Jump to content

Woher kommen die Schmerzen?

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Smartguy2301:

Naja während viele hier auf den Größen rumreiten ich würde eher mich fragen ist das mit oder ohne Gummi falls ohne kann es sein das da jemand ein Infekt sich eingefangen hat und diesen schön verteilt oder es ist bei der Dame ein Infekt wobei der Eiter beim größeren womöglich aufplatzt und beim anderen nur angedrückt wird wenn wir wieder Mal die Größen auffassen. Es sollten sich dementsprechend mal alle zum Doc bewegen. Es sei denn es ist nur ein Größen geiler und möchte darauf rumreiten anstelle einer Lösung.....

Nu ist mir schlecht 🤢

Klingt ja hygienisch wie im Mittelalter. Du solltest die Wahl deiner Geschlechtspartner überdenken ☝️

Schmerzen kommen aus unterschiedlichen Gründen zustande. Jede Frau ist anders. Manchmal verkrampft sich alles, manchmal reicht die Feuchtigkeit nicht aus, manchmal schmerzt der Unterleib. Die Empfindungen dabei können sehr unterschiedlich sein und sind nicht zwingend immer größenanhängig. So oder so sind Schmerzen natürlich unangenehm und das sollte man(n) in welcher Situation auch immer respektieren.
Anonymes-Mitglied-4
Also Frauen die wirklichen großen Penis abkönnen haben oftmals Probleme mit dem kleinen Penis, weil der wirklich wehtut der pickt wie ne Nadel erstens haben die Männer irgendwo in ihrem Kopf das Bild ich hab einen kleinen also muss ich mir rein hacken wie ne Maschine also rein und raus davon kann aber eine Frau trocken werden ein großer Penis. Ich brauch nur kleine Bewegung zu machen und die Frau kann vaginal kommen. Das liegt in der Natur der Sache und wenn man mit dem kleinen Penis Happelt w ein Häschen rum und das tut weh.
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Na da hast du doch die Antwort. 

Woher soll hier eine Frau wissen was der Typ mit dem kürzeren Penis anders macht ,als der mit dem längeren ? 

😳....selbst du eine Frau vor dem Sex ein ? 

Ja ja, schmieren und salben hilft allenthalben ..😊

Denke sie hat keine Sexuelle Lust auf dich gehabt und da war sie nicht bereit mit dir Sex zu haben....
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher kommen also die Schmerzen?

Das sollten diese Frauen mit ihrem Frauenarzt klären 

vor 58 Minuten, schrieb zh-02:

Ja ja, schmieren und salben hilft allenthalben ..😊

Wenn du salben musst machst du was verkehrt.  

Die Schmerzen entstehen zB an und in der Scheide, werden weiter zum Schmerzzentrum geleitet und von dort aus wahrgenommen. Daher kommen die Schmerzen. Aber hilft dir das jetzt weiter? Natürlich kann ein 15x4 Penis überall wirklich anstoßen nicht nur unwirklich. Vermutlich ist derjenige mit dem größeren Schwanz auch der bessere Lover, weil er die Frau besser vorbereitet. Oder die Frau war geiler auf den Typen mit dem größeren Pint und deswegen nicht verkrampft, weiter und feuchter!
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie es kommt das manche Frau bei einem Penis mit 18*5cm die pure Lust empfindet und die Stöße richtig hart und tief möchte, vaginal genauso wie anal und dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Bei einem kleinen Penis, sagen wir mal 15*4cm aber  nur Schmerzen empfindet jedes mal wen er rein geht.

Ich meine, er kommt bei weitem nicht so tief rein und kann von daher auch nirgends wirklich anstoßen.

Warum fragst Du das nicht die Frauen, die bei 15 mal 4 Schmerzen empfinden ud bei 18 mal 5 nicht?

