Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Kielq5:

Wenn sie nett angezogen sind und sexy rüberkommen.

Mit einen schönen Kleid oder leger Kleidung anhaben HerzensheimatBerlin.

Ach, dann ist das ein Zeichen. Sorry es ist vollkommen egal wie Frau angezogen ist wenn sie etwas geil oder nicht findet. Wäre ich auf deg Kieler Woche, um bei deinem Beispiel zu bleiben, und ich finde Mann in Marine Uniform sexy oder nicht, ist meine Kleidung irrelevant. 

Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Persönlich zieht mich da gar nichts an!

Mein Ex-Mann hat Uniform getragen.

Mit oder ohne  blieb er ein Idiot!

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten, da ist die Kleidung irrelevant.

ich bin ja nicht gefragt weil mann, aber es gibt frauen die kann man mit einer uniform ( feuerwehr, sani usw.) beeindrucken, kommt fürs rollenspiel gut rüber aber wie karlaL unten schreibt was wirklich drin ist ?????????????????? schreib ich nicht. aber darauf kommts doch an oder? meine mutter sagte immer aus einer schönen schale ißt du nicht allein. oder mehr schein als sein.
#
Ich fände es mega sexy, wenn wir in einer Welt leben würden in der es gar keine Uniformen gäbe. Ok, eine Dienstmädchen Uniform aus rein sexuellen Motiven, das wäre die eine Ausnahme, oder die russische Generalin, oder, oder, oder 😋
vor 16 Minuten, schrieb Kielq5:

Wenn sie nett angezogen sind und sexy rüberkommen.

Mit einen schönen Kleid oder leger Kleidung anhaben HerzensheimatBerlin.

Aus reinem Interesse... 

Bsp "Kieler Woche". Da laufen, wie man schrieb, viele in mariner Uniform/Kleidung rum. Wenn Frau sich zuhause fertig macht und eigentlich nichts Besonderes im Sinn hat, sich dementsprechend "normal" kleidet... Was macht sie dann, wenn sie auf einmal auf der "Kieler Woche" so angetan von den Männern da ist? Zieht sie sich extra um, um zu zeigen, dass sie die Männer da reizvoll findet?? 

Bin da bei @HerzensheimatBerlin, dass die Kleidung der Frau absolut keine Aussagekraft in der Belange hat. Aber das ist ja das Schöne am Forum, dass man hier einen Meinungsaustausch haben kann, der durchaus erkenntnisreich sein kann. Muss halt nur sachlich und fair bleiben, was leider nicht immer klappt. 

Der eine so der andere anders.
Ich persönlich habe mit Autoritäten ( oder die es gerne wären🤣) schon Probleme.
Ich denke Männer hätten lieber Frauen in Uniform Am besten mit Peitsche 🤣😆
Liebe Grüße 🌺
Ich glaube gerade bei Polizisten finden viele Frauen das autoritäre sehr sexy, zumindest wenn dann auch n Kerl in der Uniform steckt , der nicht ausschaut wie ne handvoll Brennesseln 🤪

Bärtige Hünen mit Glatze aus der Abteilung 110 oder 112 haben jedoch schon mal per se mindestens 50% Vorsprung:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 27 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Don Camillo

Uhhh... okay, Priester sind aber wirklich sexy! 

Soweit ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, finden das ein Großteil der Ladies schon sexy, sogar in den eigenen Reihen. So wird es mir zumindest oftmals vermittelt. 😉
Nicht mehr. Hat sich herausgestellt, dass es größtenteils einfach nur F*ckboys sind, die ihre Frauen betrügen oder rumh*ren, eben weil sie wissen, dass die Klamotten bei vielen Frauen ziehen. Und was hier einige ansprechen bezüglich Autorität oder Dominanz: Im Berufsleben ja, in der Horizontalen war das schnell weg, wenn die Klamotten ausgezogen waren.
(Ich bitte um Entschuldigung, falls sich hier auf dem Portal nun einige der Blaulichtfamilie negativ getriggert fühlen, sind halt meine Erfahrungen.)
vor einer Stunde, schrieb Specialquest:

Guten Morgen, Ich würde mal die Meinung der Damenwelt interessieren, ob Männer in Uniform einen gewissen Reiz ausüben?

Nein. Hat eher etwas abschreckendes. Uniformen assoziire ich immer mit Krieg und Gewalt. 

Es mah Zeiten gegeben haben, wo so eine Uniform irgendwie schön aussah und der Mann anders als in seinen Alltagsklamotten irgendwie was hermachte. Irgendwann vor 100 Jahren vielleicht. Aber die heutigen Uniformen sehen nicht mal gut aus... und wie gesagt, wo für sie stehen bereitet mir Alpträume. 

Polizisten und Soldaten sind schon ziemlich heiß , kommt aber auch drauf an, wer so drin steckt
Nicht die Uniform macht den Mann sondern der Mann die Uniform.
Was nützt eine tolle Uniform, wenn eine Gesichtsfünf drin steckt?
Was nützt eine Uniform, wenn keine Autorität vorhanden ist?
Aber ja, ansonsten üben Männer in bestimmten Uniformen einen gewissen Reiz aus - solange die Uniform auch "echt" und keine Party/Stripperverkleidung ist ...
Was ist deine Lieblingsfarbe?
... zum Glück sind wir alle unterschiedlich.
Die Welt ist bunt ...
Anonymes-Mitglied-2

Die Wetterfeen der Wettervorhersage in Mexico tragen auch eine Art Uniform :jumping:. Nur eben schöner und 100% attraktiver, als 97% aller Uniformträgerinnen bei uns. 

vor 16 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Nicht die Uniform macht den Mann sondern der Mann die Uniform.
Was nützt eine tolle Uniform, wenn eine Gesichtsfünf drin steckt?
Was nützt eine Uniform, wenn keine Autorität vorhanden ist?
Aber ja, ansonsten üben Männer in bestimmten Uniformen einen gewissen Reiz aus - solange die Uniform auch "echt" und keine Party/Stripperverkleidung ist ...

Bei den Uniformen vom Ordnungsamt ist mir eigentlich egal, was oder wer drin steckt.

😕👎

Zumindest die Frauen, die ich kennen lernen durfte fanden mich in Uniform schon sehr erregend.
Ja, eine Affäre von mir war Polizist. Der sagte, die Uniform sei ein "Büchsenöffner" 😅
  • Neu erstellen...