Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Ich versteh das nicht... ist das hier ein Gruppenspiel, Männer gegen/mit Frauen und das Verhältnis vergeben/nicht vergeben muss ausgeglichen sein?

Ich dachte eigentlich -mittlerweile immer weniger, ok- in der Regel geht es um ein 1:1 Verhältnis zwischen 2 Menschen (!) ..die beiden sollen und müssen miteinander klar kommen. Und wenn einer davon halt auf den beziehungsstatus des anderen nicht klar kommt, dann wird das auch nix. Eine ganz individuelle Kiste.
vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

Maßstab...

Nun... vergebene Frauen gelten als emanzipiert und vergebene Männer werden degradiert... wenn sie Ausschau halten... das ist doch so neu nicht... in weiten Teilen... hier...

Na ja, es liegt glaub ich auch ein wenig an der Dynamik hier,  eine vergebene Frau hat wahrscheinlich den Vorteil, dass sie sich aus tausend Angeboten meist die Kirsche raussuchen kann ohne vorher groß aktiv zu werden. 

Ein vergebener Mann hier, schmeißt oft erstmal tausend Kirschen durch die Gegend.   😅

Denk diese "Verzweiflung" wirkt oft nicht so wirklich sexy ...  Weil es ja ein wenig den Eindruck macht, man würd es mit jeder treiben, nur um seine Frau zu betrügen.   

Ein wenig Begehrenswert möchte doch jedes Individuum sein und nicht nur Mittel zum Zweck.  

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Auch wir haben Ansprüche ☝️

Aha.....und du fühlst dich aber trotzdem angesprochen und am Schlips gezerrt...wie kommt's

vor 17 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Jeder darf zwar alles tun, also egal ob Single mit Single, Vergebene mit Vergebenen oder Single mit Vergebenen. Wir leben in einem freien Land!

Ich für mich lebe allerdings so, dass ich für mich in den Spiegel schauen kann (ist halt meine moralische Ansicht) - und daher sind Vergebene für mich tabu.

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

Bleibt friedlich 🙌👌

Jeder darf zwar alles tun, also egal ob Single mit Single, Vergebene mit Vergebenen oder Single mit Vergebenen. Wir leben in einem freien Land!

Ich für mich lebe allerdings so, dass ich für mich in den Spiegel schauen kann (ist halt meine moralische Ansicht) - und daher sind Vergebene für mich tabu.

Bleibt friedlich 🙌👌

Macht Einiges einfacher aber Vieles schwerer. Die Treffen werden schwerer zu organisieren. Die Gefahr erwischt zu werden verdoppelt sich. Der Vorteil, daß beide was zu verlieren haben, wenn die erwischt werden, ist nicht sehr groß.

Als Single habe ich gerne Paare gedatet. Der Vorteil dabei ist halt, Mann hat seinen Spaß und hinterher seine Ruhe - klappte vorzüglich 😄
  • Moderator
vor 18 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Bleibt friedlich 🙌👌

Da das Thema teilweise etwas ins Off Topic abgerutscht ist/war, kopiere ich die Frage nochmal  hier rein.

Die Bitte der Themenstarterin  " Bleibt friedlich" darf gern ernst genommen werden, Danke.

Das Thema ist insgesamt ein heikles Thema.

Trotzdem, es heisst nicht umsonst: "Gleiches Recht für alle". (auch wenn es ein Recht auf Date oder sogar Sex gar nicht wirklich gibt).

Ob  es egal ist oder ob es NoGo ist, wenn das Gegenüber vergeben ist, sollte jede Person für sich entscheiden.

Manche wollen "Vergebene", weil die wieder heimfahren und wohl eher keine Beziehung suchen.

Manche wollen Single, weil sie eventuell auf mehr, als nur ein Date hoffen.

Wer allerdings fremdgeht und schimpft, dass Andere fremdgehen, sollte mal ein wenig darüber  nachdenken.

Es ist unlogisch über etwas verrägert zu sein, was man (eventuell) selbst tut oder schon mal getan hat.

