Jump to content

Gibt es Mensharing?

Motul99

Empfohlener Beitrag

Natürlich gibt es das, nur eben etwas seltener und zumeist auch nicht ganz so öffentlich benannt. aber natürlich gibt es dieses genauso.
Es gibt schon Frauen die drauf stehen ihrem Partner dabei zuzusehen wie er es mit anderen Frauen treibt. Zumindest wenn sie die Frau selbst auch sexy finden 😅
Aber wie sich das nun schimpft, weiß ich auch nicht ..
vor 55 Minuten, schrieb Motul99:

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß es das nicht gibt.

Mal anders gefragt, was bringt dich zu dieser Überzeugung? Ich denke nicht, das du alle, rund 8 milliarden Menschen und ihre Beziehungsarten und formen, kennst. Also was bringt dich zu dieser waghalsigen Aussage?

vor 1 Minute, schrieb Nordish82:

Es gibt schon Frauen die drauf stehen ihrem Partner dabei zuzusehen wie er es mit anderen Frauen treibt.

Meine ist eine davon, nur meist kann sie sich nicht halten und macht entsprechend mit ;)

vor 2 Minuten, schrieb sandra123298:

es gibt doch genug Fremdgeher hier .ist das nicht das selbe?

Ich gehe davon aus, das diese Äußerung nicht ernst gemeint ist, oder? 

Vor 4 Minuten , schrieb Nordish82:
Es gibt schon Frauen die drauf stehen ihrem Partner dabei zuzusehen wie er es mit anderen Frauen treibt. Zumindest wenn sie die Frau selbst auch sexy finden 😅
Aber wie sich das nun schimpft, weiß ich auch nicht ..

Genauso ist es ,hatte ich schon

Ich denke auch, dass es so etwas gibt. Denn es gibt kaum Sachen, die es nicht gibt.
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sandra123298:

Nee 😅

Fremdgehen bedeutet ja, dass etwas heimlich stattfindet und hat was mit betrügen zu tun. 

Wifesharing und dann wahrscheinlich auch "mensharing" , mit einer tiefen emotionalen Verbundenheit und grenzenlosem Vertrauen.  Du teilst deinen Partner nur, wenn du frei bist von jeder Eifersucht. 

Und oft geht es in diesen Konstellationen ja auch darum, das der Partner das ganze beobachten darf. 

Also nein nicht wie fremdgehen. 

bearbeitet von Nordish82

Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt

Wenn es Frauen gibt die ihre Sklaven auf allen Vieren am Halsband durch die Fußgängerzone ziehen, gibt 

es mit Sicherheit auch Mensharing ;)

Selbstverständlich, nur brauchts das vermutlich nicht so, weil ja grundsätzlich überall HÜ herrscht...man teilt ja das, was weniger vorhanden ist...

Frauen machen vermutlich nicht so ein Traraaa drum, da wird eine 2.Frau dazu geholt und ferdisch...

Wifeshare läßt sich auch eher locker flockig umsetzen, denn für einen MMF finden sich immer willige, während es für einen MMF schon schwieriger ist:v:

Es gibt also nichts, was es nicht gibt:yum:

Geben tut's alles.
Da man aber kaum was davon liest, wird es das wohl deutlich weniger häufig gibt.
Also ein Sexsharing-Gap, dass unbedingt ans Tageslicht gezerrt werden muss.
Über die Gründe warum das so ist, kann ja jemand nen neue Thread aufmachen.
vor 14 Minuten, schrieb sandra123298:

Ich denke nicht. Sharing findet im gegenteiligen Einvernehmen statt, Fremdgehen fällt da schon mal raus.

Warum sollte es das nicht geben? Wenn mir meine Frau, z.b. wenn wir auf nem Event sind sagen würde, dass ich doch mit der oder darf und soll, etc. dann entspricht es dem doch
(bearbeitet)

Mensharing...

Vermutlich gibt es das... nur weniger oft...

bearbeitet von Highlander4u
Wenn ich mit meiner F+ in den Clubs unterwegs war, gab's prinzipiell Sharing für alle, auch hat sie mir dabei Bekannte vorgestellt und empfohlen, auch haben wir unsere Erlebnisse ausgetauscht 🍀

Warum fragst du nur die Profis? Ich bin keiner, kann mir aber vorstellen, dass es Mensharing auch gibt. Obwohl...da werden ja mehrere Männer geteilt... 🤔

• Neu erstellen...