Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, besonders männliche Politessen oder  die vom Ordnungsamt, die gerade 'nen Strafzettel wegen Falschparkens ausdrucken.

Da bekommt jede Frau Lust auf sadistische Spielarten und ordentlich derben und ausfallenden Dirty Talk.😉

bearbeitet von SensualMarc

Ein Steigerung, des Ganzen konnte ich damals noch im Bezug auf Schusswaffenträger feststellen.

Es gab Kameraden, die zur Mittagspause, zum Beispiel bei der goldenen Möve. Auf das Essen wartend, eine sehr provokante Pose einnahmen. Sich also am Waffengurt festhielten😁

Das zeigte auch Wirkung....

vor 23 Minuten, schrieb maximusgenie:

Bei uns ging das soweit. Das Männer, die zu unterschiedlichen Zeiten an diesen Standorten gewesen sind. Durch späteren und zufälligen Austausch feststellten. Ich drücke es einmal vorsichtig aus😁 die gleichen Bekanntschaften dort hatten😁

Jo! Na-to-mat.raze hieß das, glaub ich. 

vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Jo! Na-to-mat.raze hieß das, glaub ich. 

Den Ausdruck gab es bei uns nicht. Es ging in die Richtung. An dem Standort gibt es Frauen, die unsere Truppengattung lieben und schon viele davon hatten 😁

Eine Dunkelziffer gibt es da sicher aus dem Bereich, der Mythen. 

Also gab es die Aussage zum Beispiel. An dem Standort gibt es eine Frau, welche unser Truppenabzeichen, auf der Innenseite, des Oberschenkels tätowiert haben soll.😁

Nur wenn der Träger einer Uniform auch etwas darstellt.So ein Alfred e Neumann wär auch in Uniform ne Witzblattfigur
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, am geilsten finde ich Fahrkartenkontrolleure der Bahn, mit ihren schneidigen Mützen und Anzügen. Die kann wirklich keine Statur entstellen.

.

Also Succi, bei sowas wird mir immer ganz blümerant!

Das finde ich nämlich mehr als nur abwertend, männerfeindlich und sexistisch. Männer sind achließlich Menschen und keine Sexobjekte! ;) 

.

Narzisse #2.jpg

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Willst Du Dir dann eine Uniform zulegen?

Die nicht zitierte Person lässt ausrichten, der eine Gegenfrage ohne die Frage zu beantworten meint, richtig zitieren soll mehr als einfach sein!! Da nicht seit gestern da bist, daher solltest es mehr als wissen!

bearbeitet von Golddiamant71

Absolut und unbedingt 🤗🤗🤗 mein Mann ist Pilot und ich habe mich aufgrund seiner tollen Ausstrahlung und Persönlichkeit und seiner tollen Kapitänsuniform sofort in ihn verliebt😉🤗 und das schon  bald 25 Jahre ❤

Ob Uniform oder Arbeitskleidung (keine Latzhose, außer am schlanken Mann) finde ich ziemlich hot
Ich war in meinem vorherigen Leben selber lange Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr und beim DRK Sanitäts,- und Rettungsdienst tätig. Daher kann ich heute sagen, Ja Uniform hat schon seinen Reiz😉🥰.
Ich bin keine Frau aber unsere Polizei, in komplett schwarz, sieht bei manchen schon beeindruckend aus. Ein gewisser Sexappeal ist vorhanden.

Zu früheren Bundeswehrzeiten war meine Erfolgsquote im Kampfanzug durchaus positiv. ;-)

Gott bewahre 😂 also nichts gegen Berufe in Uniform - aber sexy finde ich das überhaupt nicht.
Vor 39 Minuten , schrieb NSKVDOM81:

Zu früheren Bundeswehrzeiten war meine Erfolgsquote im Kampfanzug durchaus positiv. ;-)

Ich hatte auch n Kampfanzug.
Den hab ich am Wochenende abgelassen. Meine Freundin damals war Psycho.😉

Warum muss denn alles pauschalisiert werden? Die Eine mag es, die andere nicht
Kommt auf den Mann an der in der Uniform steckt. Und auch auf die Uniform.

Bei Uniformen denke ich auch eher an die Strukturen dahinter... nix für mich.

Wenn aber ein für mich attraktiver Mann in einem gut geschnittenem Anzug steckt, bin ich davon durchaus angetan. 

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Soweit ich das von den Frauen erfahren durfte, Männer sind in Uniform Sexyer. Wenn sie diese jedoch ausziehen und dann der Körper nicht mehr so ganz passt, ist auch ganz schnell die Realität zurück. ;)

Also die Uniform allein reicht nicht aus.

Die Uniform allein reicht auch angezogen nicht aus 😄

Jüngelchen oder Asympath bleiben das auch in Uniform 🤷‍♀️

• Neu erstellen...