Gruss Uyen

PS....falls Text fehlen sollte, ich wars.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb BeMyWhatever:

sie prangert das nicht an. Sie beklagt, dass Männer nicht akzeptieren, dass sie einfach nur Singles mag. Sondern dass da ständig diskutiert und gejammert wird. Als hätte nicht jeder ein Recht, zu suchen, was er/sie/es mag

Das Schwierige ist doch daran, dass sowohl Männer, aber auch Frauen ewig lang brauchen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Viele können oder wollen sich einfach nicht festlegen und sind meistens nur als Freunde was wert.

Daraus resultiert auch der sogenannte Männerüberschuss.

vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich suche ja auch keine weiteren festen Beziehungen. Sonst wäre das ja poly. Ich bin deswegen nicht weg von Markt. 

Egal, ob fest oder nicht. Auch ein ONS neben einer festen Beziehung reicht, um bereits zum Poly-Spektrum zu gehören!

Ich habe auch mehrere Freundschaftliche "Beziehungen", jede Form eines miteinander ist eine Form der Beziehung. Das kann auch eine "Feindschaft" sein. 

Deswegen steht da ja z.B. auch "freundschaftlich" vor dem Wort "Beziehung".:|  Gleiches mit der Wortkombi "feindschaftliche Beziehung"…

Deutsche Sprache - schwere Sprache, wa?

Also Beziehung in diese Begriffserklärung mit einzubinden ist, so denke ich, nicht effektiv.

Bitte versuche es nochmal, oder hast du etwas, worin man es nachlesen kann, weil es da vielleicht besser erklärt ist. 

Ich finde das leider massiv wichtig, bei dem Thema. Sonst macht es nämlich überhaupt keinen Sinn Gründe zu suchen, warum jemand wie Daten oder nicht Daten darf. Wenn jemand nämlich Solo wäre, hätte dieser Jemand nämlich das alleinige Bestimmungsrecht, und das ändert sich eben, wenn man in irgendeiner Weise verpartnert ist.

Kannst dir einige Poly-Bücher der letzten 15 Jahre zu dem Thema reinziehen, dann begreifst du vielleicht den Unterschied und warum das wichtig ist.
Also, probier es doch bitte selbst nochmal…

Apropos Partner, dieses gibt es auch in der Arbeitswelt, und diese führen eine Geschäftsbeziehung. Das heist aber nicht, das sie nebenbei "nicht" auch noch anderen Geschäften oder Tätigkeiten nachgehen dürfen. 

Wie würdest du es da erklären?

Auch in einer Geschäftsbeziehung muss dir dein erster Arbeitgeber die Erlaubnis geben, noch wo anders einen Nebenjob annehmen zu dürfen. Also, auch wieder falsch…

P.S. Ich denke logisch. Ich verstehe nur deinen Ansatz nicht, denn der ist nicht logisch.🤷‍♂️

Dito!

Vor 37 Minuten , schrieb :

Das Schwierige ist doch daran, dass sowohl Männer, aber auch Frauen ewig lang brauchen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Viele können oder wollen sich einfach nicht festlegen und sind meistens nur als Freunde was wert.

Daraus resultiert auch der sogenannte Männerüberschuss.

Komische Begründung.
Viele Frauen wollten mal Beziehung und Familie, haben viel für ihre Partner geopfert und sind dann irgendwann hier gelandet und haben eventuell überrascht festgestellt, dass der Ex, dem ihre volle Hingabe gehörte, schon jahrelang zuvor ein Profil auf ähnlichen Portalen hatte.
Oder gingen mit merkwürdigen Beschwerden zum Arzt und haben so versehentlich aufgedeckt, dass ihr lieber Gemahl sich ungeschützt in der Weltgeschichte rumgetrieben hat.
Oder plötzlich steht ne schwangere Frau vor der Tür…
Oder der holde Herr ist mit der Sekretärin durchgebrannt, weil ihm die Frau mit seinen Kindern zuhause ja zuwenig Freizeit gelassen hat…

Nun vielleicht haben da manche Frauen tatsächlich keine Lust mehr auf „was Festes“ um dann nur zum Möbelstück zu mutieren 🤔

vor 19 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Klärt mich auf , warum es so sein sollte

In deutschen Gehirnen gibt es kaum etwas, womit man seine Mitmenschen nicht doch nach allen Regeln der Kunst bevorschriften könnte.

