Jump to content

✨ Was mögen Frauen beim Oralsex und welche Fehler machen Männer dabei am häufigsten? ✨

Sy****

Empfohlener Beitrag

Wie kommt man darauf das fremde Leute zu fragen ,warum nur ,frag doch bitte die mit denen die sexuellen Kontakt hast. Jeder hat doch andere Vorlieben und jeder empfindet anders
Es gibt in der Tschechei so Clubs mit tschechischen Wänden, bzw glory holes, wo man genau das üben kann an den Damen 😉

Und nein, ich weiß nicht genau wo das ist.
Wenn ich mir die Fragen der Männer so anschaue ,liegt es nicht mehr nur am Aussehen ,sondern auch am Grips ,das ich keine realen Treffen mehr möchte ,sorry aber nee
Grobheit mag sicher nur bei bestimmten Frauen gemocht sein. Manche wird Oralsex gar nicht mögen. Frag sie vorher und sei behutsam. Wenn sie mehr möchte, wird ihr Körper und sie es dir schon mitteilen.
(bearbeitet)

Wenn man es noch nicht bereits weiss:

Einfach charmant nachfragen, was ihr gefällt.

(Klitoris?, Vulvalippe(n)?, tiefer?, Klitorisvorhaut? Innenseite? usw.)

Leicht knabbern, sanft saugen, lecken?

Jeder Mensch ist ja anders.

Positiv bzw. spicy ist auch immer ein Feedback während des Sexes zu bekommen.

So kann man sich zielgerichtet ihrer Lust widmen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Wenn ich mir die Fragen der Männer so anschaue ,liegt es nicht mehr nur am Aussehen ,sondern auch am Grips ,das ich keine realen Treffen mehr möchte ,sorry aber nee

Das klingt aber so ein klein bisschen nach Schubladendenken ...    denk lieber an die Männer, die ohne zu fragen einfach loslegen und wissen was sie tun 🍀

Ist ja nicht zum Lusttöten gedacht die Seite 😅

Gerade eben, schrieb :
Nicht sofort saugen, zart beginnen. Sich Zeit nehmen

Und du denkst jeder möchte das so

Fragst du für nen Freund oder willst du tatsächlich als Frauenversteher fungieren🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Nordish82:

Das klingt aber so ein klein bisschen nach Schubladendenken ...    denk lieber an die Männer, die ohne zu fragen einfach loslegen und wissen was sie tun 🍀

Ist ja nicht zum Lusttöten gedacht die Seite 😅

Na wer hier noch Lust auf irgend etwas hat muss schon sehr anspruchslos sein ,bei dem Angebot 😄🌞das Forum ist das einzige was mich hier ab und an zum schmunzeln oder Kopf schütteln bringt 😁

vor 1 Stunde, schrieb Synapse13:

Welche Handlungen der Männer empfindet ihr als Fehler oder störend?

Dass jemand glaubt, er könne es bei jeder Frau am besten, zeugt von Überheblichkeit. Diese Haltung wirkt nicht nur arrogant, sondern unterschätzt auch die Individualität und das Einverständnis. Solche Annahmen sind weder respektvoll noch realistisch.

Gerade eben, schrieb Lilly51:

Na wer hier noch Lust auf irgend etwas hat muss schon sehr anspruchslos sein ,bei dem Angebot 😄🌞das Forum ist das einzige was mich hier ab und an zum schmunzeln oder Kopf schütteln bringt 😁

Oder vielleicht auch nur gut suchen können bzw. n Glückskind sein 😄

Manchmal ist das aber echt n Wettbewerb hier, wär hier den größten Hahn abschießt 😅

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich lasse mich immer in den Werbepausen ''behandeln''...richtig mies wird es wenn es heißt: ''Nach nur einem Spot geht's weiter'' :yum:

Gut, dass die privaten ganze 8 min Pause machen, solange brauche ich im Durchschnitt, um abzuheben...

Ich muß jetzt nicht erwähnen, dass ''Herr der Ringe'' mein bevorzugtes Film-Genre ist oderB|

8 Minuten? Ich würde verhungern 😂

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Oder vielleicht auch nur gut suchen können bzw. n Glückskind sein 😄

Manchmal ist das aber echt n Wettbewerb hier, wär hier den größten Hahn abschießt 😅

👍🤭

Beim Lecken ist es wie beim Küssen und wie beim Ficken, oder massieren...
Jede Frau ist individuell. Der Trick ist, auf die Reaktionen der Frau zu achten und einzugehen.
Mehr Rezepte gibt es nicht. Auch nicht mit der ApothekenApp.
Keine pauschale Aussage möglich - gern sage / zeige ich, wonach mir jetzt grad ist (abhängig von Ort, Zeit, Partner etc.)
Ich habe eine Freundin gefragt!
Sie sagte,er soll bloß keine Tennissocken tragen,nicht fragen;mach ich das gut und er soll für das Date das Smartphone ausschalten!
😂😂😂😂😂
Vor 7 Minuten , schrieb :
Nicht sofort saugen, zart beginnen. Sich Zeit nehmen

Wenn das deine Vorgehensweisen bei mir wäre könntest du gleich wieder aufhören...

Das möchte ich nicht mit jedem öffentlich besprechen, was ich im Detail gut finde.
Ich bin auch nicht für dein Kopfkino zuständig.

Nur so viel: Durch Erfahrung schließe ich das eher aus. Viele Männer stellen sich im Kopf ne geile, nasse Lady vor, beim Lecken. Ist sie es dann, fragen die komische Sachen, wie: hört das denn gar nicht auf?
Ist mir einfach zu dumm. Und bringt mich von 100 auf 0, für immer.

Ich stehe eh mehr auf Finger.
(bearbeitet)

Cunnilingus...

Orientiere dich an betreffender Partnerin...

Vorlieben wie Abneigungen sind doch so individuell wie der Mensch an sich...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...