Jump to content

Wie haltet ihr länger durch?

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Wenn ich so deine Beiträge lese kommt mir der Verdacht auf Du redest hier von Dir selbst .... 

Den Eindruck habe ich auch

Vor 10 Minuten , schrieb Reborn666:

Dann schreib doch besser gar nichts und wer "Fake" ist oder nicht, entscheidest auch nicht du. Du unterstellst hier lediglich ... 

PS: Hast du nicht gerade etwas von "Lass gut sein" geschrieben

Du hast mir gar nichts vorzuschreiben ,scroll doch einfach weiter und gib dem TE sinnvolle Tipps ganz einfach

vor 4 Minuten, schrieb Reborn666:

Es tut mir natürlich leid, dass du der Meinung bist, aus meinen Beiträgen keinen inhaltlichen Nutzen ziehen zu können. Vielleicht liegt es an meiner Schreibweise, vielleicht auch an deinem Intellekt ... wer weiss das schon? Gerne beantworte ich dir aber alle Fragen, wenn du Beiträge von mir sichtest, die nicht unbedingt mit dem Thema zu tun haben - vielleicht lassen sich so Missverständnisse aus dem Weg räumen. Ich bin dann auch bereit, bei eigenen Fehlern die Konsequenz zu ziehen und den entsprechenden Beitrag zu löschen ;) -

Alter Verwalter ... und so ausführlich, obwohl ich darum gar nicht gebeten habe ...  

Hase, ich habe keine Ahnung warum Du dir anmaßen musst an meinem Intellekt zu zweifeln, ich halte das für bedenklich und gefährlich. 

Kleiner Tipp an Dich: Wer im Glashaus sitzt, Der sollte nicht mit Steinen werfen ... 

Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Reborn666?Was hat Deine Stichelei und und die ewige Diskussion mit dem Thema des TE zu tun, gehört hier ebenfalls nicht hin.

Da gebe ich dir Recht! Letztendlich sollten diese Posts allerdings nur Reaktionen sein. Manchmal kann ich auch zwar mal etwas im Raum stehen lassen, aber hier wurde es für mein Gefühl (wieder mal) ungerecht. Wenn jemand grundlos von Usern einfach als "Fake" betituliert und angegangen wird, und ich bekomme so etwas mit, gehe ich in eine Abwehrhaltung/Schutzhaltung. Sowohl im Internet wie auch im Realen Leben - steckt bei mir so drinnen.

Kopfsache, wenn man zu sehr genießt kann es schnell gehen. Eine kleine Ablenkung verschafft dir Zeit. Heft mal wieder selber in die Hand nehmen, oder einfach wieder langsamer machen....teste es selber mal durch....üben, üben, üben 🤪
Gerade eben, schrieb Reborn666:

Da gebe ich dir Recht! Letztendlich sollten diese Posts allerdings nur Reaktionen sein. Manchmal kann ich auch zwar mal etwas im Raum stehen lassen, aber hier wurde es für mein Gefühl (wieder mal) ungerecht. Wenn jemand grundlos von Usern einfach als "Fake" betituliert und angegangen wird, und ich bekomme so etwas mit, gehe ich in eine Abwehrhaltung/Schutzhaltung. Sowohl im Internet wie auch im Realen Leben - steckt bei mir so drinnen.

Dafür möchte Ich dir an dieser Stelle einmal Danke sagen. Für mich sieht es so aus als ob hier einer der wenigen noch existiert die sich Human verhalten.

Ich weiß auch nicht was so schwer daran ist, entweder auf die Frage des TE einzugehen, oder einfach weiter zu ziehen wenn man dem Thema nichts beitragen kann.

Vielleicht beim Sex mit Deiner Frau einfach nicht an die Geliebte denken!? 🤔
Ich denk beim Sex mit Stellungswechsel an weitere Mitspieler, das hilft mir den Orgasmus hin aus zu zögern 👍
#
Kurz vorher im Dienstbotenzimmer die Magt vögeln und anschließend sofort im Schlafzimmer die eigene Gattin beglücken und schon ist das Problem gelöst. ☝️🧐
  • Moderator

Es wurde schon oft erwähnt und ich erwähne es auch gern nochmal:

Das Profil des Themenstarters ist nicht Bestandteil der Themenfrage.

Wer Zweifel hat, kann

1. Die Meldefunktion nutzen.

2. Das Thema links liegen lassen.

Es ist nicht nötig ein Thema zu schreddern, was  von der Frage her im Prinzip allgemein beantwortet werden kann/könnte.

Dieses beschriebene Problem kann doch jede Person mehr oder weniger haben.

Bitte haltet euch an die Themenfrage, Danke.

Gruss Uyen 

PS: Es fehlen Texte. Wäre nicht nötig, aber Forenregeln einhalten scheint out zu sein.

Anprangerung ist kein Spass.

Ich würde gerne mal schneller kommen. Leider brauche ich immer sehr lange was auf Dauer genauso frustrierend ist
Ich mag das "länger " durchhalten nicht wirklich. Für mich ist das Vorspiel die Vorfreude für den eigentlichen Akt.
vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Kurz vorher im Dienstbotenzimmer die Magt vögeln und anschließend sofort im Schlafzimmer die eigene Gattin beglücken und schon ist das Problem gelöst. ☝️🧐

Das ist wie ich finde mit Abstand der beste Tipp von Allen! 