Warum sollte das ausgerechnet bei so einem Thema anders sein?

vor 56 Minuten, schrieb kusheldir:

Egal, ob fest oder nicht. Auch ein ONS neben einer festen Beziehung reicht, um bereits zum Poly-Spektrum zu gehören!

Grundlegend schonmal falsch, da Poly (Polyamor) Mehrfachliebend heist. Dies ist nicht auf Körperliche Sexualpraktiken ausgelegt, sondern auf zusammenlebend und co.

vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Deutsche Sprache - schwere Sprache, wa?

Für dich ja, den egal welche form die Menschen miteinander haben, entsteht immer eine Art Beziehung. Also kannst du nicht grundsätzlich jede Beziehung als vergeben bezeichnen, du kannst auch nicht jede Partnerschaft als vergeben bezeichnen. Zudem ist vergeben auch ein flexibles Wort, in wiefern jemadn vergeben ist.

Wenn jemand nämlich Solo wäre, hätte dieser Jemand nämlich das alleinige Bestimmungsrecht, und das ändert sich eben, wenn man in irgendeiner Weise verpartnert ist.

Das ist soweit richtig, den auch offene Beziehungen haben entsprechende Regeln.

Auch in einer Geschäftsbeziehung muss dir dein erster Arbeitgeber die Erlaubnis geben, noch wo anders einen Nebenjob annehmen zu dürfen. Also, auch wieder falsch…

Nicht wenn du selbst der Chef bist und nein, du musst nicht um Erlaubnis fragen, sondern du musst diesen in Kenntniss setzen und natürlich auch die Ämter.

vor 21 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Bleibt friedlich 🙌👌

Na damit man gleich zwei Beziehungen ruiniert und sie gemeinsam ein schlechtes Gewissen haben können. 

vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten:

Na damit man gleich zwei Beziehungen ruiniert und sie gemeinsam ein schlechtes Gewissen haben können. 

😂👍

So kann man es auch sehen 😂

So ein Blödsinn! Wer ficken will, sucht sich etwas passendes. Und da bekanntlich 2 (oder mehr) dazu gehören, ist es von allen gewollt. Fertig, aus!
vor 23 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Ich denke das liegt darin begründet, dass viele Männer einfach frustriert sind, wenn sie als Vergebener wenig Chancen haben im Vergleich zu Singles. Dann kommt man halt mit Vorwürfen o.ä. um die Ecke. 

Muss Aber zugeben, dass auch ich mich des Öfteren schon gefragt habe, wieso das so ist. Wieso "darf" eine Nicht-Single-Frau das so festlegen, dass sie nur Single-Männer daten möchte. Das wird gefühlt irgendwie als selbstverständlich angesehen. Kommt ein Vergebener Mann hier um die Ecke und möchte Gleiches, wird dieser oftmals als notorischer Fremdgänger oder sonst was bezeichnet. Kann man jedenfalls öfters nachlesen. 

ABER, und das ist viel wichtiger, jeder kann seine eigenen Prinzipien so festlegen, wie er oder sie möchte. Und wenn hier User sind, Frauen wie Männer, die, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus, ausschließlich Singles daten wollen, dann ist das legitim. Das ist die freie Entscheidung eines Einzelnen. Das hat Man(n) dann auch zu akzeptieren. Da bringt auch kein Gemecker, Gejammere oder der x-te Mimimi-Post was. 

