Jump to content

Vorlieben erfragen?

la****

Empfohlener Beitrag

Also wenn es sich nicht gerade um einen ,,krassen" Fetisch handelt, finde ich danach Fragen doof und langweilig. Zusammen entdecken ist doch viel schöner 🙂

Ich habe sämtliche Vorlieben aus meinem Profil genommen , die Fragen wie ich  dieses oder jenes besonders mag haben mich genervt. 

Wer mich nach Vorlieben fragt , ist nicht mehr interessant für mich , falls er das vorher war. 

Ich glaube für manch einen reicht es das man sich über sexuelles unterhält und schon steht der Dödel und das Kopfkino rattert . 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe sämtliche Vorlieben aus meinem Profil genommen , die Fragen wie ich  dieses oder jenes besonders mag haben mich genervt. 

Wer mich nach Vorlieben fragt , ist nicht mehr interessant für mich , falls er das vorher war. 

Ich glaube für manch einen reicht es das man sich über sexuelles unterhält und schon steht der Dödel und das Kopfkino rattert . 

„für manch einen reicht es das man sich über sexuelles unterhält und schon steht der Dödel und das Kopfkino rattert“
Das Portal heißt ja auch Poppen und nicht Hobbydichtung

Vor 29 Minuten , schrieb Naturtyp:

Na klar ,wenn die betroffenen Frauen sind . 😂

Nur zur Klarstellung, Frage ging an die Frauen, Thema sind allerdings Männer. Eigentlich ganz einfach!

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

„für manch einen reicht es das man sich über sexuelles unterhält und schon steht der Dödel und das Kopfkino rattert“
Das Portal heißt ja auch Poppen und nicht Hobbydichtung

Ui getroffen? 😅

Mach doch wenn  dir das Gerede schon ausreicht , hindert dich doch niemand.  

Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ui getroffen? 😅

Mach doch wenn  dir das Gerede schon ausreicht , hindert dich doch niemand.  

wieso getroffen? Vielleicht erkennt ihr die Realität nicht an. Wer meldet sich auf Poppen an ohne poppen zu wollen? Ihr könnt auch nur schreiben aber wundert euch nicht dass es den meisten ums Poppen geht sonst hätten sie sich woanders angemeldet

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beim Kennenlernen auf Seiten wie dieser wird man zwangsläufig über Sex sprechen, dabei sind mir persönlich nur die wirklichen No-Gos wichtig, denn es kann ja sein, dass sie mit mir etwas erlebt, was dann zur Vorliebe wird, auch wenn ich das so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich kenne mich als Mann doch selbst nie zu 100% und entwickele auf einmal Interessen, die ich über 50 Jahre nicht an mir kannte.

Das würde mir bestimmt genauso gefallen. Besonders dann wenn man eine Männliche Fo... ist und endlich jemand finden will der dich richtig nimmt. Das mag noch ein Unterschied bei Frauen zu sein. Das kann nur eine Frau beurteilen selbst. Beim Hetro Mann halte ich mich genauso mal zurück! Ich fände es auf jeden Fall interessant jemand zu fibden der mit meiner nur passiven Art und Hemmungen klar kommt und den tossten Sex daraus enstehen würde. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wieso getroffen? Vielleicht erkennt ihr die Realität nicht an. Wer meldet sich auf Poppen an ohne poppen zu wollen? Ihr könnt auch nur schreiben aber wundert euch nicht dass es den meisten ums Poppen geht sonst hätten sie sich woanders angemeldet

Keks ?🍪

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Keks ?🍪

wenn Argumente fehlen weil Fakten zutreffen. Lass ihn dir schmecken.

vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Vorlieben Erfragen? Das sind die, die sich an Ihren Fragen auch aufgeilen.

Wäre das das einzige Thema, würde ich auch so etwas vermuten

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer meldet sich auf Poppen an ohne poppen zu wollen?

Tscha... wollen und können ist zweierlei...du kannst nicht

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

woanders angemeldet

Glaubst du, woanders wird nicht gepoppt? :jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus:

Tscha... wollen und können ist zweierlei...du kannst nicht

persönlich werden gegenüber Unbekannten wow tolle Leistung

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

persönlich werden gegenüber Unbekannten wow tolle Leistung

wenn dich eine einfache Frage so aus der Bahn wirft......

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Minute , schrieb Kuschelbär1956:

Glaubst du, woanders wird nicht gepoppt? 

nicht zwingend aber hat nichts damit zu tun. Es heißt Poppen sonst hiesse es anders.

Vorlieben sollten meiner Meinung nach offen und ehrlich im Profil stehen, dann erspart man sich die ewigen Fragen. Eigentlich ganz einfach...

Anonymes-Mitglied-2

wenn dich eine einfache Frage so aus der Bahn wirft......

du hast scheinbar auch keine Argumente leider

nicht zwingend aber hat nichts damit zu tun. Es heißt Poppen sonst hiesse es anders.

Hier wird auch niemand gezwungen ! Passen sollte es jedenfalls grob, dann ist auch egal, wie das Portal heißt. ob Friend, Love oder sonstwas. oder beschwerst du dich auch bei der BILD-Zeitung, dass da Buchstaben drin sind?=?

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Minute , schrieb NSKVDOM81:

Vorlieben sollten meiner Meinung nach offen und ehrlich im Profil stehen, dann erspart man sich die ewigen Fragen. Eigentlich ganz einfach...

als ob diese ehrlich angegeben werden…

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Kuschelbär1956:

Hier wird auch niemand gezwungen ! Passen sollte es jedenfalls grob, dann ist auch egal, wie das Portal heißt. ob Friend, Love oder sonstwas. oder beschwerst du dich auch bei der BILD-Zeitung, dass da Buchstaben drin sind?=?

was für Vergleiche… okay

du hast scheinbar auch keine Argumente leider

Ich habe dir eine Frage gestellt, kommst du hier nun zum poppen oder nicht deine Angst die Wahrheit zu verkünden ist nun wirklich nicht mein Problem.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

als ob diese ehrlich angegeben werden…

Dann aber nicht klagen, wenn es nicht klappt :-) bzw. man nur auf Ablehnung stößt

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe dir eine Frage gestellt, kommst du hier nun zum poppen oder nicht deine Angst die Wahrheit zu verkünden ist nun wirklich nicht mein Problem.

was würde dran ändern wenn du es wüsstest? Es ging um etwas anderes.

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb :

Dann aber nicht klagen, wenn es nicht klappt :-) bzw. man nur auf Ablehnung stößt

sehe ich auch so

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Mona54321:

Mein Gedanke zu diesen Fragen ist immer....was machen dies Männer, wenn sie eine,Frau in RL kennenlernen? Da kann man diese Fragen doch such nicht stellen!

Das ist doch der kleine Vorteil hier - hier kann man es vorab meist nachlesen und das ist auch gut so! Zum passenden Zeitpunkt wird aber auch oft im RL dieses Thema angesprochen. Sicher ganz besonders, wenn man außergewöhnlichere Vorlieben hat, denke ich

• Neu erstellen...