Jump to content

✨ Was mögen Frauen beim Oralsex und welche Fehler machen Männer dabei am häufigsten? ✨

Sy****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es mit der Klitoris zu beginnen, und mich dann ausdauernd und tief um den G-Punkt kümmern… bis zum Schluss

Also für mich ist's geil, wenn sie es genießen kann und möchte, wenn's ihr genauso Spaß macht wie mir, wenn's ihr gut tut und wenn ich's schaffe, ihr nen Orgasmus zu bereiten.

Wenn's ihr gefällt ist's geil und toll, wenn nicht hoffe ich, dass es gar nicht dazu kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen da doch auch recht unterschiedlich reagieren.

Evtl. mögen's Frauen nicht, wenn Männer sich da ne Bedienungsanleitung online holen möchten?

Was die eine vielleicht als Fehler und absolutes Nogo empfindet, mag die andere vielleicht- egal wie abgefahren es manchmal auch sein mag.

Und evtl. oder sogar sicher kommt's auch immer drauf an wer was macht, nicht unbedingt wie man's macht.

Ich finde man sollte das besser mit der jeweiligen Frau unter 4 Augen besprechen- manche mögen das, andere sind der Ansicht Mann muss das einfach wissen und können (ist ja sowieso jede Frau beliebig austauschbar...?), wie andere lassen einfach machen und genießen, sagen evtl. sogar wenn sie was anders möchten...

Und wieder andere lassen's kurz über sich übergehen und möchten am liebsten so schnell wie möglich das Ding in sich drin haben.

Oder sie verzichten sofort auf Oralverkehr- Hoch den Rock- rein den Pflock- wie ich mal so treffend von nem Herrn gelesen habe.

vor 2 Stunden, schrieb Synapse13:

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Ich find's einfach schön zu spüren und zu merken, zu sehn, dass sie's genießt, dass es ihr gut tut, ich find's ausgiebig sehr schön und wie geschrieben, wenn ich ihr damit schonmal nen ersten Orgasmus schenken kann und darf.

Ich find's beinahe schade, wenn sie bereits vorher abbricht und "Ihn" frühzeitig braucht oder möchte.

Anonymes-Mitglied-5
ich dachte immer sex ist so ne gefühlssache , etwas das man zusammen erlebt und das dies kein rein mechanischer vorgang ist, um den körper zu erschöpfen, um besser schlafen zu können, dann könnte ich auch abends ums haus laufen.

einen solchen text im forum posten, aber nicht mit der betreffenden frau reden will.

Das man zuerst die Frau erku den muss was sie gern .AG anstatt Kreuz und quer zu lecken

vor 45 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Ich hole mir mal Popcorn 🍿😉

Nehmen auch welches 

vor 38 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Es gibt in der Tschechei so Clubs mit tschechischen Wänden, bzw glory holes, wo man genau das üben kann an den Damen 😉

Zwar off-topic, aber dabei Rollen sich bei mir immer die Fußnägel hoch und vielleicht trägt es ja zur Allgemeinbildung bei:

Der Begriff „Tschechei“ gilt als problematisch, weil er im NS-Sprachgebrauch verwendet wurde und deswegen negativ belastet ist. Tschechen selbst empfinden ihn als abwertend. Heute sagt man besser „Tschechien“ oder „Tschechische Republik“. 

Vor 50 Minuten , schrieb Nimmersatt71:
Ich hole mir mal Popcorn 🍿😉

Süß oder salzig 😋?

Vor 5 Minuten , schrieb Steffen0568:

Süß oder salzig 😋?

Natürlich sùß 🤪

Vor 11 Minuten , schrieb LustSchmerz_HH:

Nehmen auch welches 

Gerne doch 😅

Das kann ich nicht beschreiben, denn die Männer, die mich oral am besten verwöhnt haben, hatten alle unterschiedliche Techniken.
Daher wirst du von mir keine Gebrauchsanleitung bekommen. Und meine Geheimnisse und Erfahrungen werde ich hier auch nicht veröffentlichen. Die teile ich dann meinem Partner mit. Da du das nicht sein wirst, werde ich auch hier passen
Vom Gefühl her, würde ich denken, daß es dazu keine Pauschale Antwort gibt, was sicherlich damit zusammen hängt, das es unterschiedlich ist, was Frauen mögen und somit auch, was man alles Falsch machen kann, dennoch mal gespannt mitliest
vor 6 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Gerne doch 😅

Immer wieder spannend zu beobachten.  

Immer wieder intressant welche Eigendynamik da entsteht 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb LustSchmerz_HH:

Immer wieder spannend zu beobachten.  

Immer wieder intressant welche Eigendynamik da entsteht 🤣

Beim popcorn essen 👀🤔🤣

vor 1 Minute, schrieb Nimmersatt71:

Beim popcorn essen 👀🤔🤣

Auch da kann das passieren 🤣

Eigentlich eher was passiert bei solchen Post

vor 20 Minuten, schrieb 3rr0r:

Zwar off-topic, aber dabei Rollen sich bei mir immer die Fußnägel hoch und vielleicht trägt es ja zur Allgemeinbildung bei:

Der Begriff „Tschechei“ gilt als problematisch, weil er im NS-Sprachgebrauch verwendet wurde und deswegen negativ belastet ist. Tschechen selbst empfinden ihn als abwertend. Heute sagt man besser „Tschechien“ oder „Tschechische Republik“. 

Okay, gut zu wissen:)

Wir  in Bayern sagen eigentlich 

" Tschechei"  und selbst unsere Leiharbeiter in der Arbeit kommen aus der " Tschechei" , so der Chef 😅

Aber danke, gut zu wissen. 

An sich gibt's doch garnicht das Geheimnis. Zeit nehmen und langsam anfangen und einfach auf die Frau achten. Drückt sie sich entgegen oder zieht sie weg. Geniesst sie es oder verkrampft sie. Einfach gesunder Menschenverstand, Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit.
Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Okay, gut zu wissen:)

Wir  in Bayern sagen eigentlich 

" Tschechei"  und selbst unsere Leiharbeiter in der Arbeit kommen aus der " Tschechei" , so der Chef 😅

Aber danke, gut zu wissen. 

Das Wort "anständig" ist auch negativ besetzt.

Ein guter Lover schaut auf Gesten und ins Gesicht ,daran erkennt Mann ob es Frau gut geht und was sie mag 😁👍💪💯‼️🙋
Vor 7 Minuten , schrieb wosi:
Ein guter Lover schaut auf Gesten und ins Gesicht ,daran erkennt Mann ob es Frau gut geht und was sie mag 😁👍💪💯‼️🙋

Eine gute Frau redet was sie mag oder will...... Und was se nicht will.. Keine Lust auf rate spiele

vor 2 Stunden, schrieb Synapse13:

Habt ihr persönliche „Geheimnisse“ oder Vorlieben, die ein Partner vorher wissen sollte?

Ja

• Neu erstellen...