Jump to content

Beim Sex filmen 🎥


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo liebe Mitglieder,

 

meine Frau und ich würden gerne mal ein geiles Filmchen von uns machen, hat jemand Erfahrung wie das am besten funktioniert,  mit was einer Ausrüstung? 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Mitglieder,

 

meine Frau und ich würden gerne mal ein geiles Filmchen von uns machen, hat jemand Erfahrung wie das am besten funktioniert,  mit was einer Ausrüstung? 

wenn ihr hilfe braucht einfach anschreiben

 

kommt darauf an was ihr euch vorgestellt habt, outdoor, indoor, einfach nur Mitschnitt, was zum zusammenschneiden oder oder. gerne mal PN an mich
Ja das geil und ein Spiegel noch mit im Zimmer. Wenn man eine geile BBW Maus vor sich hat und im Doggystyle Spaß mit ihr hat ist das was sehr schönes zum anschauen für später. Kann ich nur jedem empfehlen.
Hallo, holt ein Stativ fürs Handy und stellt es an Verschiedene Positionen auf und Probiert es nach Laune aus.
Ein besseres Equipment oder eine dritte Person könnt ihr euch dann immer noch holen. Kann ja sein das es euch dann doch nicht so gut gefällt und ihr habt euch das Geld gespart.
Das Stativ in die Linse stecken bei gediegenener Beleuchtung belichtet. Dann die Entwicklungszeit abwarten. In der Dunkelkammer sich vorantasten. Wenn es kribbelt, war genug Strom drauf.😉
Meine Ex und ich haben uns damals als wir damit angefangen haben einen Hobbyfotografen gesucht mit guter Ausrüstung und auch mit guter Ausstattung. ;-) Natürlich hat sie auch drauf geachtet dass er ihr gefällt. Er hat oft Aktionen wie Fertischerlebnisse, MMF, HÜ und Gangbangs von uns gedreht. Für ihre persönlichen Belohnungen die er von ihr erhalten hat war das ganze stets kostenlos und er hatte einfach Spaß an der Freude und wir hatten ne gute Freundschaft mit ihm. Könnt ihr euch ja mal überlegen... Vielleicht findet ihr ja auch so Jemanden.

Also erstens ...

vor 3 Minuten, schrieb Lars83:

Warum muss man so eine Frage anonym posten?

... finde ich es in diesem Fall gar nicht mal schlimm, dass der TE diese Frage anonym postet, denn so vermeidet er bspw. unliebsame PNs von selbsternannten Amateur-Porno Produzenten die ihm (natürlich völlig selbstlos) ihre "Dienste" als neuer Stephen Spielberg der Sexfilme anbieten wollen.

Und zweitens ...

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Frau und ich würden gerne mal ein geiles Filmchen von uns machen, hat jemand Erfahrung wie das am besten funktioniert,  mit was einer Ausrüstung? 

... wäre mein Ratschlag "probieren geht über studieren". Nehmt einfach das Handy, montiert es auf einem Stativ und versucht es erstmal damit. Jedes aktuelle Smartphone liefert heutzutage eine ausreichend gute Bildqualität. Wenn Ihr es Hollywood like haben möchtet, wäre eine gute Ausleuchtung allerdings das wichtigste.

Aber wie gesagt, wäre mein Ratschlag erstmal mit dem Handy ausprobieren und guggen ob euch das Ergebnis überhaupt gefällt. Denn nicht selten besteht insbesondere bei diesem Thema zwischen Kopfkino und tatsächlichem Bewegtbild Ergebnis ein Unterschied wie Tag und Nacht.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit was einer Ausrüstung? 

Zwei Möglichkeiten 

  • Handy auf'm Stativ und mit Fernbedienung zünden 

oder 

  • eine Filmcrew mieten 
Sich selber filmen ist immer schwierig. Man hat keinen Perspektivenwechsel, aus der eigenen Hand verwackelt alles. Wir können nur empfehlen, sucht euch einen „Kameramann“ eures Vertrauen und lasst euch filmen. Vielleicht ergeben sich dabei noch ganz andere Konstellationen.
Holt Euch jemand nach Hause der oder die Euch fimt, selbst Filmen beim Sex ist eher schwierig und turnt evtl. auch ab.
Hier fragt jemand nach Möglichkeiten und da kommen direkt die notgeilen aus den Löchern und wollen vorbeikommen, was stimmt mit euch nicht 😂😂
vorsicht mit filmen durch dritte, kann ich nur raten. dann lieber eigene handys oder cam .
Hey Grüsse
Ich mache das schon seit 10 Jahren, sowohl im Amateurbereich als auch für Produktionen und zu letzt viel für Mädels mit OF Accounts.Vor und hinter der Kamera.
Wenn ihr das nur für euch machen wollt, macht es nicht zu kompliziert.
Für was wollt ich euch filmen, für irgend ein Portal oder für was?
Im Amateurbereich reicht einfach ne Kamera mit 4k.
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen.Ich gebe gern Auskunft.
Grüsse
Learning by doing...Lichtverhältnisse sind mit am entscheidensten, dann reicht ne Handycam.
Mal postionieren und mal im die Hand nehmen, nicht nur eine Perspektive...und dann mal testen was euch zusagt, denn darum geht's ja ;)
Würde erstmal paar Probeaufnahmen mit Handy versuchen. Ist schon komisch sich dabei zu sehen. Und wenn man das macht, kann man weiter vorgehen. Auf jeden Fall sollte man nicht versuchen zu schauspielern. vg
Einfach im Parkhaus vom Polizeipräsidium vor der Übrrwachungskamera vögeln und dann mach einer Kopie vom Video fragen😉
Das Handy mit laufender Kamera unter einen Glastisch legen und dann auf dem Glastisch Vögeln. Wichtig ist dass die Glasplatte stabil genug ist, sonst wird gefährlich. Und die Ausrichtung Handy <-> relevante Körperstellen muss passen- 😁
vor einer Stunde, schrieb Joe-Klaus:

Holt Euch jemand nach Hause der oder die Euch fimt, selbst Filmen beim Sex ist eher schwierig und turnt evtl. auch ab.

Ganz genau sonst kann man sich nicht auf das wesentliche konzentrieren und das ist doch sehr traurig 😢 ☹️ 

×
×
  • Neu erstellen...