Pu****
vor 28 Minuten, schrieb ichbindoof1983:Guten frage unkompliziert ist wohl gerade im Auge des Betrachters. Für mich deutet unkompliziert, ja das ist meine eigene subjektive Betrachtung auf meine Situation und sich der Dinge. Andere können natürlich andere Sichtweisen haben. Das ich nicht erst Vater, Mutter, Kind, Oma, opa, Tante. Die bestefreundin, den ex oder sonst wehn kennenzulernen muss. Bei Gefallen und Anziehung reicht mir das. Kondom drüber oder auch zwei und gut ist. Natürlich beidseitigem Einverständnis. Es ist wohl stark davon abhängig wie sehr man seinem Gegenüber gefällt. Dann kann unkompliziert auch sein, rein komm rein und nach uns die Sintflut. Meiner Erfahrung ist es sogar ein sehr großer Teil ob man den Gegenüber heiß findet oder nicht wie unkompliziert es sein kann. Ist Oberflächlichkeit in Reinkultur. Aber den meisten reicht es. Also lange Rede kurzer sind. Unkompliziert hängt sehr an individuellen Aspekten. Kompliziert ist auch oft nur eine Ausrede um einen höflichen Rückzug an zu treten. Aber die Wahrheit ist wohl von allem ein bisschen.
Das komplizierte ist, du bist im falschen Thread gelandet.
Empfohlener Beitrag
Do****
tender413
No****
Bin ja ganz bei der Meinung zu diesem Thema , dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss.
Ich denke es geht beim Sex darum, dass sich jeder damit gut fühlt und das man sich gut tut. Dafür gibt es einfach keine vorgeschriebenen Konstellationen.
Und bin eh Fan davon, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt.
bearbeitet von Nordish82Assassins84
In vielen anderen Formen von Beziehungen ist man auch vergeben. Vielleicht interpretierst du das Wort etwas zu ... hart für dich... Nur so ne Idee.
Vergeben heist nicht automatisch "unerreichbar", sondern nur in einem anderen Status.
Wenn es eine Monogame Beziehung ist, hast du definitiv recht. Alles andere ist eine Vorverurteilung anderer, diese steht dir allerdings nicht zu.
Ich habe gerade so das gefühl, das du die Polyamore Beziehung und die Offene Beziehung miteinander vermischt. Kennst du den Unterschied der beiden?
ic****
Ku****
Li****
Dann verpönt die Frauen halt auch?! Dann stört euch halt daran, dass sie vergeben ist und lehnt es ab, mit so einer fremd zu gehen??
DANN dürft ihr euch über „Doppelmoral“ aufregen. So aber - euch ist es halt egal, vielen Frauen eben nicht.
Oder auch - Frauen sind moralisch, ihr nicht. Da ist nichts „doppelt“. So kapiert?
Jetzt muß ich aber richtig schmunzeln. Genau, behandelt die Frauen wie euresgleichen untereinander, verpönt sie genauso, das ist Gleichberechtigung.....geht nicht? Und wann wird der Erste schwach und fällt seinesgleichen heimlich in den Rücken und datet alles was nur den Hauch eines Erfolges bietet? Der Ruf der Männer ist längst zerstört als wahllose Allesmitnehmer und dass sie als gebundene Spaß - Sucher verpönt sind, da würde nicht etwa etwas eigene Moral etwas dran verbessern sondern dass man die anderen Teilnehmer genauso verpönt. 😂😂😂 Ist wie im richtigen Leben, der Eine hat was, der Andere nicht, und anstatt dem Letzteren mehr zu geben nimmt man dem Ersteren was weg. So funktioniert 'Gerechtigkeit' heute. Übrigens über Jahrtausende von Männern so etabliert. 😂😂😂