Wenn es um etwas Ernsteres oder Tiefgründigeres geht, dann macht es Sinn, dass beide Single sind. Denn dann kann sich auch ungestört mehr entwickeln. Ist einer der Parteien vergeben, könnte es problematisch werden. Wenn sich jedoch, so sehe ich das zumindest, die Parteien einig sind und es nur um das rein Sexuelle gehen soll, dann wäre mir der Beziehungsstatus fast egal. Schließlich sucht man dann keine Beziehung. 

Man kann es aber nicht verallgemeinern. Was bei dem Einen klappt, muss nicht beim Anderen genauso funktionieren. Nur bleibe ich dabei, dass es jeder für sich selbst festlegen und entscheiden darf, ob man ausschließlich/vorrangig Singles daten will oder nicht. Blöd für die meisten Männer hier, aber es ist so 😅

Damit abfinden und gut ist. Oder aber im richtigen Gewässer fischen, wo Gleichgesinnte sind. 

So, und jetzt weiter im Geschehen ✌️

vor 6 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich denke das liegt darin begründet, dass viele Männer einfach frustriert sind, wenn sie als Vergebener wenig Chancen haben im Vergleich zu Singles. Dann kommt man halt mit Vorwürfen o.ä. um die Ecke. 

Muss Aber zugeben, dass auch ich mich des Öfteren schon gefragt habe, wieso das so ist. Wieso "darf" eine Nicht-Single-Frau das so festlegen, dass sie nur Single-Männer daten möchte. Das wird gefühlt irgendwie als selbstverständlich angesehen. Kommt ein Vergebener Mann hier um die Ecke und möchte Gleiches, wird dieser oftmals als notorischer Fremdgänger oder sonst was bezeichnet. Kann man jedenfalls öfters nachlesen. 

ABER, und das ist viel wichtiger, jeder kann seine eigenen Prinzipien so festlegen, wie er oder sie möchte. Und wenn hier User sind, Frauen wie Männer, die, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus, ausschließlich Singles daten wollen, dann ist das legitim. Das ist die freie Entscheidung eines Einzelnen. Das hat Man(n) dann auch zu akzeptieren. Da bringt auch kein Gemecker, Gejammere oder der x-te Mimimi-Post was. 

Wenn es um etwas Ernsteres oder Tiefgründigeres geht, dann macht es Sinn, dass beide Single sind. Denn dann kann sich auch ungestört mehr entwickeln. Ist einer der Parteien vergeben, könnte es problematisch werden. Wenn sich jedoch, so sehe ich das zumindest, die Parteien einig sind und es nur um das rein Sexuelle gehen soll, dann wäre mir der Beziehungsstatus fast egal. Schließlich sucht man dann keine Beziehung. 

Man kann es aber nicht verallgemeinern. Was bei dem Einen klappt, muss nicht beim Anderen genauso funktionieren. Nur bleibe ich dabei, dass es jeder für sich selbst festlegen und entscheiden darf, ob man ausschließlich/vorrangig Singles daten will oder nicht. Blöd für die meisten Männer hier, aber es ist so 😅

Damit abfinden und gut ist. Oder aber im richtigen Gewässer fischen, wo Gleichgesinnte sind. 

So, und jetzt weiter im Geschehen ✌️

😋👍

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

musst nicht um Erlaubnis fragen, sondern du musst diesen in Kenntniss setzen und natürlich auch die Ämter.

Ja, in Kenntnis setzen reicht aus. Die Ämter natürlich auch. Aber der Chef darf eine Nebentätigkeit verbieten, wenn dadurch nachweislich der Hauptjob darunter leidet. Wenn die Arbeitsleistung zb nachlässt, weil man am Abend davor bspw noch lange Kellnern war und man aufgrund dessen zu müde ist, um konzentriert seinem Hauptjob nachgehen zu können. Wenn das nachweislich vom Nebentätigkeit kommt, kann der Chef entsprechende Konsequenzen fordern oder ziehen. 

Grundsätzlich verbieten darf ein Arbeitgeber es aber nicht, sich noch einen Nebenjob anzulachen.

