Jump to content

Gibt es Mensharing?

Motul99

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Thomaskir:
Meine möchte auch gerne mit von anderen Männern schön sex haben

Das wäre dann aber "wifesharing"
Bzw. Ghostsharing, da du ja als sngle per Definition eigentlich keine Frau/Partnerin hast.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und das ist dann eben die Definition von "sharing". Beweis erbracht, ob es sowas gibt.

Alles andere wäre sicherlich als weibliches cuckolding zu bezeichnen. Weiß im Moment den Begriff dafür nicht. Irgendwas mit Queen.

Cuckquean :joy:

vor 35 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und das ist dann eben die Definition von "sharing". Beweis erbracht, ob es sowas gibt.

Alles andere wäre sicherlich als weibliches cuckolding zu bezeichnen. Weiß im Moment den Begriff dafür nicht. Irgendwas mit Queen.

Ich weiß nicht ob es veröffentlicht werden darf, aber interessanter Artikel zum Thema: 

https://cuckold.info/cuckquean

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Link erlaubt, weil er das Thema untzerstützt (Einzelfallentscheidung)
Anonymes-Mitglied-2
Das stört doch mal folgende Situation vor die Frauen können und wollen in ihrem Profil ganz deutlich formuliert von einem fremden gefickt werden. Der Mann darf zugucken oder später mitmachen. Jetzt stell dir mal vor die Männer hätten einen Arsch in der Hose und würden dann zu deren Frauen sagen, dass wir auf ich möchte jetzt ne Frau ficken du guckst jetzt zu und wenn du Bock hast machst du dann später mit was glaubst du was das für ein Theater ist denn zu Hause? Was ist der Grund warum das nicht gibt ( was ist Egoismus Besitz Denken nicht teilen wollen ich hab das sagen, ) Und : warum in ein paar Profilen überwiegend die Frau das Sagen hat?
Anonymes-Mitglied-3
Klar gibt es das!
Warum sollte es keine Frauen geben die ihrem Mann beim Tun mit einer anderen Frau sehen wollen?
Besonders Männer die devot sind eignen sich dafür.🤷‍♀️
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das muss nicht etwas mit devot zu tun haben, zumal dann das ganze eher richtung Cuckquean geht, worin die Frau dann devot ist und nicht der Mann.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das stört doch mal folgende Situation vor die Frauen können und wollen in ihrem Profil ganz deutlich formuliert von einem fremden gefickt werden. Der Mann darf zugucken oder später mitmachen. Jetzt stell dir mal vor die Männer hätten einen Arsch in der Hose und würden dann zu deren Frauen sagen, dass wir auf ich möchte jetzt ne Frau ficken du guckst jetzt zu und wenn du Bock hast machst du dann später mit was glaubst du was das für ein Theater ist denn zu Hause? 

leider ist es unhemlich schwierig zu verstehen, wie du was genau meinst, aber ich denke, ich hab es so verstanden, das eine Frau einen Mann zum Sexuellen Akt sucht, wärend ihr Partner zuschauen muss. Das gibt es und wird so gemacht.

Jetzt willst du das umdrehen, das ein Mann eine Frau sucht, mit der er Sex hat und die Partnerin muss zuschauen. Gibt es hier auch, nur definitiv seltener.

Oder ist es so zu verstehen, das der Mann eine Frau sicht, die beim Akt zuschauen soll, wärend der Mann mit der Partnerin Sex hat? Das wiederum klingt nicht so ganz einleuchtend.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist der Grund warum das nicht gibt

Gibt es doch, woher willst du wissen, das es das nicht gibt?

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und : warum in ein paar Profilen überwiegend die Frau das Sagen hat?

Sprichst du überwiegend alle Paarprofile an oder nur bestimmte? Ich kann das so "überwiegend" nicht behaupten. 

Ich habe allerdings auch noch keine Statistik dazu aufgestellt. Sorry

vor 4 Stunden, schrieb Motul99:

Meine Affäre sagt das gibt es sicher irgendwo

Bestimmt 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kannst du diese These mal an irgendwas fest machen ?   😅

Doch gibt es wohl auch. Ich habe im Gespräch mit devoten Männern schon öfter den Wunsch vernommen, dass sie gerne auch anderen Frauen vorgeführt oder zur Verfügung gestellt würden.
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum sollte es keine Frauen geben die ihrem Mann beim Tun mit einer anderen Frau sehen wollen?

Mein Mann ist alles andere als devot. Ich liebe es als Cuckquean zuzusehen, wenn er es mit anderen Frauen macht. Ich finde es auch sehr spannend, ihn hin und wieder mit einer von mir ausgesuchten Frau zu überraschen und die beiden eine Zeit lang zu beobachten, bevor ich mitmache. 

vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Doch gibt es wohl auch. Ich habe im Gespräch mit devoten Männern schon öfter den Wunsch vernommen, dass sie gerne auch anderen Frauen vorgeführt oder zur Verfügung gestellt würden.

Das würdehn wahrscheinlich auch nur wenige "nicht devote" Männer ablehnen 😅

Es gibt mindestens 2 Damen die das praktizieren , mit mir dazugezählt kenne ich persönlich noch mindestens eine Frau die das genossen hatte u d immerzu genießt .
vor 5 Stunden, schrieb Motul99:

Wifesharing ist in aller Munde, jeder kennst viele tuns.....aber was ist mit Mensharing?

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß es das nicht gibt. Meine Affäre sagt das gibt es sicher irgendwo. 

Was sagen die Profis zu dem Thema?

Wieso sollte es das nicht geben 

vor 5 Stunden, schrieb Motul99:

Wifesharing ist in aller Munde, jeder kennst viele tuns.....aber was ist mit Mensharing?

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß es das nicht gibt. Meine Affäre sagt das gibt es sicher irgendwo. 

Was sagen die Profis zu dem Thema?

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Schaut doch einfach im Internet nach. Da stehen die Antworten von beiden Sachen drin.
Mal nachgefragt, wäre das nicht husbandsharing? Was ich so mitbekommen teilen sich husbands hier oft nur ohne Wissen des wifes
könnte man auch sagen. Ja. husbandsharing. glaube der Begriff Wifesharing iss einfach geläufig. mfg
Wife = Ehefrau
Men = Männer
Es macht ja keinen Sinn, die Wörter völlig sinnfrei zu würfeln. Einzahl, Mehrzahl, Ehefrau, Man (kein Ehemann).
Es gibt ja nur Spielarten, worauf die Menschen auch Lust haben. Nur weil es das Eine gibt, muss es nicht automatisch ein Gegenteil davon geben.
Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wifeshare läßt sich auch eher locker flockig umsetzen, denn für einen MMF finden sich immer willige, während es für einen ............

(sollte wohl 

FFM  schon schwieriger ist:v:

.........heißen, oder?)

Gibt es viiiiel öfter als Wifesharing! Nur wissen die meisten Partnerinnen und Ehefrauen nicht, dass sie ihren Mann teilen ^^
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

(sollte wohl 

FFM  schon schwieriger ist:v:

.........heißen, oder?)

Mensch ja, danke...meine Güte, da war ich wohl wieder mal vom Fisch bespuckt:yum:

• Neu erstellen...