Die Schmerzen kommen daher, wenn der Schwanz auf hochsensible Stellen trifft. Egal welche Größe. Kann manchmal auch nur eine leichte Unentspannung oder unbequeme Stellung sein. vg
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Die Schmerzen kommen daher, wenn der Schwanz auf hochsensible Stellen trifft. Egal welche Größe. Kann manchmal auch nur eine leichte Unentspannung oder unbequeme Stellung sein. vg

Und der größere Schwanz, kennt ne Akürzung, um die hochsensiblen Stellen zu umfahren ? 🥴 Oder sind die in so versteckten Ecken das man da nur mit nem kleineren drankommt? 😋

Wieder eine sehr lehrreiche Diskussion hier 😅

bearbeitet von Nordish82
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie es kommt das manche Frau bei einem Penis mit 18*5cm die pure Lust empfindet und die Stöße richtig hart und tief möchte, vaginal genauso wie anal und dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Bei einem kleinen Penis, sagen wir mal 15*4cm aber  nur Schmerzen empfindet jedes mal wen er rein geht.

Ich meine, er kommt bei weitem nicht so tief rein und kann von daher auch nirgends wirklich anstoßen.

Schon mal darüber nachgedacht, das die Frau vielleicht nicht völlig entspannt ist bzw aus welchen Gründen auch immer sich nicht wirklich entspannen kann, wenn sie sich bei dem einen entspannen kann, aber bei dem anderen nicht, dann liegt es nicht an der frau sollte an dem typ der Schmerzenverursacht... sorry, aber man sollte sich vielleicht mal ein bisschen mit dem gegenüber beschäftigen und vorallem richtig kommunizieren... dann kann man auch die Ursache für Probleme finden bzw vielleicht sogar Lösungen... das zauberwort heist, reden , und zwar miteinander und nicht aneinander vorbei...

bearbeitet von Funbird1980
vor 2 Stunden, schrieb Nordish82:

Nu ist mir schlecht 🤢

Klingt ja hygienisch wie im Mittelalter. Du solltest die Wahl deiner Geschlechtspartner überdenken ☝️

Du solltest richtig lesen. mir geht es um die Beantwortung vom fragesteller als um meine Wenigkeit.Vermische das nicht. Danke. Es ist nun mal eine Möglichkeit die besteht und eher Sinn macht als irgendwelche penisgrößen oder oder womöglich hast du einfach zu viele hautarzt-serien geschaut in dem irgendwelche Eiter Blasen aufgedrückt werden keine Ahnung.Ich versuche die Frage so ernst es geht zu beantworten. Auch wenn der fragesteller sich in der Anonymität versteckt hält.

(bearbeitet)

Schmerzen beim Verkehr können kommen durch noch nicht genug oder fehlende Erregung oder/ und eine Frau ist/wird nicht feucht genug (Medikamente, Hormonhaushalt).

Wenn sich Schmerzen  bei ihr äußern, wird natürlich sofort aufgehört.

Klar ist die Erregung einer Frau auch personenabhängig.

Fühlt sie sich zu 100% wohl und sicher  bei einem/mit einem Mann ist  die innere Erregung und die Lust auf Sex  eine ganz andere als üblich.

Sollte es einmalig/sehr selten  in einer gesunden Beziehung vorkommen, dann würde ich persönlich keine schlagende Hunde wecken wollen.

Sollte es aber öfter vorkommen, dann ist ein Besuch des Frauenarztes/-in ratsam. (oder es  halt beim nächsten Besuch bei ihm/ihr  erwähnen) 

bearbeitet von SensualMarc
Der Durchschnittspenis in D hat 14,5cm...und Du nennst 15cm klein? Daher kommen hier so manche Größenangaben zustande, lach!
Anstatt die Frau(en) direkt zu fragen, wird lieber orakelt und gemutmaßt. Kommunikation ist für manche wohl zu schwer.
Anonymes-Mitglied-7
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist er stark nach unten gebogen?

Will sie wirklich freiwillig Sex?

• Neu erstellen...