Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Was nützt die Uniform, wenn ein Kerl drinsteckt, der null gefällt? 🤔

Da gab es vor einiger Zeit bei mir im Haus einen Müllmann, wenn der in seiner Uniform in den Hof kam wackelten auch alle Gardinen der heimischen Hausfrauen. Inkl. späterem Getuschel im Treppenhaus.

Naja ich finde es auch sehr anziehend Polizisten in Uniform 😂🤷‍♀️
Die Frage riecht für mich immer nach "ich hab nichts anderes zu bieten, deshalb Versuche ich es jetzt mit meinem Job um mal eine abzubekommen"
Anonymes-Mitglied-3
Wenn es denn eine richtige uniform ist und nicht nur ein kostüm! Und wenn man sich auch über etwas anderes definieren kann
vor 46 Minuten, schrieb Eve-:

Nö, mir gibt Uiform nichts. Keinen Kick

hab das schon in einigen weibl profs gelesen. anscheinend fahren einige frauen darauf ab

Hatte mal Kontakt mit einer Frau, die stand auf Männer über 60 in Uniform.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt jünger und der Kontakt hatte sich erübrigt.
DerLustvolle22
Wie bei allem manche ja andere nicht das kann dir auch jeder Mann beantworten
Ich habe kein Faible für Uniformen und ich interpretiere da auch keine Autorität hinein. Falls mir ein Mann gefallen sollte, der zufällig eine Uniform trägt, ist das Ding auch schnell ausgezogen. 😁 Allerdings befürworte ich eine Kiltpflicht für Männer. 😜
Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Ich habe kein Faible für Uniformen und ich interpretiere da auch keine Autorität hinein. Falls mir ein Mann gefallen sollte, der zufällig eine Uniform trägt, ist das Ding auch schnell ausgezogen. 😁 Allerdings befürworte ich eine Kiltpflicht für Männer. 😜

Macsproede.😅

Aus meiner aktiven Zeit als Uniformträger, kann ich bestätigen, das das für manche Frauen attraktiv wirken kann.

Darüber hinaus gab es früher Standorte in Deutschland. An denen es Damen gab, die sich regelmäßig und gerne, mit den dort auf Lehrgang befindlichen Uniformträgern vergnügten. 

Ein sicher besonderer Schlag von Frauen 😁

Es kann schon heiß sein... Aber auch nur, wenn mein Kerl drinnen steckt und es nicht so eine Billo Faschingsuniform ist.
Ja, definitiv! In einem BWK waren beim 1. Jahrgang der Lernschwestern, der dort ausgebildet wurde, nach 2 Jahren 10 von 25, durch Stuffze zum FW-Lehrgang, schwanger! Das war 198x! Gegenüber den Mannschaftsdienstgraden waren diese "Damen" vorher sehr hochmäßig! Was haben wir uns die Schenkel geklopft.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Ne, de Uniform kaschiert keinen .."*******"

sogar mit Uniform ist er groß

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

sogar mit Uniform ist er groß

Wer

Vor 17 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Macsproede.😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich implodiere.....kann gerade nicht laut lachen hier auf Arbeit.😅

vor 15 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ja, definitiv! In einem BWK waren beim 1. Jahrgang der Lernschwestern, der dort ausgebildet wurde, nach 2 Jahren 10 von 25, durch Stuffze zum FW-Lehrgang, schwanger! Das war 198x! Gegenüber den Mannschaftsdienstgraden waren diese "Damen" vorher sehr hochmäßig! Was haben wir uns die Schenkel geklopft.

Bei uns ging das soweit. Das Männer, die zu unterschiedlichen Zeiten an diesen Standorten gewesen sind. Durch späteren und zufälligen Austausch feststellten. Ich drücke es einmal vorsichtig aus😁 die gleichen Bekanntschaften dort hatten😁

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Mag sein.

Ich finde das z.B. an Frauen nicht sonderlich sexy.

Mit Uniform verbinde ich Hörigkeit der Befehlsempfänger.

Damit verbinde ich zudem starre Handlungsrahmen, wenig Flexibilität,  kein Handlunngsspielraum außerhalb von Verordnungen, die sich Leute ausdenken, die Null Praxisbezug haben.

Und zu Wehrdienstzeiten hat man nicht selten das Wort "Zivilversager" in den Mund genommen. 

Gemeint waren damit die Typen, die in der Zivilgesellschaft nicht mehr klar kommen, wenn ihnen keiner mehr Befehle gibt, wenn ihnen keiner mehr sagt, was sie zu tun und zu lassen haben.

Zudem habe ich in meinem Leben auch 2x Leute im Rang eines Hauptmann (Hptm.d.R.) kennengelernt die dieses Fuß-Wippen, während der Apelle als Verhaltensstörumg aufwiesen.

Vielleicht habe ich deshalb ein unschönes Verhältnis zu Uniformierten.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Oh ja einen sehr großen Reiz sogar. Allerdings steckte in der Uniform mein Mann und der war Polizist , auch ohne Uniform fand ich ihn toll. 

Uniform ist nicht gleich Uniform , manche Männer sehen darin sexy aus , andere eher nicht. 

• Neu erstellen...