Jump to content

✨ Was mögen Frauen beim Oralsex und welche Fehler machen Männer dabei am häufigsten? ✨

Sy****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja das liest man hier oft. 

Soviel zu Profis 

Das ist ka in vielen Dingen so wen man bedenkt was Feauen hier so schreiben 

Japp 😁 

DerLustvolle22
vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Japp 😁 

Eigentlich ziemlich traurig 😅

vor 5 Stunden, schrieb Nordish82:

Brauchst du ein bißchen Kopfkino zum masturbieren ? 🙄 Oder was steckt dahinter ?
Wenn da nun alle Vorlieben wissen möchtest, gibs aber viel zu notieren 😅

Er kann es immer wieder nachlesen, bis p.de irgendwann geschlossen wird. 😜

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt in der Tschechei so Clubs mit tschechischen Wänden, bzw glory holes, wo man genau das üben kann an den Damen 😉

Und nein, ich weiß nicht genau wo das ist.

Das Feedback wird ihm wahrscheinlich nicht helfen, da die Frauen bestimmt jedem Mann suggerieren (müssen), dass er der weltbeste Lecker ist. 😄

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Er kann es immer wieder nachlesen, bis p.de irgendwann geschlossen wird. 😜

Das Feedback wird ihm wahrscheinlich nicht helfen, da die Frauen bestimmt jedem Mann suggerieren (müssen), dass er der weltbeste Lecker ist. 😄

😂👍

Den einzigen Fehler, den Männer oft machen, ist nicht auf die Frau zu achten.
#
Als ich ihr den Vorschlag machte, sagte sie:"Du kannst nich mal." Ich verstand sofort und wusste, so mochte es auch anal. ☝️🤓

Es ist noch Niemand als Experte auf die Welt gekommen. ;) Ich finds besser mal nachzufragen, als übel drauf rum zu malträtieren. Aber da hier nur wahre Könner, die ihre Geheimnisse nicht verraten wollen, anwesend sind, sollte es der TE eventuell woanders versuchen. Es gibt für Alles Erklärbärvideos, dafür mit Sicherheit auch. Guck dir Einige an, probiere was dir sinnig erscheint aus und betrachte jede Frau als individuell.

(bearbeitet)

Anatomisch ist die Klitoris ähnlich groß wie das Glied. Die Perle ist nur ein winziger Teil! Die gesamte Klitoris ist eine erogene Zone. Wir hatten schon Treffen, da hat sich der Mann nur auf die Perle konzentriert und auch nicht zugehört, dass es mir schmerzhaft unangenehm war. 🙄

Das war nicht schön 🤨

Wenn die Umsetzung gut ist, mag ich es, geleckt zu werden. Allerdings wird das Ganze MMn überbewertet.

bearbeitet von Luderwicht
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

😱🙈🤣🤣🤣 ich LIEBE die Autokorrektur für sowas 🙈🤣🤣🤣

Ach das hab ich nicht mal gesehen :joy::see_no_evil:

Ich denke das ist alles sehr individuell! Ob sanft, intensiv oder fester ist doch schon sehr unterschiedlich.
Bei Männern wird das genauso sein.
Eine ToDo Liste ist vielleicht für ein Paar beim ersten Mal hilfreich, aber ich denke es kommt eher auf Kommunikation und Empathie an!
Also ich gehöre zu den Frauen, die oral mal so gar nicht mögen, denen es absolut nichts bringt, weder Erregung noch Befriedigung. Ich mag es also wenn Mann es nicht tut. Und bevor Diskussionen starten: Hab es oft von unterschiedlichen Männern schon probieren lassen, nein ich brauche nicht den richtigen oder besten oder perfekten 😂😋
Immer wieder diese Fragen nach einem pauschalen „Kochrezept“…lern doch einfach mit Frauen zu kommunizieren. Vielleicht klappt’s dann.
vor 18 Stunden, schrieb Synapse13:

Frage an die Frauen:

Bitte erzählt, wie ihr es am liebsten habt, wenn euch ein Mann oral verwöhnt.

Was ist für euch besonders angenehm und erregend?

Welche Handlungen der Männer empfindet ihr als Fehler oder störend?

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Es wäre sehr spannend, eure offenen Meinungen und Erfahrungen zu hören 🙏

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Du hast drei Möglichkeiten Fragen zu stellen was sie gerne beim Sex mag.

1. Vor dem Sex

2. während des Sex

3. nach dem Sex

Dann wird Ihr ein erfüllten Sex haben wen Du das so umsetzt wie sie es mag und Du es magst.

Ich denke es ist wichtig, sich Zeit zu lassen, nicht gleich auf das Zentrum der Lust loszugehen. Und die Reaktionen der Glücklichen zu beobachten.

vor 19 Stunden, schrieb Synapse13:

Frage an die Frauen:

Bitte erzählt, wie ihr es am liebsten habt, wenn euch ein Mann oral verwöhnt.

Was ist für euch besonders angenehm und erregend?

Welche Handlungen der Männer empfindet ihr als Fehler oder störend?

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Es wäre sehr spannend, eure offenen Meinungen und Erfahrungen zu hören 🙏

Man sollte sich grundsätzlich erstmal bewusst machen, das nicht jede Frau gleich ist bzw was die einen mögen, kann bei anderen schon voll daneben sein... von daher, sollte man lernen miteinander zu kommunizieren... denn der größte Fehler ist einfach fehlende Kommunikation und zwar in vielen Bereichen... 

Anonymes-Mitglied-7
Der Fehler ist zu erzählen man würde oral ja total gern machen und dann nach nicht mal 5 Minuten aufhören! Dann kannst es gleich ganz lassen!!!

Mist, die Frage geht ja wieder einmal nur an die Frauen!

Ich könnte sonst Sachen erzählen, na vielleicht in einem Thread in dem auch Männer gefragt werden.:relaxed:

Da wir uns wahrscheinlich nie begegnen werden, ist völlig unerheblich, was mir gefällt oder mich stört
  • Neu erstellen...