Jump to content

Gibt es Mensharing?

Motul99

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sollte Manchen hier die nicht dran glauben dass diese Praktik tatsächlich in Swingerkreisen oft ausgelebt wird mal auf die Sprünge geholfen werden. Googelt mal die Spielart Cuckqueaning und informiert euch bevor ihr hier eure Weisheiten verbreitet. 

vor 3 Stunden, schrieb Nordish82:

Das würdehn wahrscheinlich auch nur wenige "nicht devote" Männer ablehnen 😅

Doch, ich kenne viele Männer die da gar kein Interesse dran hätten.

vor 9 Stunden, schrieb Motul99:

Wifesharing ist in aller Munde, jeder kennst viele tuns.....aber was ist mit Mensharing?

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß es das nicht gibt. Meine Affäre sagt das gibt es sicher irgendwo. 

Was sagen die Profis zu dem Thema?

Gehöre nicht zu den Profis. Allerdings hat meine (Asexuelle) Frau gesagt das sie mich mit einer anderen Frau teilen würde.

Wenn es das eine gibt gibt es dann garantiert auch das andere. Mann nennt es nur meist nicht so.

Was haben wir in der Schule gelernt minus und minus ergibt plus plus und plus ergibt?

Vielleicht wäre das Thema im Swingerforum besser aufgehoben gewesen, da solls tatsächlich Menschen geben die wissen wovon sie reden und vielleicht auch aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz berichten können... Witzbolde hin oder her... Finde es echt schade wenn so ein eigentlich interessantes Thema von so viel Nonsens regelrecht zerfetzt wird und da frage ich mich auch wo die Modis eigentlich sind oder lesen wenn es hier Gespräche übers Mittagessen gibt. Einfach nur traurig. Und schön wäre jetzt wohl doch wenn sich wieder ernstgemeinte Beiträge zum eigentlichen Eingangsthema finden würden. 

Sicher gibt es sowas.
Ich (Sie) stehe da voll drauf,wenn mein Partner Sex mit einer anderen Frau Sex hat, und ich dabei bin.
Bei Dates mit Paaren, sehe ich den männlichen Part einfach als positiven Bonus für mich...zuschauen und zuschauen lassen 😉
Naja, alleine schon wer eine offene Beziehung führt teilt seinen Partner ja, auch wenn sie nicht dabei zuschauen zwangsläufig. Also warum sollte es also kein mansharing geben?
Wenn man seine Wife sharen kann geht das auch mit dem Husband.

Das weibliche Gegenstück zum Cuckold gibt es ja mit der Cuckquean auch.

Hab grad erst ein Mädel kennengelernt die extrem drauf steht den Schwanz ihres Partners in ner Anderen stecken zu sehen. :relaxed: Zu Viert haben wir sie danach auch wieder mit einbezogen und ich schwöre euch dass sie klitschnass war. ;)

Ja, gibt es, haben wir schon in vielfachen Konstellationen erlebt. Ich war sowohl schon dabei und habe nur zugeschaut, als auch mitgemacht und mir mit anderen Frauen meinen Mann geteilt. Mich macht beides extrem an und ich bin da nicht nur komplett eifersuchtsfrei und gönne es beiden von Herzen, sondern geniesse es selbst auch total. 

• Neu erstellen...