Jump to content

Vorlieben erfragen?

la****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb CRAZYKATY73:

kurz gesagt,das "Gesamt-Paket"ist entscheidend.

Dann hast du aber doch eher schlechte Karten? a057.gif

Wäre es da nicht besser, wenn man dich auf einen Teilaspekt reduziert?

Für mich sind das Tastenwichser.

Ich beantworte solche Fragen nicht mehr,das Wesentliche steht im Profil.

Warum fragst du das hier und nicht im Frauenforum? Ich finde Threads dieser Art nicht geeignet, die Kommunikation zwischen Männern und Frauen positiv zu beeinflussen....ist für mich überhaupt nicht konstruktiv... reines Bashing.:-((
Vor 18 Minuten , schrieb RottenDandy:

Dann hast du aber doch eher schlechte Karten? a057.gif

Wäre es da nicht besser, wenn man dich auf einen Teilaspekt reduziert?

No."Solches Thema" hat auch dann noch Zeit für ein reales Treffen,wie schon mal erwähnt,wieso fast nur noch diese "SCHNELLLEBIGKEIT"...,oh nee.🙄🧐

Welch Glück, dass ich auch technisch sensibles Gerät intuitiv sehr effektiv bedienen wie betreiben kann...

...es wäre mir ein gar schauriges Gräuel, zu jedem Gerät eine "BedienungsBibel" durchackern zu müssen...

vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine Gebrauchsanweisung für Frauen..?🤔

Pfff....ob Männer jemals überhaupt eine Gebrauchsanweisung lesen. 🙈😄

Ich denke mal eher, der Grund für diese Fragen wird wohl sein, dass sich einige Herren ein kleines Kopfkino zusammenbasteln.😒

Tschuldigung..😇

Das jetzt mal als Mann geschrieben, die Finger juckten zu sehr. 🫣😄

😇

Mir kommt rs manchmal so vor, als würden Männer gern Kopfkino bedient bekommen. Das mag ich gar nicht. Deshalb ist es immer eine Gratwanderung, wo Interessenabgleich aufhört und Kopfkino beginnt.
Vor 4 Minuten , schrieb Naturtyp:

Also Männer , die Frage ging an die Frauen. 😆😉

Und deshalb dürfen Betroffene nicht antworten?

Deswegen habe ich mir den Beipackzettel der Ersten aufgehoben. Quasi der Spickzettel für alle weiteren.
Na ja, dass viele die Profile überhaupt nicht lesen und es maximal bis zu den Bildern reicht, ist ja hinlänglich bekannt.
Der andere Grund könnte sein, dass sie dann gerade ihr Kopfkino bedient haben wollen.
Und das manche Männer gerne eine Gebrauchsanweisung hätten, die für ALLE Frauen gleichermaßen gilt, liest man hier ja oft genug.
Profile lesen ist fast Out , Vorlieben werden gerne überlesen,das macht Arbeit 👀🙄🫣💯👎‼️🙋
Vor 25 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Deswegen habe ich mir den Beipackzettel der Ersten aufgehoben. Quasi der Spickzettel für alle weiteren.

Auch eine Möglichkeit 😁

An diesen Männern erkennt man sehr gut das sie reinen Sex wollen. Nicht mehr, nicht weniger. Auf solches ,,Fickgelaber" gehe ich keine Sekunde ein; ich merke schnell wenn es passen könnte oder eben auch nicht.
Vor 48 Minuten , schrieb Eve-:
Mir kommt rs manchmal so vor, als würden Männer gern Kopfkino bedient bekommen. Das mag ich gar nicht. Deshalb ist es immer eine Gratwanderung, wo Interessenabgleich aufhört und Kopfkino beginnt.

Genau so ist das. Männer brauchen dieses Kopfkino. Und vor dem geistigen Auge zieht er die Frau einfach aus.
Jeder möchte nackte Frauen sehen. Und ich glaube nicht das viele nackte männliche sehen wollen?

Sag bescheid wenn du ne Antwort hast, die was taugt. Das ist so nervig. Erstmal wärs ja nett ein normales Gespräch führen zu können 🙄
der Rest steht ja recht ausführlich im Profil
vor 3 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, 

mich würde mal interessieren,  warum viele Männer  ( Frauen weiß ich nicht ) so viel fragen, was man gerne mag oder auch nicht.

Ich beantworte solche Fragen nicht, ich tausche mich auch nicht über meine sexuellen Aktiviäten aus 

Eben weil man die Tastenwichser so wieder sehr schnell los wird ;)

DerLustvolle22
Ich versteh nicht so recht was daran so schlimm ist es ist doch völlig legitim für einen wichtige Sachen zu erfragen anderen ist wichtigen wie groß und schwer anderen wie viel Kohle und diesen eben das.
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Und deshalb dürfen Betroffene nicht antworten?

Na klar ,wenn die betroffenen Frauen sind . 😂

vor 3 Stunden, schrieb lauenburg160:

Wie seht ihr das als Frau?

Die Fragen schüren das Kopfkino, wenn man dann nicht zu beiträgt, werden se komisch 

Anonymes-Mitglied-1
Beim Kennenlernen auf Seiten wie dieser wird man zwangsläufig über Sex sprechen, dabei sind mir persönlich nur die wirklichen No-Gos wichtig, denn es kann ja sein, dass sie mit mir etwas erlebt, was dann zur Vorliebe wird, auch wenn ich das so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich kenne mich als Mann doch selbst nie zu 100% und entwickele auf einmal Interessen, die ich über 50 Jahre nicht an mir kannte.
Ich frage was einer Frau gefällt weil es mich interessiert! Und weil ich bestimmte Sachen von Anfang an ausschließen will! Ich will z.B. nicht geschlagen, gebissen, gewickelt oder angepinkelt werden! Mich interessiert aber ihr Charakter und nicht was sie gerne anzieht. Das kann man ja schließlich ausziehen wenn es einem nicht gefällt 😂😂😂
Vor 6 Minuten , schrieb :
Beim Kennenlernen auf Seiten wie dieser wird man zwangsläufig über Sex sprechen, dabei sind mir persönlich nur die wirklichen No-Gos wichtig, denn es kann ja sein, dass sie mit mir etwas erlebt, was dann zur Vorliebe wird, auch wenn ich das so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich kenne mich als Mann doch selbst nie zu 100% und entwickele auf einmal Interessen, die ich über 50 Jahre nicht an mir kannte.

Ein No go ist was das Gegenüber nicht will.Dieses vielleicht ja doch weil ich es eben will nur weil manche nicht wissen was sie wollen finde ich eher Übergriffe.
Wenn eine Frau Nein sagt heißt das Nein und nicht ja

(bearbeitet)

Falls man diese nicht weiss oder diese nicht angegeben sind, wäre es schon sinnvollsich über diese zu erkundigen.

Ein Blümchensexer/-in und SM-Liebhaberin/-er passen vielleicht doch nicht so gut zusammen😉

Ich persönlich passe z.B. nicht zu einer Frau, die Gangbangs, Gloryholes oder Parkplatzsex bevorzugt, da ich eine viel persönlichere Art von Sex mag.
Wir kämen da nie gemeinsam auf einen grünen Zweig bzw. Nenner.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...