Jump to content

Was fehlt euch noch, um eure Fantasien wahr werden zu lassen?

Empfohlener Beitrag

"Die Nacht ist nicht zum Schlafen da" – ein Spruch, der uns manchmal an ungelebte Fantasien erinnert. Spontan denke ich an einen Abend, an dem man sich gegenseitig als 'Vorspeise' genießt, statt Sekt und Häppchen zu servieren. Das bringt mich zu der Frage: Was fehlt euch noch, um so eine spontane Idee in die Tat umzusetzen?

Was würdet ihr ganz spontan am liebsten machen, wenn die Umstände es erlauben würden? Ist es ein besonderer Ort, eine bestimmte Stimmung oder einfach der richtige Partner, der noch fehlt?

Fakt ist, dass ich keine großartigen Fantasien habe, die auf einer to-do-Liste stehen, auch wenn die mir ständig „raus gekitzelt“ werden wollen 🤷‍♀️ mag und brauch ich nicht…
Wenn ich den passenden Mann hatte und die Lust auf etwas Neues auf kam, wurde im Zweifel vorab darüber gesprochen oder es eben einfach gemacht 🤷‍♀️
Keine Fantasien mehr da die ich nicht in die Tat umgesetzt habe oder nicht weiterhin auslebe. Zu Hause, mit der Dauerfreundin, jahrelang hier bei poppen.de und anderswo gab es immer die Möglichkeiten dazu.
Man sollte definitiv nicht jede Phantasie ausleben! Und nicht jede Phantasie ist in der Realität auch nur annähernd gut.
#
Um meine Phantasien wahr werden zu lassen fehlen mir 51% der Wählerstimmen.
Was?
Wie soll ich erzählen, was mir spontan in einer Situation fehlen würde?
Das ist ja schon logischer Unsinn. 🤷🏼‍♂️
Ach, nee, doch, ich weiß!!
Meistens fehlt mir spontan eine Frau.
(bearbeitet)

Man bringt ja was mit.😉

Meist wird es am/an der passenden.Gegenstück haken.

Das ist der Knackpunkt, denke ich.

bearbeitet von SensualMarc

Ich bin 25 Jahre in Swingerkreisen unterwegs, es würde etwas falsch laufen wenn ich davon träumen würde

und es nicht ausleben würde :clapping:

Wir haben unsere Phantasien mit dem Beginn der frühen swingerei real ausgelebt ,und auch zur jetzigen Zeit noch real aktiv sind 👍💪💯‼️🙋

Wenn der Fall eintritt, dass wir ganz spontan irgendwo irgendetwas "treiben " wollen, was wir auf diese Art und Weise noch nie gemacht haben, sind Hindernisse wie falsche Zeit, falscher Ort und / oder zu viel mögliches Publikum, zu kalt oder zu heiss, zu viel gegessen und ähnliches schuld daran, dass es eben nicht passiert. 

Das Gute an uns als Paar ist, dass wir uns mit codifizierten Ausdrücken, Blicken, Berührungen sagen können, dass wir gerade Lust haben, ohne dass es jemand bemerkt. Wenn wir alleine sind, natürlich auch etwas direkter. Die Antwort kommt dann per Kopfschütteln, Achselzucken, Augenrollen, ...  oder eben mit einem Lächeln oder ungläubigen Lachen, manchmal einem Kuss.

Planen lässt sich das für uns aber nicht, so dass ich jetzt nicht sagen könnte, dass mir etwas fehlt.

Da zu würde ich mich hier bestimmt nicht äußern,lebe meine Phantasien auch so aus,ohne sie hier zu beschreiben.
vor 14 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Was fehlt euch noch, um so eine spontane Idee in die Tat umzusetzen?

Der richtige Mann dafür. 

Und nein das ist kein Aufruf !

• nen Raumschiff, ne Crew und dann los....die Weiten des Weltalls erkunden..
  • Neu erstellen...