Jump to content

✨ Was mögen Frauen beim Oralsex und welche Fehler machen Männer dabei am häufigsten? ✨

Sy****

Empfohlener Beitrag

Frauen sind immer anders. Was bei der einen gut ankommt, mag die nächste wieder gar nicht. Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die wollen gar nicht gedeckt werden. Einfach weil sie es nicht mögen. 

Glaube je weniger Mann mit dem Thema "nervt" desto besser kommt das bei Frauen an. Ich weiß auch nicht mit was für Frauen der TE so zu tun hatte. "Meine" haben immer Recht deutlich kommuniziert wenn sie etwas nicht mochten. 

vor 12 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Ihr wisst aber schon, dass da pipi rauskommt oder? 😌

Wenn es danach geht, dürften Manche garnichts mehr sagen oder schreiben, weil aus dem Mund nur... sprudelt... 😉

Abgesehen davon... AV wird auch praktiziert. Und jetzt?

OV bei Mann wird auch gemacht. Und nun? 

😌

Vor 12 Minuten , schrieb Sascha0917:

Eine gute Frau redet was sie mag oder will...... Und was se nicht will.. Keine Lust auf rate spiele

Egal deine Meinung 🙄💯‼️🙋

vor 1 Stunde, schrieb maybe_cgn:

In die Klit beißen kommt selten gut.

Soll aber vorkommen 

Frage mich gerade, wie ich dabei den hier oft beschriebenen Blickkontakt halten soll 🤔
Vor 5 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Wenn es danach geht, dürften Manche garnichts mehr sagen oder schreiben, weil aus dem Mund nur... sprudelt... 😉

Abgesehen davon... AV wird auch praktiziert. Und jetzt?

OV bei Mann wird auch gemacht. Und nun? 

😌

Alles schweinkram... ☝️

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Und du denkst jeder möchte das so

Deine Antworten klingen manchmal so, als ob du gar keinen Sex mehr möchtest und der Mann, das Übel der Welt sei.
Auf dich persönlich bezogen, welcher halbwegs vernünftige Mann, der Selbstwert hat, möchte dir seine Talente anbieten, wenn nur Nörgelei kommt? Ich bin da schon mal raus und lecke lieber an meiner Freundin rum. 👅👅👅👅👅

vor 14 Minuten, schrieb Sascha0917:

Eine gute Frau redet was sie mag oder will...... Und was se nicht will.. Keine Lust auf rate spiele

Und was ist mit einer Frau, die nicht so offen ist oder es einfach auch nicht so frei sagen kann, was genau sie will? Die Gründe dafür können ja unterschiedlich sein und muss nicht jeder nachvollziehen können, aber was ist mit diesen Frauen? Haben sie jetzt Pech gehabt, wenn sie nicht so direkt sagen mögen "Mach dies, mach das, leck so, tiefer, langsamer..." (Liste unvollständig)... Oder wäre es da vielleicht wirklich sinnvoller, wenn Mann auf Gesten und Verhalten der entsprechenden Frau achtet und dementsprechend handeln kann? 

Der Kommentar kommt bei Manchen vielleicht etwas "pampig" rüber oder vielleicht auch egoistisch. So nach dem Motto:"Mir egal, hat sie Pech gehabt, wenn sie nichts sagt."... 

Vielleicht liege ich aber auch falsch 😉

vor 3 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Alles schweinkram... ☝️

😅

Vor 12 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Deine Antworten klingen manchmal so, als ob du gar keinen Sex mehr möchtest und der Mann, das Übel der Welt sei.
Auf dich persönlich bezogen, welcher halbwegs vernünftige Mann, der Selbstwert hat, möchte dir seine Talente anbieten, wenn nur Nörgelei kommt? Ich bin da schon mal raus und lecke lieber an meiner Freundin rum. 👅👅👅👅👅

Nun wie kommst du darauf ,ich denke eher du verstehst meine Antworten falsch. Er hat geschrieben wie er es sich vorstellt und ich habe geantwortet ,das jeder andere Vorlieben hat ,wie er es gerne hätte und nicht jeder Mensch gleich empfindet. Was du da jetzt rein interpretierst ist amüsant, danke
Und letztendlich ist es meine Meinung und nein es gibt auch sehr interessante Männer die ihr Hirn an der richtigen Stelle tragen ,nur hier sehr selten vertreten

Vor 15 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Warum bist du hier ,wenn du doch so gern an deiner Freundin leckst

vor 3 Stunden, schrieb Synapse13:

Frage an die Frauen:

Bitte erzählt, wie ihr es am liebsten habt, wenn euch ein Mann oral verwöhnt.

