Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Hat auf jeden fall Reize. Aber nicht nur Uniform, auch Anzüge stehen gewissen menschen sehr sehr gut🤭
Ich weiß nicht warum das so ist, aber bei mir ist das tatsächlich so. Allerdings muss der Mann, der darin steckt, dennoch attraktiv sein. Egal ob Blaumann, Feuerwehr, Arzt oder Soldat, es übt einen besonderen Reiz aus. Wenn mein Mann sein Outfit anzieht indem bei uns am Haus handwerkelt, dann strahlen meine Augen und ich bin immer wieder neu verliebt :) Es sieht so sexy aus
vor 13 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Nö, ist auch nur ein Typ, nur halt in Uniform. Löst jetzt keine extra oder besonderen Reiz auf mich aus. Derjenige, der in der Uniform steckt, schon eher. Aber allein die Uniform macht ihn jetzt nicht interessanter für mich.

Nur weil du mich noch nicht in Uniform gesehen hast! 

vor 13 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ja. Polizei z.B. 

Kriegs Uniform nicht 👎👎

13 ist eine Unglückszahl.

12 eine Glückszahl.

vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Uhhh... okay, Priester sind aber wirklich sexy! 

Frag mal den Chorknaben, ob der das auch so sieht. 😉

(bearbeitet)

Nein. Ich persönlich finde es außerdem im Zweifel eher befremdlich, wenn Menschen - ohne konkreten Anlass und ohne entsprechende Erlaubnis - auch in der Freizeit Uniform tragen/Bilder in Uniform posten und damit mindestens Dienstvergehen in Kauf nehmen. Man sollte meinen, gerade bei Staatsdienern wäre das Bewusstsein entsprechend geschärft.

bearbeitet von Cleo91
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Oh Schwänin, hätt'ste bloooß "Lustwaffe" geschrieben!

Dann hätt' die neuerdings allen Seitenbetreibern durch den Digital Slavery Act der EU (DSA) auferlegte "Hass-und-Hetze"-Automatik auch nix wegzensiert.

Es ist nun mal Air f o r c e und nicht Luftwaffe....sonst hätte ich ja auch Heer, Bundesmarine und Luftwaffe geschrieben....dieses ganze Pseudo Hass und Hetze geht mir auf den imaginären Sack....werde ich jetzt gesperrt?🤔

vor 39 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Stimmt! Willst mich jetzt wuschig machen? 😂

Bist du das nicht schon längst? 😉

Bin zwar keine Dame aus der Damenwelt, lasse dennoch hier immer ungeniert meinen Quatsch ein.
Also: wenn ich mit meiner weißen Marineoffiziersuniform ausgehe, habe ich in der Regel um zehn Uhr schon drei Frauen gefickt. Es ist unglaublich! 🤷🏼‍♂️🥰
Für mich ja, aber nur verbunden mit dem jeweiligen Berufsstand also inkl Erfahrung 😅 nur Uniform/Kostüm finde ich unauthentisch und eher lustig als sexy
vor 8 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Frag mal den Chorknaben, ob der das auch so sieht. 😉

Man merkt dir den Katholiken an. Ich wollte nur mit Ketzerfunken spielen, aber du löschst gleich den ganzen Herd. 😜

vor 22 Stunden, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Fluchtreiz. Aus Gründen. 😁

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Haste Erdbeeren und Schokolade dabei? 🤩

Für dich doch Immer! 

Vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Für dich doch Immer! 

Dann darfste die Uniform auch dabei anlassen. 🍓🍫

Wenn in der Uniform Sergente Garcia aus den Zorro Filmen steckt, wie könnte eine Frau da widerstehen?  Während Richard Gere in "ein Officer und Gentleman" eher als eitler schmieriger Schönling ohne Substanz daherkam. Oder ... oder   :coffee_happy:

Uniform?  Kommt drauf an, was übrig bleibt, wenn er sie ausgezogen hat.

(bearbeitet)
@Georg-FR Und das weißt Du so genau, weil Du eine Frau bist, allwissend, warum??
bearbeitet von MeghanTr
Am 18.9.2025 at 10:04, schrieb Küstennele:

Bei mir nicht entscheidend ist was drin steckt finde Männer in Jeans erotischer

supi geantwortet lg aus dem Norden 

Anzüge und Uniformen finde ich super attraktiv. Ein schöner Mann mit einem tollen Hemd, sieht auch total toll aus.
Ich habe eine Zeit lang mal jemanden von der Kripo gedatet, wenn der mal in seiner Uniform kam, war ich direkt Feuer und Flamme 😂🔥
  • Neu erstellen...