Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Die meisten, insbesondere Paare, suchen Vergebene bzw. auch Paare oder eine einzelne Frau.

Was ist denn dann mit den ganzen  Singlemännern die hier sind?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ist denn dann mit den ganzen  Singlemännern die hier sind?

die, die nicht beachtet werden, werden an anderen Parametern scheitern....man kann also davon ausgehen : " irgendwas ist immer" 

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau das ist das Thema. Man nennt es auch Doppelmoral.

Dann verpönt die Frauen halt auch?! Dann stört euch halt daran, dass sie vergeben ist und lehnt es ab, mit so einer fremd zu gehen?? 

DANN dürft ihr euch über „Doppelmoral“ aufregen. So aber - euch ist es halt egal, vielen Frauen eben nicht.

Oder auch - Frauen sind moralisch, ihr nicht. Da ist nichts „doppelt“. So kapiert? 

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nichts. Aber dann nicht das Gegenteil anprangern oder etwas verlangen wenn ein Mann vergeben ist und eine Single Frau möchte.

Möchten darf er doch - aber die Singlefrau muss ihn trotzdem nicht daten, wenn er vergeben ist. 🤣

Anonymes-Mitglied-5
sexismus einer frau allein die annahme das es andersherum nicht verpönt ist . applause
vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Und wo ist das Problem wenn es so ist, dass verheiratete Frauen Single Liebhaber verlangen? Bzw. was genau ist denn daran schlimm?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nichts. Aber dann nicht das Gegenteil anprangern oder etwas verlangen wenn ein Mann vergeben ist und eine Single Frau möchte.

Liebes anonymes-Mitglied-1,

deine Antwort ist leider absolut unlogisch denn ...

1.  ... habe ich in diesem Thread nirgends gelesen, dass hier "das Gegenteil angeprangert" oder was auch immer "verlangt" wurde (wie auch immer das von dir gemeint sein mag), wenn ein vergebener Mann eine Single Frau daten möchte ...

... und ...

2 ... erkenne ich daraus resultierend bedauerlicherweise NULL Kausalität zum EP der TE, sondern nehme eher eine ziemliche starke Projektion wahr.

Aus diesem Grund wäre es der Diskussion zum Thema extrem förderlich wenn du deine "Argumentation" etwas plausibler erläutern würdest. Ich jedenfalls wäre dir sehr verbunden wenn du meiner Bitte nachkommen könntest.

Vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Ich könnte wetten, dass sind die, denen auch : Alter, Aussehen etc. egal ist. Es ist die Hoffnungslosigkeit der nicht erfüllbaren Erfolgsgeschichten, die sie dazu treiben, alles auszublenden um den Hauch eines Erfolges in weiter Ferne sehen zu wollen.

Ich sags immer wieder, ich bin froh kein Mann zu sein. Wenn ich mir vorstelle wie mich mein Trieb im Griff hätte und ich alle Optionen nutzen MÜSSTE ist das definitiv nicht erstrebenswert. Ich persönlich schwanke oft zwischen Mitleid und Verachtung. Sicher, die Natur oder auch Evolution hat sich wohl was dabei gedacht, leider hat sie versäumt die Konsequenzen zu bedenken. Wie sich das auswirkt sieht man hier ja besonders gut wo sich deutliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigen.... Ja, Beziehungsstatus meist egal, Alter und Aussehen meist egal, Hauptsache Vollausstattung, und wenn die sich nicht ergibt wird verzweifelt zum eigenen eher zugänglichen Geschlecht geswitcht. Gern mit dem Zusatz 'unkompliziert' bedacht. Ich würde tatsächlich gerne mal für einen Tag ein Mann sein, nur um dann den Rest meines Lebens dankbar zu sein dass ich real keiner bin. 😜😁

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Aus keiner Statistik.

Das wird hier von den vergebenen Männern immer wieder behauptet.

Aktuell in einem heutigen Thread , zwei Threads vorher, wurde ich genau deswegen angegangen und genau das diskutiert 

Verstehe.

Aber warum lässt du dich auf dieses Niveau runterziehen, dass du de facto in einen Rechtfertigungszwang kommst? Es ist doch eh das erfolglose Klientel, das ständig irgendwas zu nörgeln hat, Begründungen und seien sie noch so fadenscheinig, sucht, um dann ihre eigene kleine (kleingeistige, erfolglose, ahnungslose, schlichte.....) Welt auf andere Menschen projiziert. Es mag überheblich klingen, aber laß die Loser doch einfach an dir abtropfen. Puh, viele Metapher und Bilder ;)B|(A)

(bearbeitet)

Maßstab...