Was ist für euch besonders angenehm und erregend?

Welche Handlungen der Männer empfindet ihr als Fehler oder störend?

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Es wäre sehr spannend, eure offenen Meinungen und Erfahrungen zu hören 🙏

Falls du lernen willst gibt es lehrreiche bücher zu dem Thema...hilft sicher nicht immer, aber lesen, beherzigen und anwenden, wenn es "passt", könnte dich vlt weiter bringen

vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt in der Tschechei so Clubs mit tschechischen Wänden, bzw glory holes, wo man genau das üben kann an den Damen 😉

Und nein, ich weiß nicht genau wo das ist.

Diese Innovation wurde mittlerweilen ins Inland importiert.

Und da empfinden natürlich alle gleich.
Nippel durch die Lasche ziehen.
Klappt bei allen.

Manchmal kann man sich nur noch wundern.
Auch der Glaube irgendwer teile hier seine Geheimnisse. 🙄🤣😂
vor 1 Stunde, schrieb avada:

Oh Mann. Es wird immer schräger hier. Vielleicht sollten wir einen Suchthread aufmachen, mit dem Titel "Wer hilft mir beim reinstecken"

Auch da gäbe es wohl positives Feedback.

Gestern noch gelesen, das Frauen die mit den Oralkünsten der Herren nicht zufrieden sind, auf den Womanizer umsteigen. Sachen gibt's ...
Vor 30 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

😅

Ich denke auch dass Mann auf die Gesten und das Verhalten achten sollte denn jede Frau empfindet anders.

Anonymes-Mitglied-6
Ich kann dem mittlerweile nicht mehr abgewinnen, da viele Männer meinen, sie wären bzgl. dessen tolle Hechte. Die meisten können es meiner Meinung nach einfach nicht. Hatte bisher nur einen Mann, der es wirklich konnte und wo es mir auch gefallen hat. Ich brauche das olle Geschlabber von Typen, die es eh nicht auf die Kette kriegen auch nicht. Diejenigen, die das hier so anpreisen, sind oftmals auch die, die Erektionsprobleme haben. Solche Männer sind bei mir direkt raus.

Am liebsten gar nicht.

Nichts

Alles rund um diese Schlabberei. Ich finde es maximal langweilig. 

Oral ist nicht meins. Finde da nichts Schönes dran aber jeder so wie er mag.

Frage an die Frauen:

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Es wäre sehr spannend, eure offenen Meinungen und Erfahrungen zu hören 🙏

Bin zwar keine Frau, aber denke mal das beide Seiten meist den Fehler machen nicht zu reden. Da jede Frau anders ist hat auch jede andere Vorlieben. Da die meisten Männer das nicht wissen können legen sie einfach los, wie sie das bei anderen Frauen gewöhnt waren. Manchmal liegen sie damit richtig. Manchmal sollte die Frau sich einfach melden und sagen was der Mann bei ihr ändern, oder besser nicht machen soll.

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich kann dem mittlerweile nicht mehr abgewinnen, da viele Männer meinen, sie wären bzgl. dessen tolle Hechte. Die meisten können es meiner Meinung nach einfach nicht. Hatte bisher nur einen Mann, der es wirklich konnte und wo es mir auch gefallen hat. Ich brauche das olle Geschlabber von Typen, die es eh nicht auf die Kette kriegen auch nicht. Diejenigen, die das hier so anpreisen, sind oftmals auch die, die Erektionsprobleme haben. Solche Männer sind bei mir direkt raus.

👍🏻

• Neu erstellen...