Ist man sein eigener Chef, sieht's natürlich anders aus. Das stimmt wohl. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Grundlegend schonmal falsch, da Poly (Polyamor) Mehrfachliebend heist. Dies ist nicht auf Körperliche Sexualpraktiken ausgelegt, sondern auf zusammenlebend und co.

Deine Bildungslücken sind echt gruselig.:see_no_evil:
Poly bedeutet eben nicht nur Polyamor. Sondern Poly kann jegliches Poly* bedeuten, weil es ein Spektrum darstellt und viele Begriffe vereint. Also, neben Polyamor (mehrere ernsthafte/feste Beziehungen mit allem Drum und Dran oder auch weniger {geht z.B. auch mit Asexuellen, weil Polyamore = "auf Liebe basierend" bedeutet und nicht auf Sexuellem}. Hat nicht zwingend mit Zusammenlebend zu tun, kann aber), kann umgangssprachlich "Poly" auch z.B. Polygam, Polyromantisch, Beziehungsanarchistisch (gehört auch zum Poly-Spektrum), offene Beziehung (dh. 1 feste Partner/in und sonst weitere OneNightStands oder Affären - also ebenfalls Poly-Spektrum) bedeuten.

Man man man... Das Internet ist voll mit Informationen zum Thema was Polyamory und andere Beziehungsformen wirklich sind, und du bringst sowas...

Leg dir endlich mal korrektes Wissen zu (gibts heutzutage kostenlos, btw.), wenn du von polyamoren Menschen ernstgenommen werden willst.

Für dich ja, den egal welche form die Menschen miteinander haben, entsteht immer eine Art Beziehung. Also kannst du nicht grundsätzlich jede Beziehung als vergeben bezeichnen, du kannst auch nicht jede Partnerschaft als vergeben bezeichnen. Zudem ist vergeben auch ein flexibles Wort, in wiefern jemadn vergeben ist.

Lies bitte mal was du da geschrieben hast. Das passt einfach nicht und ist ziemlich unverständllich.
Hier im Thema ist von Partnerschaftlichen Beziehungen die Rede und nicht von der Beziehung die du zur Postbotin oder der Kassöse in der Bäckerei beim Kauf deiner Brötchen hast - es sei denn du knutschst mit der rum.;)

Ein Partner/in ist dann vergeben wenn sich die Beteiligten irgendwie (auch wortlos, weil es der angebliche Kulturstandart ist) darauf geeinigt haben eine Monogame Beziehung miteinander einzugehen, wo keine weiteren Personen romantisch oder sexuell involviert sein sollen.

Oder ein Partner/in ist auch vergeben, wenn sich alle Beteiligten darauf geeinigt haben Polyfidellity zu leben (z.B. 4 Personen die sich untereinander romantisch/sexuell lieben, aber keine romantischen und sexuellen Kontakte nach außen haben werden).

Nicht vergeben wäre z.B. jemand in einer abgesprochen offenen Beziehung, wo noch ONS oder Affären neben der Hauptbeziehung hat.

Jemand in einer klassisch monogamen und monoamoren Beziehung ist definitiv vergeben. Und wenn es dann noch nicht mitgeteilte ONS oder Affären nebenbei gibt, dann ist das unfair dem Partnerwesen gegenüber und Lug und Betrug. Wurde was anderes mit dem Partnerwesen ausgehandelt ist es entweder nicht mehr monogam oder nicht mehr monoamor = weil, auf irgend eine Weise poly*.
Und um näher zum Topic zu kommen: Moralisch gesehen.. warum sollte man so jemanden (oder jemanden in einer Polyfidelity-Konstellation {ja, auch da kann es Betrügereien geben}) daten wollen und bei seinen Betrügereien unterstützen? Anders sieht es bei anderen Poly*-Beispielen aus.

Wie du und andere nach meiner ausführlichen Erklärung hoffentlich endlich erkennst, bedeutet Poly nicht gleich nicht-vergeben und nicht gleich Fremdgehen! Poly* kann vergeben sein (Polyfidelity) oder auch nicht (poly ähnlich einer offenen Beziehung). Während Mono*wasauchimmer immer vergeben ist; - es sei denn, es handelt sich um eine Mono-Poly-Beziehung, wo nur eine Person abgesprochen Poly* lebt, weil die andere nicht will (die wird dann aber wohl Verifikations-Telefonate führen müssen;)).

