Jump to content

Wie haltet ihr länger durch?

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Erfahrung heraus, würde ich sagen, die Regelmäßigkeit macht einen großen Unterschied. Treffen wir uns öfter und regelmäßiger ist der zeitliche Unterschied spürbar zu dem wenn größere Pausen dazwischen liegen.
MichaelW0815
Am 18.9.2025 at 19:35, schrieb 0097LuckyPhil:

Ich habe bemerkt, dass ich ziemlich schnell zum Höhepunkt komme, besonders wenn wir verschiedene Stellungen ausprobieren.

Meine Frau ist sehr experimentierfreudig, was super ist, aber ich würde gerne länger durchhalten.

Wie schafft ihr es, mehrere Stellungen hintereinander zu genießen, ohne dass es zu schnell vorbei ist?

Gibt es da Tricks oder Techniken, die ihr anwendet, um das Vergnügen für Beide zu verlängern?

Ich haue zwei , dreimal mit dem Hammer auf mein bestes Stück und siehe da , er steht stundenlang wie ne eins 

• 2 Wochen später...

Bevor der Schwanz die Wichse ausspuckt, vielleicht vorne fest zuhalten?

(bearbeitet)

Allgemein bin ich immer ein Verfechter des natürlichen Weges, der bei Beiden zum Orgasmus führt. Sehe es auch so, daß es Kopfsache ist und man es einfach Laufen lässt, wenn man schnell kommt. Teile auch die Meinung der Forumskollegen, daß eine regelmäßige Partnerin zu mehr zielorientierter Routine führt.

Bevor aber ernsthafte Beziehungsprobleme entstehen, weil die Eyakulation einfach nicht lang genug hinausgezögert werden kann, würde ich Medikamente empfehlen welche den Wirkstoff Dapoxetin beinhalten. Sollte natürlich unbedingt mit dem Arzt des Vertrauens abgeklärt werden. Und auch nur, wenn alle anderen, verlängernden Maßnahmen, die hier vorgeschlagen wurden, nicht wirken.

bearbeitet von BartBaerlie
Textverbesserung.

Absolut, das kenne ich gut! Bei mir ist es ähnlich – besonders wenn es richtig leidenschaftlich wird und wir mehrere Stellungen ausprobieren, kann die Aufregung mich manchmal überwältigen. Meine Freundin liebt Abwechslung, und ich will diese Momente ja auch so lang wie möglich genießen.

Was mir wirklich geholfen hat, ist die Konzentration auf meine Atmung. Wenn ich spüre, dass es zu viel wird, atme ich tief in den Bauch und konzentriere mich ganz darauf, den Atem fließen zu lassen. Das bringt mich sofort etwas aus meinem Kopf und runter vom "Point of no Return".

Letztens waren wir in der Doggy-Position, die für mich sehr intensiv ist. Statt mich voll darauf zu konzentrieren, habe ich angefangen, ihre Schultern zu massieren und mich auf meine Handbewegungen zu konzentrieren. Diese Ablenkung und der Wechsel der sensorischen Aufmerksamkeit hat Wunder gewirkt.

Außerdem haben wir gelernt, Tempo und Tiefe zu variieren. Wenn ich merke, es wird zu viel, wechsle ich zu langsamen, flachen Bewegungen oder unterbreche ganz für intensive Küsse. So bleibt die Lust hoch, aber der Druck nimmt ab. Manchmal hilft es auch, einfach kurz die Position zu wechseln und ihr nochmal mit den Händen oder dem Mund Lust zu bereiten. Das verlängert das Vorspiel für sie und gibt mir eine Pause, um mich zu beruhigen. Es ist ein Geben und Nehmen – und Übungssache!

Penisringe ! Mehr kann ich dazu nicht sagen 😉
  • 2 Wochen später...

Wie haltet ihr länger durch?

Noch länger???

Wenn's sein muss: Kopfstand hilft.

Länger durchhalten?

Einfach: Ich denke kurz an bestimmte C-Promis oder andere bekannte Leute...

Aber Vorsicht! Nicht zu lange an sowas denken!!

• Neu erstellen...