Jump to content

Welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy?

Empfohlener Beitrag

Hallo Community ✌️,

welche Frisur findet ihr beim anderen Geschlecht sexy ? Welche geht gar nicht ? Oder kommt es eher auf das Gesamtbild an ?

Sehr gewöhnungsbedürftig finde ich ein Dutt bei Frauen. Sieht nur bei sehr wenigen erotisch aus.
Freue mich auf eure Meinung.

Was nützt die Frisur wenn das Gesicht darunter nicht passt. Der Gesamteindruck zählt.
Bei der Frau alles was passt. KURZHAAR Frisuren können bei vielen gut aussehen. Es kommt auf den Typ an
Bei Runderen Kopfformen sehen ab Bubikopf bis Popo langen Haaren Alle Frisuren spitze aus.
Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an , mir gefallen Männer mit kurzen sowie auch mit langen Haaren . Was ich nicht so schön finde ,sind Männer mit Glatze oder Schnauzer

Ganz klar Gesamtbild: Eine Glatze kann bei einer Frau genauso sexy sein wie lange Harre bei einer anderen. Für mich gilt die Formel: Je größer die Frau umso länger sollten die Haare sein, dass ich es attraktiv finde.

Kim Wild, das geile, süße Luder der 80'er...Löwenmähne, blond...sexy !!!
Solange es keine Haare auf den Zähnen sind, ist das doch relativ egal ... 🙄 Schöne Augen und Lippen sind viel wichtiger .. Frisur ist ja wandelbar 😉
Es geht jetzt NICHT ums Sexuelle: ich finde Menschen mit Mullet immer sympathisch. 🤣😁
Sollte zum Typ passen, dann darf es auch ruhig struppig sein oder wie auch immer.
Also es gibt nur sehr wenige Frauen, denen Kurzhaarfrisuren stehen. Lange Haare haben etwas von Weiblichkeit und sind sexy.
Eindeutig eine Sache des Typs. Über was man sich alles Gedanken machen kann …
Ich finde , lange Haare sollte Frau haben, es sieht gut aus und macht sehr fraulich !
Kurze Haare steht den wenigsten.
Aber wie immer ist es Geschmacksache.
#
Beim Sex finde ich einen freien Nacken immer sehr erotisch. Hochsteckfrisur, Dutt, Pferdeschwanz oder so. Wir Werwölfe beißen halt immer sehr gerne in den Hals.
vor 3 Minuten, schrieb Spritzer62:

Ich finde Männerhaarschnitte für Frauen furchtbar

Also bist du mehr der Typ "Frauenhaarschnitte bei Männern" ? 🙄 

Ich würde mal sagen das ist generell Ansichtssache.
Jeder sollte sich wohlfühlen.
Ich selbst lege mich da nicht fest.
Das gesamte sollte stimmen.
Augen 👀 Haare Styling der Klamotten und das gepflegte.
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Beim Sex finde ich einen freien Nacken immer sehr erotisch. Hochsteckfrisur, Dutt, Pferdeschwanz oder so. Wir Werwölfe beißen halt immer sehr gerne in den Hals.

Mit oder ohne dritte Zähne ? 😄

• Neu erstellen...