Jump to content

Finden Frauen Männer in Uniform sexy?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Nö. Es kommt nur auf den Mann an der da drin steckt. Und die passende Person kann dann auch in Jeans stecken.
Vor 1 Minute , schrieb Sweet_Angel2308:
Nein spricht mich gar nicht an, genauso wenig wie Anzugträger.

Anzugträger ganz furchtbar 😶

Ich finde nicht jeden Mann in Uniform sexy. Der Mann muss mir an sich gefallen, da hilft per se keine Uniform alleine.
vor 8 Minuten, schrieb sex_and_love:

Alles gut.. Nur das zählt, wenn es dich anmacht.. 

Richtig.

😊😉

Vor 15 Minuten , schrieb BERECHENBAR777:
Seltsam ist das Männer nur ihren Kommentar abgeben.🤔

Wie bei eigentlich allen Fragen, die an Frauen gerichtet werden 🧐😉

Vor 8 Minuten , schrieb FFMMann1970:
Frauen in Uniform sind auch sexy…😅😁

Frauen ganz ohne Kleidung auch

vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und woran merkst du das es auf Frauen keinen Reiz ausübt? 

Wenn sie nett angezogen sind und sexy rüberkommen.

Mit einen schönen Kleid oder leger Kleidung anhaben HerzensheimatBerlin.

Nö, ich mags nicht so, steh eher auf Raubeine, rustikal.
Ich liebe Dachdeckerarbeitskleidung. 🤣
Als ich in der Uniform steckte, hatte das für viele Frauen jedenfalls einen unbestechlichen Charakter.
Ich bin keine Frau, schon klar. Und wer meinen Kommentar nicht lesen möchte, einfach ignorieren 😅

Ich denke aber, dass Fragen nach dem persönlichen Geschmack hier eigentlich immer etwas kritisch zu sehen sind. Warum? Weil ich mich frage, was man mit den Antworten oder Meinungen der Zielgruppe anfangen will.

Ändert Man(n) dann Etwas an sich? Zieht man sich dann auf einmal eine "Uniform" an (und da stellt sich mir auch noch die Frage, welche?), weil bspw 80 von 100 Frauen das toll finden? Oder liest man hier vielleicht von einer Frau, die man selber interessant findet, dass auch sie auf Uniform steht und schreibt dieser dann, dass man Uniformträger sei?

Es ist doch wie in ganz vielen anderen Bereichen auch. Die Einen mögen dies, die Anderen das. Die Frage ist zu allgemein gültig formuliert... Und wenn man gefragt hätte, "Wer von euch Frauen findet Männer in Uniform sexy?", dann hätte es vielleicht einen Ansturm von Uniformträgern auf diese gegeben. Aber davon mal abgesehen... Dürfen bspw Bundespolizisten überhaupt private Treffen in deren Dienstkleidung abhalten?

Wie auch immer..... Kurz: Wahrscheinlich mal so, mal so. 😉✌️

Ich habe öfters Polizisten auf Arbeit und die sehen sehr ansehnlich aus 😁. Also ja, bei einigen reizt es mich schon 🙈

Kommt halt drauf an, ob die Armee, deren Uniform du trägst...Die siegreiche Armee ist. a057.gif

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich habe öfters Polizisten auf Arbeit und die sehen sehr ansehnlich aus 😁. Also ja, bei einigen reizt es mich schon 🙈

Ich weiß was du meinst, ich habe beruflich auch gelegentlich mit ihnen zu tun. Zu schade, wenn sie bei einem Meeting in zivil auftauchen. 😅

KarlaLangenfeld

Persönlich zieht mich da gar nichts an!

Mein Ex-Mann hat Uniform getragen.

Mit oder ohne  blieb er ein Idiot!:crazy:

• Neu erstellen...