Das ist soweit richtig, den auch offene Beziehungen haben entsprechende Regeln.

Genau. Und offene Beziehungen gehören zum Poly-Spektrum.

Nicht wenn du selbst der Chef bist und nein, du musst nicht um Erlaubnis fragen, sondern du musst diesen in Kenntniss setzen und natürlich auch die Ämter.

Bist du Selbst alleiniger "Chef" in einer romantischen oder sexuellen Beziehung? Glaub ich kaum. Es sei denn du hast eine D/S-Beziehung, wo du "Dom" bist und die andere Person "Sklave".

bearbeitet von kusheldir
(bearbeitet)

Nicht vergeben wäre z.B. jemand in einer abgesprochen offenen Beziehung, wo noch ONS oder Affären neben der Hauptbeziehung hat.

Ist dennoch vergeben. Weil es eine Beziehung ist. Egal wie unterschwellig du mich beleidigen willst, so leid es mir tut, du kannst in diesem Punkt gern deine Meinung so vertreten, aber eine offene Beziehung ist und bleibt genauso eine gefestigte und vergebene Beziehung, wie eine monogame. Wenn du das für dich nicht so sehen willst, dann kann ich nichts daran ändern.

Jemand in einer klassisch monogamen und monoamoren Beziehung ist definitiv vergeben. Und wenn es dann noch nicht mitgeteilte ONS oder Affären nebenbei gibt, dann ist das unfair dem Partnerwesen gegenüber und Lug und Betrug

Immerhin ein Punkt, in dem wir uns einig sind 🤦‍♂️

bedeutet Poly nicht gleich nicht-vergeben u

Doppelte Verneinung?  Also Poly auch vergeben? 

Sondern Poly kann jegliches Poly* bedeuten, weil es ein Spektrum darstellt und viele Begriffe vereint

Deswegen habe ich es auch polyamor genannt. 

Poly ist richtig, bedeutet vielfach. Da ich aber nur eine Liebe habe und an diese auch vergeben bin, da eine Beziehung nunmal mehr als nur Sex ist, zählt es dennoch genau als solches. Das, obwohl wir offen leben. 

Es bleibt dabei, auch offene Beziehungen sind vergeben!

bearbeitet von Assassins84
Softe-Harte-Hand
Am 16.9.2025 at 21:13, schrieb Pazuzu:

Und wo ist das Problem wenn es so ist, dass verheiratete Frauen Single Liebhaber verlangen? Bzw. was genau ist denn daran schlimm?

vor 23 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Ich könnte wetten, dass sind die, denen auch : Alter, Aussehen etc. egal ist. Es ist die Hoffnungslosigkeit der nicht erfüllbaren Erfolgsgeschichten, die sie dazu treiben, alles auszublenden um den Hauch eines Erfolges in weiter Ferne sehen zu wollen.

Das sie verlangen was sie nicht bieten verlangen ist OK nur was bieten sie 

Hier kann jeder machen und suchen was man mag.
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das sie verlangen was sie nicht bieten verlangen ist OK nur was bieten sie 

Wer ist sie die Männer, denen es egal ist...nun, diese bieten nix, sonst wäre es ihnen nicht egal.

Softe-Harte-Hand
vor 5 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Wer ist sie die Männer, denen es egal ist...nun, diese bieten nix, sonst wäre es ihnen nicht egal.

Es geht mir um Erlangen was man nicht bietet. Und ansonsten darf und soll jeder tun was befriedigt ob Kopf oder korper. Aber hier ist Anstand eh selten Kerle die ihre pimmel bilder in Briefkasten werfen ist die eine Seite die andere in Profilen steht es wird Anstand verlangt aber genau diese Profile lösche Mails ohne ein nein danke lach wo ist deren Anstand  

• Neu erstellen...