Jump to content

Was fehlt euch noch, um eure Fantasien wahr werden zu lassen?

Empfohlener Beitrag

möchte gern von einem aktiven  Bi oder Gay mann/paar zum übernachten eingeladen werden einen schönen geilen abend verbringen wo ich schwänze lutschen darf und gefickt werde dann morgens davon aufwachen das ein dicker fickschwanz in mein heissen loch eindringt und mich langsam wachfickt   bei einem paar den zweiten schwanz dabei lutschen     das sind meine fantasien die wohl leider nicht wahr werden    träumen tue ich oft davon

schwanzgeile grüße Michael

Fantasievoll...

Mir fehlt mitunter die passende Partnerin zum Ausleben fesselnder Fantasien...

Träume von oralen Extasen... Facesitting, bei dem ich Squirten kann nach Herzenslust, Natursektspiele, natürlich auch umgekehrt, aber das wird wahrscheinlich eher Träumerei bleiben. Mein Partner kann sich dafür nicht erwärmen.
Anonymes-Mitglied-3

Für Manches fehlt genau Er. Nicht, weil er es kann, sondern weil ich bei ihm direkt das Gefühl hatte, einfach ich selbst sein zu können, zu dürfen.

Das kann ja praktisch alles sein, entweder ist die Situation gerade günstig aber der passende Partner fehlt oder der Partner ist da aber die Situation passt nicht. Letztlich machen wir meistens das, was spontan gerade möglich ist, sonst wäre es ja nicht spontan.

vor 19 Stunden, schrieb Omondieu80:

Träume von oralen Extasen... Facesitting, bei dem ich Squirten kann nach Herzenslust, Natursektspiele, natürlich auch umgekehrt, aber das wird wahrscheinlich eher Träumerei bleiben. Mein Partner kann sich dafür nicht erwärmen.

Ich steh total drauf, meld Dich gern und lass uns gemeinsam genießen.

• Neu erstellen...