Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Nicoleontour:

Naja ich finde es auch sehr anziehend Polizisten in Uniform 😂🤷‍♀️

Hey hallo, Nicole wollen wir nochmal ne Runde Motorrad fahren? Wie hatten uns mal in Bremen getroffen, in meinem silbernen Renntransporter. Erinnerst du dich? 
Melde dich mal, würde mich freuen.

Ich habe kürzlich einen SEK-Einsatz miterlebt (nicht meinetwegen 😬) und diese „Jungs“ in schwarzen Cargohosen, schwarzen, schußsicheren Westen und vermummt bis auf die Augen, waren schon ziemlich heiß 🔥
Hell yeah 😅 für mich hat jemand extra beim ersten Date seine Polizeiuniform angezogen, weil ich beiläufig erwähnt habe, dass ich das hot finde ❤️‍🔥
Anonymes-Mitglied-5
Kommt auf den Reiz an..was für ein Mann in Uniform steckt ..die schönste Männer sind bei der Polizei 👮‍♀️ oder Bundeswehr.
Definitiv ja. Es sieht einfach schick aus gepflegt aus. Mag aber auch, wenn ein Mann im gut sitzenden Anzug daherkommt. Leider zerstört mangelnder Charme und Intelligenz jegliches äußeres Erscheinungsbild.
vor 7 Stunden, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Müsste es nicht "..., mich würde ..." heißen? Und dann muss es auch klein geschrieben werden, weil ja hinter einem Komma kein Satzanfang ist.

Ähm, nein, warum sollten sie? Lass mich raten, du hast ne Uniform im Schrank hängen
vor 7 Stunden, schrieb Specialquest:

Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Absolut nicht, sehe ich jeden Tag auf Arbeit und am Ende steckt auch nur ein Mensch drin mit Ecken und Kanten...🤷‍♀️

morituritesalutant

Es wird nichts geben, was nicht auch bei dem einen oder der anderen anziehend wirkt. Krankenschwestern sollen auch bei einigen sehr begehrt sein, mir egal, wenn schon etwas Oberflächliches für mich reizvoll wäre, dann eine Handwerkerin. Bei mir im Haushalt besteht immer Bedarf für eine Handwerkerin.:coffee_happy:

image.gif.c7f43c81dc3382f4fee40546fc375460.gif

Eine allgemein gültige Antwort gibt es nicht, du kannst ja schließlich auch keine Rose in ein Arschloch stecken und dann Vase dazu sagen.
Ganz ehrlich, der Mann der in der Uniform steckt sollte auch passen, aber die richtige Kombi, joar kann schon sexy sein.
Bei dem Einen rettet auch eine Uniform nichts, bei dem Anderen ist eine Uniform völlig überflüssig. 🤷🏻‍♀️
vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Ich habe kürzlich einen SEK-Einsatz miterlebt (nicht meinetwegen 😬) und diese „Jungs“ in schwarzen Cargohosen, schwarzen, schußsicheren Westen und vermummt bis auf die Augen, waren schon ziemlich heiß 🔥

.

Das ist nichts Neues.

Wenn die in Uniform kommen, dann sind die immer heiß auf etwas.; insbesondere an von oben befohlenen "Aktions"tagen gegen Wahr(heits)sager.

Ich sag' nur: Nanzi Mielke, ihre Zofe mit den P...bäckchen und deren Hackenbeißer . . . 

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb alsterschwan:

Die Gala Uniformen der US Marine ,der Marines und Air***

.

Oh Schwänin, hätt'ste bloooß "Lustwaffe" geschrieben!

Dann hätt' die neuerdings allen Seitenbetreibern durch den Digital Slavery Act der EU (DSA) auferlegte "Hass-und-Hetze"-Automatik auch nix wegzensiert.

bearbeitet von Südfriese

Manche ja, manche nein 

Wenn ein Depp drin steckt nutzt noch nicht einmal eine Pilotenuniform 

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

Das ist nichts Neues.

Wenn die in Uniform kommen, dann sind die immer heiß auf etwas.; insbesondere an von oben befohlenen "Aktions"tagen gegen Wahr(heits)sager.

Ich sag' nur: Nanzi Mielke, ihre Zofe mit den P...bäckchen und deren Hackenbeißer . . . 

Den letzten Satz verstehe ich 0 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...