Jump to content

Gibt es Mensharing?

Motul99

Empfohlener Beitrag

Was glaubst du eigentlich was die besten Freundinnen machen, wenn sie sich zum Prosecco treffen. Strichlisten wer als nächste wann und wo geshared wird. Also vorsicht vor diesen Grüppchen.
(bearbeitet)

Eins wurd noch völlig außer acht gelassen glaub ich .. Soll ja auch Mânner geben die zusammen , oder Paare wo der Mann Bi ist. 😊

bearbeitet von Nordish82
Iiiirgendwo ganz gewiss, da bin ich mir sicher. Ich würde meinen Mann aber nicht mit anderen Frauen teilen wollen.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Motul99:

das gibt es sicher irgendwo. 

Ich werfe mal in den Raum, dass jegliche Konstellation (mmf/ffm...) ein "Sharing" darstellt. Während man bei einem Ehepaar und einem weiteren Mann logischerweise von "Wifesharing" sprechen müsste, müsste es bei der Konstellation ffm dann ja "Husbandsharing" heißen, was nur bescheuert klingt, weshalb man vermutlich eher "Mansharing" sagen wird. 

Bei "mensharing" müsste es sich ja eigentlich um ein wildes Durcheinander mit vielen Männern handeln, wo sich wenigstens 2 Frauen mehrere Männer teilen. Ansonsten wäre es andersherum ja wieder "wifesharing" (weil "womansharing" wieder blöd klingt). 

Um das mal ernst zu sehen... Das Kind braucht nur einen Namen. Für mich ist ffm schon "mansharing", das braucht für mich keinen neuen Namen. Dreier ist wohl die gängigste Bezeichnung, wobei das ja variabel ist (mmm/mmf/mff/fff). 

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Warum sollte es das nicht geben? Frauen stehen in Sachen Sex, Männern in nichts nach. Die machen einfach nur weniger Getöse deswegen. Poppen ist doch ein gutes Beispiel. Wieviel Themen kommen hier von Männern, bei denen es um weibliche Orgasmen geht, Spielzeuge für Frauen, Frau dies Frau das. 

Es wird Frauen geben, die sich ganz entspannt nen Mann für FFM suchen und eben teilen. Haben nur kein Bedürfnis das groß breit zu treten. 

Also ich lese immer wieder mal von Herren die ihre Eheschlampe oder "unsere Sie" anbieten und Frauen schreiben ja hier drin auch ab und an mal, dass sie mehrere F+, Herren, unendlich viele nette Bekanntschaften haben, also auch da werden Herren sicher ver- bzw.geteilt.

Aber ich glaube nicht, dass sowas wie wifesharing jetzt unbedingt in aller Munde ist und ob's soviele wirklich kennen?

V.a. ob's die Wife's immer so wissen und mögen ist auch ne ganz andere Sache.

Natürlich sind Frauen, die sexuell sehr aktiv unterwegs sind und die möglichst viele Sexpartner haben hier drin für manche besonders attraktiv- also Damen, die von möglichst vielen Herren be-bzw. genutzt werden.

Aber wohl meist dann doch häufig irgendwie eher im übertragenen Sinn und nur solange Mann halt bei Bedarf schnell mal drübersteigen kann.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also ich lese immer wieder mal von Herren die ihre Eheschlampe oder "unsere Sie" anbieten und Frauen schreiben ja hier drin auch ab und an mal, dass sie mehrere F+, Herren, unendlich viele nette Bekanntschaften haben, also auch da werden Herren sicher ver- bzw.geteilt.

Aber ich glaube nicht, dass sowas wie wifesharing jetzt unbedingt in aller Munde ist und ob's soviele wirklich kennen?

V.a. ob's die Wife's immer so wissen und mögen ist auch ne ganz andere Sache.

Natürlich sind Frauen, die sexuell sehr aktiv unterwegs sind und die möglichst viele Sexpartner haben hier drin für manche besonders attraktiv- also Damen, die von möglichst vielen Herren be-bzw. genutzt werden.

Aber wohl meist dann doch häufig irgendwie eher im übertragenen Sinn und nur solange Mann halt bei Bedarf schnell mal drübersteigen kann.

Man muss glaub ich ein bißchen differenzieren ...  

Wenn Leute ihre "Eheschlampe" anbieten geht es weniger ums teilen und mehr ums kontrollieren und z.t uns erniedrigen. ..  Mag auch eine Form von Wifesharer sein, aber geht dann mehr in die Exhibitionistische Ecke glaub ich. 

Die Wifesharer die ich kennengelernt habe, tragen ihre Frauen meist auf Händen und da geht's mehr um das erleben und erfüllen von Fantasien. 