So würde ich es auch machen. 

So nämlich:joy:

Bei mir umgekehrt. Dauernder Stellungswechsel nervt. Ich spritze nicht ab.
Kann ich mich hingegen voll darauf konzentrieren, meine dicke Eichel durch die Vagina der Frau zu hämmern, komme ich sehr schnell.
vor 13 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Wie schafft ihr es, mehrere Stellungen hintereinander zu genießen, ohne dass es zu schnell vorbei ist? ...Gibt es da Tricks ...

Einfach 3x täglich poppen

vor 48 Minuten, schrieb CosyLust:

Ich lese hier oft, dass der Herr sich "enttarnt" hat, aber man kann auch Single sein und trotzdem eine Affäre haben und diese dann als "seine Frau" bezeichnen. Es muss damit doch nicht immer eine feste in einer Beziehung befindende Frau sein.

Jein. Dann ist das auch Blödheit! Genauso schlimm.

Also "mein Mann", "meine Frau", würde ich nur bei einer Ehe sagen. Ausnahme. Ich schrieb, mal, dass ich mit "meinem Männern" ins Kino ging.. Sohn und Partner. Da ist dann aber eher die Rede von Lieblingsmännern.

Dann ging es noch sowas wie F+ oder Affäre (wie auch immer man eine derartige Beziehung nennen möchte). Dann ist es aber keine feste Beziehung im Sinne von "Lebensgefährten" oder "Partnerschaft".

Statt "Partner " kann man auch Sexpartner schreiben, wenn keine feste Partnerschaft gemeint ist.

So viel mehr Buchstaben braucht es nicht.

Einen Partner in einer reinen  Sexfreundschaft würde ich nicht "mein Mann" oder "Partner" nennen. Dann ist es ein F+ oder Fuckbuddy oder was auch immer.

Ein Freund/eine Freundin muss natürlich nicht der/die Partner*in sein.

Aber TE ist der deutschen Sprache mächtig und drückt sich verständlich im EP aus. Da halte ich, ganz persönlich die Bezeichnung "meine Frau" auch nicht für ein Versehen..

Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen verheirateten single handelt.

Das sollte natürlich im solchen Threads keine Rolle spielen, aber es kommen auch so oft Threads zu dem Thema "lügen" und das sind einfach die besten Beispiele dafür.

vor 15 Minuten, schrieb Ywo:

Ich mag das "länger " durchhalten nicht wirklich. Für mich ist das Vorspiel die Vorfreude für den eigentlichen Akt.

Ich habe den TE so verstanden dass die Frage auf das Durchhalten während des eigentlichen Akts abzielt. Also nicht nur rein und Sch(l)uss, damit Frau etwas (mehr) vom Sex hat und dieser für beide Seiten länger und damit (hoffentlich) befriedigender ist. 

Das frühe Kommen spricht ja vielleicht einfach für die große Lust an der Partnerin.
Vielleicht in der festen Partnerschaft ungewöhnlich, aber probiert doch mal das Kondom als Spielzeug aus. In der zweiten Runde sind die Nerven dann vielleicht auch nicht mehr so empfindlich und es geht ohne "Schutzschild". Einfach mit den verschiedenen Methoden experimentieren...
vor 13 Stunden, schrieb 0097LuckyPhil:

Ich habe bemerkt, dass ich ziemlich schnell zum Höhepunkt komme, besonders wenn wir verschiedene Stellungen ausprobieren.

Meine Frau ist sehr experimentierfreudig, was super ist, aber ich würde gerne länger durchhalten.

Wie schafft ihr es, mehrere Stellungen hintereinander zu genießen, ohne dass es zu schnell vorbei ist?

Gibt es da Tricks oder Techniken, die ihr anwendet, um das Vergnügen für Beide zu verlängern?

Was bedeutet "ziemlich schnell"? 

2 Minuten, 5 Minuten, 20 Minuten?

Ich dachte, dass Stellungswechsel eigentlich ganz gut ist, da es immer die kurze Pause gibt. 

Vielleicht nutzt Ihr lieber die Stellungen, die ihr besonders viel Spaß machen und Dir weniger :).

Ansonsten, einfach keinen Druck machen. 

Ich möchte keinen Sex haben, bei dem ich dauerhaft aufpassen muss, nicht zu kommen. Das hört sich anstrengend und wenig lustvoll an.

Es gibt ja auch noch viele Andere Dinge die außer "rammeln" machen kann.

vor 56 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn aber im Kopf die Blockade vorher herrscht „oh, ich darf noch nicht kommen“, finde ich persönlich das tatsächlich sehr „unsexy“….. es soll doch darum gehen, Spaß zu machen… Einfach mal vielleicht nicht ständig die Stellungen wechseln und den Moment genießen… ☺️

Naja, aber ich als Mann fände es ebenso unsexy, wenn Frau nicht auf Ihre Kosten kommt. Und wie häufig liest und hört man von Frauen, dass der Sex nicht gut war, weil Mann "nur an sich gedacht hat". 

Ich verstehe immer nicht was daran schlimm ist. Warum genießt man nicht einfach die Situation wie sie ist und denkt weniger.

Aber leider machen so einige Männer sich viel zu viel Gedanken um
- spritze zu schnell
- Größe/Länge
- Ausdauer
ect. Da könnte man meinen das denjenigen der Kopf im Wege steht.
  • Neu erstellen...