Jump to content

Woher kommen die Schmerzen?

Empfohlener Beitrag

Mich würde mal interessieren, wie es kommt das manche Frau bei einem Penis mit 18*5cm die pure Lust empfindet und die Stöße richtig hart und tief möchte, vaginal genauso wie anal und dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Bei einem kleinen Penis, sagen wir mal 15*4cm aber  nur Schmerzen empfindet jedes mal wen er rein geht.

Ich meine, er kommt bei weitem nicht so tief rein und kann von daher auch nirgends wirklich anstoßen.

Woher kommen also die Schmerzen?

..."manche Frau"... Und du redest von derselben Frau, die 18x5 geil findet und bei 15x4 Schmerzen hat? Eher nicht, oder?
Da liegt die Ursache wohl eher im Kopf. Mal Richtung Ablehnung oder Unlust denken ...
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie es kommt das manche Frau bei einem Penis mit 18*5cm die pure Lust empfindet und die Stöße richtig hart und tief möchte, vaginal genauso wie anal und dabei einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Bei einem kleinen Penis, sagen wir mal 15*4cm aber  nur Schmerzen empfindet jedes mal wen er rein geht.

Ich meine, er kommt bei weitem nicht so tief rein und kann von daher auch nirgends wirklich anstoßen.

Woher kommen also die Schmerzen?

Menschen - auch Frauen - sind genauso unterschiedlich wie das individuelle Gefühl/Sensibilität.

Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint 🤔
Meine Glaskugel sagt, schau mal beim Frauenarzt vorbei, ob da tatsächlich ein Problem besteht.
Es gibt auch Frauen die können 20x5cm komplett in den Halz schieben, andere könnten danach 4 Wochen nicht mehr schlucken 😂😂 wodran das wohl liegt🤔
(bearbeitet)

Weil es nicht der selbe Mann ist und somit ganz anders auf die Frau ein geht. Vielleicht liegt es an mehr als nur die Penisgröße um eine Frau entsprechend zu befriedigen oder in Stimmung zu bringen.

bearbeitet von Assassins84
Und woher weißt du das sie bei einem kleineren Penis Schmerzen hat? Kannst du deinen aus und einfahren?
#
Wenn man nicht genug zu essen bekommt, dann bekommt man irgendwann auch Bauchschmerzen vor Hunger. Was der TE hier beschreibt, wird wahrscheinlich ein ähnlicher Effekt sein. 😉
An Hand der Umschreibung vermute ich, dass Schmerzen beim eindringen empfunden werden. Das hätte weniger mit dem Penis zu tun und mehr mit mangelnder Feuchte/Erregung.

In aller Offenheit ist mir unklar worum es hier tatsächlich geht.
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Hast du zwei? Den 18*5 für Sonn-und Feiertage und den 15*4 für wochentags?
Woher kommt also der Vergleich?

Das eine ist er wenn er steif ist und das andere wenn er so rumhängt….

Wahrscheinlich weil die besagte Frau die großen bevorzugt und die Hoffnung hat wenn sie Schmerzen vorgibt beim kleineren,das es schnell vorbei ist und du das weite suchst 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Individuell...

Mal plakativ formuliert - beim heimischen Werkeln kann auch der kleinere Hammer Schmerzen bereiten, wenn wenig Geschick in der Anwendung liegt...

Nach intensiver Diskussion sagt mein Stuhlkreis…..
Weiß ich nicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2

Für diejenigen, die es nicht verstehen und weitere Erklärungen benötigen, möchte ich es so gründlich wie möglich erklären. Da ich mir die Zeit genommen habe, das Thema ernsthaft zu lernen und zu studieren, bin ich sicher, dass jeder, der diese Erklärung hört, sie leicht verstehen kann. Ich werde versuchen, die Sprache so einfach wie möglich zu verwenden und Fachbegriffe zu vermeiden, die sie verwirren könnten, damit jeder sie anwenden und richtig vermitteln kann.
Zunächst einmal müssen Sie verstehen, dass alles auf der Welt, ob natürlich oder künstlich, immer einen Platz hat, nichts irrational geschieht, alles logisch und wissenschaftlich erklärbar ist, und als jemand, der diese Daten seit langem studiert und überprüft hat, bin ich bereit, Ihnen dies im Detail zu erklären.
Um es wissenschaftlich zu erklären, müssen bewährte Daten und Prinzipien verwendet werden. Die Prinzipien, die ich erläutern werde, sind nicht nur schwerelose Worte oder Geschichten, die sie nicht unterstützen. Ich werde versuchen, wissenschaftliche Argumente zu veranschaulichen und anzuwenden, damit jeder sie leicht verstehen und sicherlich anwenden kann.
Ich garantiere Ihnen, niemand kann es so einfach erklären wie ich. Ob Physik, Chemie, Biologie oder sogar Mathematik, ich bin bereit, Ihnen Beispiele aus dem täglichen Leben zu geben. Aber in diesem Fall, um Ihnen eine kurze Zusammenfassung und eine einfachere wissenschaftliche Erklärung zu geben, muss ich sagen, dass es die offensichtlichste Erklärung gibt, und die Antwort lautet: Ich weiß es nicht

• Neu erstellen...