Wenn wir nun in der Exhibitionistischen Ecke sind, gibs das auf jedenfall Fall, da ja viele dominante Damen ihr "Spielzeug /" zur Benutzung anbieten 

bearbeitet von Nordish82
vor 19 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ja meine Frau teilt mich aber nur mit einem Mann 

Sehr sehr geil 🤭

vor 6 Minuten, schrieb Nordish82:

Man muss glaub ich ein bißchen differenzieren ...  

Welche Intention jetzt genau dahinter steckt (s)eine Frau mit anderen Männern zu teilen ist sicher vielfältig.

Ich habe schon sehr stark den Eindruck, dass mittlerweile auch finanzielle Gründe und die härter werdenden Zeiten eine immer wichtigere Rolle spielen.

Denn nicht selten wird bei solchen Gelegenheiten ja immer häufiger auch abkassiert.

Ich kenne jetzt die andere Szene nur von der Ferne- also Parkplätze, Clubs etc.

Aber da ist's teilweise beiderseitiger Spaß- also beide genießen's irgendwie das ne Frau von mehreren Herren benutzt wird, teilweise hab ich manchmal auch den Eindruck ne gewisse form der Sucht, manchmal wird's sicher auch zum Alltag und gehört ganz einfach wie selbstverständlich zum Sex dazu.

Das ist aber dann doch ne ziemlich eingefleischte und begrenzte Szene- von ausser/der Ferne betrachtet.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Welche Intention jetzt genau dahinter steckt (s)eine Frau mit anderen Männern zu teilen ist sicher vielfältig.

Ich habe schon sehr stark den Eindruck, dass mittlerweile auch finanzielle Gründe und die härter werdenden Zeiten eine immer wichtigere Rolle spielen.

Denn nicht selten wird bei solchen Gelegenheiten ja immer häufiger auch abkassiert.

Ich kenne jetzt die andere Szene nur von der Ferne- also Parkplätze, Clubs etc.

Aber da ist's teilweise beiderseitiger Spaß- also beide genießen's irgendwie das ne Frau von mehreren Herren benutzt wird, teilweise hab ich manchmal auch den Eindruck ne gewisse form der Sucht, manchmal wird's sicher auch zum Alltag und gehört ganz einfach wie selbstverständlich zum Sex dazu.

Das ist aber dann doch ne ziemlich eingefleischte und begrenzte Szene- von ausser/der Ferne betrachtet.

Wer da ein Geschäft mit macht sollte aber auch nicht zu den Wifesharer oder Mensharer gezählt werden, das wird dem nicht gerecht glaub ich, 

Das sind einfach Hobby-Prostituierte 😅

Werden auch Fantasien erfüllt, aber eben nur wenn die Kasse klingelt 😅

bearbeitet von Nordish82
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Meine ist eine davon, nur meist kann sie sich nicht halten und macht entsprechend mit ;)

Und das ist dann eben die Definition von "sharing". Beweis erbracht, ob es sowas gibt.

Alles andere wäre sicherlich als weibliches cuckolding zu bezeichnen. Weiß im Moment den Begriff dafür nicht. Irgendwas mit Queen.

Vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich werfe mal in den Raum, dass jegliche Konstellation (mmf/ffm...) ein "Sharing" darstellt. Während man bei einem Ehepaar und einem weiteren Mann logischerweise von "Wifesharing" sprechen müsste, müsste es bei der Konstellation ffm dann ja "Husbandsharing" heißen, was nur bescheuert klingt, weshalb man vermutlich eher "Mansharing" sagen wird. 

Bei "mensharing" müsste es sich ja eigentlich um ein wildes Durcheinander mit vielen Männern handeln, wo sich wenigstens 2 Frauen mehrere Männer teilen. Ansonsten wäre es andersherum ja wieder "wifesharing" (weil "womansharing" wieder blöd klingt). 

Um das mal ernst zu sehen... Das Kind braucht nur einen Namen. Für mich ist ffm schon "mansharing", das braucht für mich keinen neuen Namen. Dreier ist wohl die gängigste Bezeichnung, wobei das ja variabel ist (mmm/mmf/mff/fff). 

Ob ffm als "manshatrng" gesehen werden kann, ist abhängig davon, wer. Im Mittelpunkt des Interesses steht. Es wäre möglich, dass es auch Wifesharing ist, wenn es v.a. um Aktivitäten zwischen den Beteiligten Frauen handelt.
Denn da wird "die Frau" eben mit einer anderen Frau geteilt aber nicht der Mann...
Ich persönlich würde meinen, dass nahezu jede Konstellation, wo eine Frau "ihren" Mann mit einer anderen Person teilt, mansharing. Das gilt u.a. auch bei MMF - sofern der Fokus auf Bi-Aktivitäten zwischen den beteiligten Männern liegt.
Es gibt da auch noch eine Menge anderer Konstellationen, die aufgeführt werden können. Beginnend mit getrennten Aktivitäten in einem Swingerclub oder Gruppensex mit Partnertausch - auch bei rein männlichen Teilnehmern.

• Neu erstellen...