Jump to content

Was fehlt euch noch, um eure Fantasien wahr werden zu lassen?

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der richtige Mann dafür. 

Mir auch B|

Eine Frau die es auch möchte das einige Männer auf ihre Titten spritzen😃👍💦
Was fehlt euch noch, um eure Fantasien wahr werden zu lassen? Eine passende Frau..
Mit dem passendenMenschen/Partner/in kann man ungezwungen über Sexualität/seine.ganz persönlichen Wünsche/Träume sprechen.

Er /Sie nimmt diese wahr und löst diese ganz selbstverständlich ein.
vor 19 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Was würdet ihr ganz spontan am liebsten machen, wenn die Umstände es erlauben würden?

Deine erstellten Themen lesen und über Sinn und Zusammenhang nachdenken ist wirklich toll.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb Alexcol123:

Frauen die sich trauen.... Fantasien sind zum ausleben da 🤷🏼‍♂️

BS - was soll das mit dem ‚trauen‘? 
Frauen „trauen“ sich schlichtweg - keinen Bock zu haben ruf BeischlafBettler.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Loveangel45:

Eine Frau die es auch möchte das einige Männer auf ihre Titten spritzen😃👍💦

🤢

vor 21 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Das bringt mich zu der Frage: Was fehlt euch noch, um so eine spontane Idee in die Tat umzusetzen?

In dem Moment? Das passende Gegenüber mit entsprechender Spielfreude. Wobei ich auch sagen muss, es gibt da nix, was mich jetzt so unbedingt drücken würde, dass ich es unbedingt ausleben MÜSSTE. Es gibt Dinge die entstehen erst, wenn man ein passendes Gegenüber kennen gelernt hat. Und es wäre vor Allem nix, was ich mit völlig Fremden, spontan bei einem ersten Date ausprobieren wollen würde.

vor 22 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

"Die Nacht ist nicht zum Schlafen da" – ein Spruch, der uns manchmal an ungelebte Fantasien erinnert. Spontan denke ich an einen Abend, an dem man sich gegenseitig als 'Vorspeise' genießt, statt Sekt und Häppchen zu servieren. Das bringt mich zu der Frage: Was fehlt euch noch, um so eine spontane Idee in die Tat umzusetzen?

Was würdet ihr ganz spontan am liebsten machen, wenn die Umstände es erlauben würden? Ist es ein besonderer Ort, eine bestimmte Stimmung oder einfach der richtige Partner, der noch fehlt?

Kanibalismus?? 

Aber zur Frage: nix, es gibt keine unerfüllten Fantasien mehr. 

vor 22 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

"Die Nacht ist nicht zum Schlafen da" – ein Spruch, der uns manchmal an ungelebte Fantasien erinnert. Spontan denke ich an einen Abend, an dem man sich gegenseitig als 'Vorspeise' genießt, statt Sekt und Häppchen zu servieren. Das bringt mich zu der Frage: Was fehlt euch noch, um so eine spontane Idee in die Tat umzusetzen?

Was würdet ihr ganz spontan am liebsten machen, wenn die Umstände es erlauben würden? Ist es ein besonderer Ort, eine bestimmte Stimmung oder einfach der richtige Partner, der noch fehlt?

Oh , da gäbe es einiges und nicht alles hat mit Sex zu tun 

Fantasien…

ich habe da einige. Alle haben eines gemeinsam. Sie sind nicht sexueller Natur.

Fakt ist dass ich zur Zeit ein Mädel suche die sich zur "human toilet" erziehen lässt. ;)

Was mich angeht finde ich immer wieder mal ganz coole Spielgefährtinnen aber was Langfristiges im Hotwife Lifestyle wär extrem geil. Wahrscheinlich ein Traum aber vielleicht auch nicht gaaanz unmöglich. :smiling_imp:

Was fehlt euch noch, um eure Fantasien wahr werden zu lassen?
Der richtige "Freizeitpartner", denn es gibt nicht nur sexuelle Fantasien...
Mir würde dazu eine Reife aufgeschlossene Frau fehlen die auch im alter noch gerne Sex haben möchte.
vor 23 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Gibt es sowas unausgelebte Fantasie?

Ab einem gewissen Alter sollte man die nicht mehr so intensiv haben, sonst ist irgendwas schief gelaufen im eigenen Leben 

Ich hab kaum noch unerfüllte Fantasien, und ich hatte mal so viele... wobei die Partner jetzt für mich wichtiger werden.

Was ich gerne erleben mag wären Menschen anderer Herkunft oder mit für mich exotischeren Hautfarben, weil ich Vielfalt mag.
Das kann eben auch die Abstammung einer Person betreffen.
Ich hatte zum Beispiel nie Partner mit asiatischen Wurzeln, was ich eigentlich schade finde, aber es hat sich auch nicht ergeben, und ich möchte nicht gesucht oder unbedingt einen bestimmten ethnischen Typ "jagen".

Es wird passieren wenn es sein soll.
Oder eben nicht.
  • Neu erstellen...