Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb alsterschwan:

Es ist nun mal Air f o r c e und nicht Luftwaffe....sonst hätte ich ja auch Heer, Bundesmarine und Luftwaffe geschrieben....dieses ganze Pseudo Hass und Hetze geht mir auf den imaginären Sack....werde ich jetzt gesperrt?🤔

.

. . . ääääääh, von mir nich'!

.

Ansonsten hast Du schon Recht; diese Sprachpolizei mit dem beliebtesten Schwurbelargument aller Berufsbeleidigten ist einfach nur noch nervig.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Am 18.9.2025 at 10:13, schrieb IonoCal:

Mein weißer Kittel kommt auch gut an.

. . . so wie bei allen Malern!

vor 17 Stunden, schrieb MeghanTr:

Und das weißt Du so genau, weil Du eine Frau bist,

Wenn ich auf Fragen an Frauen antworte, hab ich mir vorher die Antwort bei meiner Partnerin eingeholt. Sie liest hier zwar manchmal mit, schreibt aber nicht selbst, und ist auch interessiert, welche Themen hier auftauchen. Allerdings sind auch ihre Antworten manchmal ironisch formuliert. Schönes Wochenende wünsche ich.

vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

. . . so wie bei allen Malern!

Der war gut!

Am 18.9.2025 at 09:46, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Da wird es schon einige geben 

Am 19.9.2025 at 20:25, schrieb Anne1970:

Uniformen machen mich total an!

Welche 

Mich kann das nicht reizen

Uniformen machen ja keine Helden 

Ein attraktiver Mann bleibt ein attraktiver Mann, egal was er trägt, aber eine Uniform macht einen unattraktiven Mann nicht attraktiv ;)

Männer die arbeiten gehen, und nicht als Schmarotzer vom Staat leben,üben einen sehr großen Reiz auf mich aus.Das müssen keine Uniformträger sein.

Uniformiert...

Uniformen, welche eine gewisse Autorität ausstrahlen, wirken mitunter besonders attraktiv...

vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

Uniformiert...

Uniformen, welche eine gewisse Autorität ausstrahlen, wirken mitunter besonders attraktiv...

Darin stecken oft ganz arme, devote Würstchen 

Es zählt der Mensch und nicht seine Verkleidung  ;)

Nun ja, dass zwischen Verpackung und Inhalt mitunter verstörende Welten liegen, sollte inzwischen hinreichend bekannt sein... ;)

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Darin stecken oft ganz arme, devote Würstchen 

Es zählt der Mensch und nicht seine Verkleidung  ;)

Ich denke die Frauen sind gefragt, aber ich gebe auch mal meine Cents dazu:

Viele Frauen ja, viele Frauen nein.
Das war meine Erfahrung.

Nach der Bundeswehr, Einzelhandel und Befreiungskampf aus dem furchtbaren Katholizismus hasse ich Uniformen.

Aber so manche Dame oder Herr wollte mich nach Ansicht alter Bilder am liebsten wieder in die Luftwaffenuniform stecken.

Aber mit mir ist das nicht machbar, darum habe ich aber auch kein Problem wenn Partner oder Freundschaft+ dann jemanden finden kann, für ihren erfüllenden Uniform-Kink.

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Als ich noch Uniformträger war konnte ich mich vor weiblichen Anfragen kaum noch retten, so viel waren das ! QUATSCH BEISEITE, ICH WURDE AN FLUGHÄFEN , BAHNHÖFEN UND IN DER ÖFFENTLICHKEIT ÖFTERS NACH AUSKUNFT UND WEGBSCHREIBUNGEN ANGSPROCHEN ALS DAD EIN ZWEIMAL DER DAMENWELT 

ich mache was mit Finanzen und Marketing in der IT-Branche, sie war oder ist noch Offizierin Oberleutnant und wenn man selber vom Verein kam, dann weiss man es mehr zu schätzen mal selber ins Achtung gestellt zu werden mit Ansage. Vorallem mit Feldjägern hier aus Hamburg ist nicht zu spaßen.

Ja man vermisst sowas, ich mag meine Anzüge, nach Aussen hin nicht anmerken lassen. 

Am 18.9.2025 at 10:16, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, am geilsten finde ich Fahrkartenkontrolleure der Bahn, mit ihren schneidigen Mützen und Anzügen. Die kann wirklich keine Statur entstellen.

Bei euch ist die Welt noch in Ordnung, hier kontrollieren sie in Zivil.

Uniformiert...

Nicht zuletzt dürfte es auf die Uniform ankommen - der Page dürfte eher weniger Euphorie schüren...

MichaelW0815

Egal ob ich frühere in Uniform an Bahnhöfen, Flugplätzen oder anderen öffentlichen Plätzen war , die Leute kamen und baten um Hilfe und Information. Darunter waren auch recht viele Frauen 

Am 18.9.2025 at 08:40, schrieb Objekt-69:

Der eine so der andere anders.
Ich persönlich habe mit Autoritäten ( oder die es gerne wären🤣) schon Probleme.
Ich denke Männer hätten lieber Frauen in Uniform Am besten mit Peitsche 🤣😆
Liebe Grüße 🌺

hm, das kann ich so nicht umfänglich bestätigen, aber ich finde es gut, wenn eine Frau weiß, was sie will und das auch artikulieren kann :-)

• Neu erstellen...