Jump to content

Woher kommen die Schmerzen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Lieber TE, eventuell sind die "Schmerzen" ja nur ein kleiner Vorwand, um keinen weiteren Sex zu haben?🤔
Würde zumindest etwas "diplomatischer" klingen, als wem auch immer zu sagen, dass sie wenig spürt und den Sex als nicht so sehr prickelnd empfindet. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Wenn Frau die kleineren Dimensionen als nicht erregend findet und nicht feucht wird kann das durchaus schmerzen.....
vor 26 Minuten, schrieb Martin001-3512:

Ich frage mich gerade wieso man solche Fragen anonym stellt

Na weil sie absolut keinen Sinn ergibt.

Zum einen redet es ja noch nicht mal von einer Frau, sondern von den Frauen. Das ganze beruht noch nicht mal auf Erfahrungen sondern Vermutungen. Auch die angeblichen Penis Größen sind eher wahllos gewählt.

Das TE hat einfach wahllos irgendwelche Behauptungen aufgestellt. 
Viel interessanter ist die Frage zum Schluss.

Denn die steht in keinem Zusammenhang mit der vorher getroffenen Äußerung.

Einfach nur schön zu sehen wie leicht sich die meisten hier manipulieren lassen.

Aus anthropologischer Sicht sehr aufschlussreich.

Ist wahrscheinlich eher die Lust. Sex zu eintönig? Oder sie mag nicht beides ? Ich stehe auch 0 auf Anal. Egal wie klein er ist.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es sich beim TE um den Zeitgenossen handelt, der hier schon desöfteren den einen und anderen Thread bzgl. unzulänglicher Größe seines Geschlechtsorgans aufgemacht hat.

Ist, wie gesagt, nur eine Vermutung. Ich kann mich natürlich auch irren ...

¯\_()_/¯ 

Er kommt "bei weitem nicht so tief rein"?
-----------------------------------------
Das sind die 3cm von denen du sprichst! So weit sehen die gar nicht aus?!🤷‍♂️
Und du hast also einen mit 18 und einen mit 15, der dann schmerzt wenn du ihn durch ein Scheunentor wirfst?
Anatomisches Genie
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Wird nach der tollen Spielzeugwoche jetzt die Peniswoche eingeläutet?

Penis ist doch generell ein beliebtes Thema hier. Manch Mann scheint sich darüber zu definieren. 😉

Jede Frau ist anders…jeder Mann auch…ist schon vorteilhaft wenn Kompatibilität besteht 😅
Ach, vielleicht auch anatomisch nicht so bewandert, und Landebahn verwechselt ? 🙄
Immer diese Schummler, die ihr Ding kleiner machen, als er in Wirklichkeit ist. 😅
(bearbeitet)

Jede Frau ist anders. Anders gebaut und empfindet Dinge wohlmöglich noch anders. Wie wir Männer auch. 

Wahrscheinlich hat nicht der kleinere Pennis die Schmerzen verursacht, der Typ an sich wird dafür sorgen. :coffee_happy: Manchmal passen Dinge halt auch einfach nicht zusammen. 

Am Ende könnte nur die Frau was sinnvolles dazu sagen. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Aus anthropologischer Sicht sehr aufschlussreich.

Na gut, dann erkläre etwas detaillierter, zu welcher wissenschaftlichen Erkenntnis du gekommen bist. 

Welchen Einfluss hat das Problem des TE auf die biologische und kulturelle Entwicklung oder gar die Geschichte der Menschheit?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

die Antwort lautet: Ich weiß es nicht

Na da hast du doch die Antwort. 

Woher soll hier eine Frau wissen was der Typ mit dem kürzeren Penis anders macht ,als der mit dem längeren ? 

vor 54 Minuten, schrieb zh-02:

Zuwenig gesalbt??

😳....selbst du eine Frau vor dem Sex ein ? 

Anonymes-Mitglied-3
3cm machen bestimmt voll den unterschied.
solche sxistischen post 10/10
wie der typ halt auch impliziert das er der mösen zerstörer vorm herrn ist
vor 2 Stunden, schrieb Martin001-3512:

Ich frage mich gerade wieso man solche Fragen anonym stellt

Abgesehen davon, dass ich solche Fragen hier garnicht erst stellen würde... Aber hätte ich mal Spaß in den Backen oder einen gei... Aussetzer, dann würde ich sowas auch nicht unter meinem Namen öffentlich fragen. Und wenn, dann auch für jeden verständlich. So ganz genau weiß man ja leider nicht auf wen sich die unterschiedlichen Maße beziehen, ob es 2 willkürliche Maße sind, ob es sich um ein und dieselbe Frau handelt... 🤷🏻‍♂️

Deswegen ist anonym in dem Fall schon besser denk ich. Aber man darf es ja😉

AufmerksamkeitsPosting.

Männer haben doch auch nicht nur einen Standardpenis, der bei der Geburt einfach genormt, an alle vergeben wird.
Ich verstehe diese Frage nicht.
Naja während viele hier auf den Größen rumreiten ich würde eher mich fragen ist das mit oder ohne Gummi falls ohne kann es sein das da jemand ein Infekt sich eingefangen hat und diesen schön verteilt oder es ist bei der Dame ein Infekt wobei der Eiter beim größeren womöglich aufplatzt und beim anderen nur angedrückt wird wenn wir wieder Mal die Größen auffassen. Es sollten sich dementsprechend mal alle zum Doc bewegen. Es sei denn es ist nur ein Größen geiler und möchte darauf rumreiten anstelle einer Lösung.....
  • Neu erstellen...