Nun... vergebene Frauen gelten als emanzipiert und vergebene Männer werden degradiert... wenn sie Ausschau halten... das ist doch so neu nicht... in weiten Teilen... hier...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 12 Stunden, schrieb Der_Begatter:

Ist doch völlig egal, welchen Status man hat. Als ob Moral hier was zu suchen hätte. Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß. Finde diese Moralapostel abturnend. Kann denen doch latz sein, ob und wie man verbandelt ist.

Tatsächlich sind mir: verbandelte - "latz" 😂 

Brauche ich in meinem Leben genau so wenig, wie Durchfall! 😉 

Ich mag meine Moral Vorstellungen!! 😉 In jeder Lebenslage - ergo :auch hier 🤗 

vor 13 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Ich hab einfach keine lust auf stress, wenn die olle sich in mich verliebt und dann zu hause der haussegen schief hängt 🤷‍♂️

🤓Du bist doch Single... 🙈 

Anonymes-Mitglied-6
Vor 6 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Ich könnte wetten, dass sind die, denen auch : Alter, Aussehen etc. egal ist. Es ist die Hoffnungslosigkeit der nicht erfüllbaren Erfolgsgeschichten, die sie dazu treiben, alles auszublenden um den Hauch eines Erfolges in weiter Ferne sehen zu wollen.

Auch wir haben Ansprüche ☝️

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓Du bist doch Single... 🙈 

Er meint mit „olle“ ja auch die Vergebene, auf die er sich aus diesen Gründen nicht einlässt, weil sie sich natürlich in so einen netten Kerl sofort verliebt. 😉

bearbeitet von SoloFrau

Welch angenehm ausgewogener Blickwinkel...

vor 12 Stunden, schrieb BeMyWhatever:

Solange die Partner Bescheid wissen und das okay finden soll jeder tun, was er will. Gerade im Swingerclub ist das völlig normal. Je nachdem, wie die Paare das miteinander vereinbart haben, ist da auch Partnertausch möglich. Wichtig ist da doch immer: wie fühlen sich denn alle Betroffenen damit?
Als Single nur Singles zu treffen, hat mindestens den Vorteil, dass beide ungebunden sind.
Wenn ein vergebene(r) Mitspieler nur Single Daten möchte, hat auch der sicherlich seine Gründe dafür. Ist doch Geschmackssache.

Was ich überhaupt nicht mag, ist dieses hintenrum betrügen, wenn der Partner nicht einverstanden ist.
Diese Unehrlichkeit ist mir einfach unangenehm und damit will ich auch nichts zu tun haben.

vor 13 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Häh?
Vergebene Frauen sind genauso raus.
Is also sehr wohl wichtig.
Jetzt verstehe ich Dein Problem der Gleichberechtigung da nicht.
Und das sich andere Männer auch auf vergebene Frauen einlassen, ist einfach nur ne Folge der Verknappung paarungsbereiter Frauen. Das kannste auf viele andere Parameter auch anwenden. Männer müssen (!) sehr kompromissbereit sein wenn se Sex wollen.
Ganz einfach.

🙈 😂 Verknappung paarungsbereiter Frauen 🤓?? 

Made my day 🤓.... 

Vor 8 Stunden, schrieb Nordish82:

Singles daten jetzt nur noch vergebene ☝️ um den Laden mal n bißchen durchzumischen  🍀

es geht ja aber darum:
keiner kann mir/dir/wem anders vorschreiben, was er zu mögen hat

Vor 9 Stunden, schrieb :

sie prangert das nicht an. Sie beklagt, dass Männer nicht akzeptieren, dass sie einfach nur Singles mag. Sondern dass da ständig diskutiert und gejammert wird. Als hätte nicht jeder ein Recht, zu suchen, was er/sie/es mag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BeMyWhatever:

es geht ja aber darum:
keiner kann mir/dir/wem anders vorschreiben, was er zu mögen hat

Bin ja ganz bei der Meinung zu diesem Thema , dass das jeder mit sich selbst ausmachen muss.  

Ich denke es geht beim Sex darum, dass sich jeder damit gut fühlt und das man sich gut tut.  Dafür gibt es einfach keine vorgeschriebenen Konstellationen.

Und bin eh Fan davon, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt. 

bearbeitet von Nordish82
vor 12 Stunden, schrieb kusheldir:

Weil es einen massiven Unterschied für die Beteiligten macht, ob sie eine mono- oder poly*wasauchimmer-Beziehung gewählt haben. Bei einer Mono-Beziehung bist du vergeben:

In vielen anderen Formen von Beziehungen ist man auch vergeben. Vielleicht interpretierst du das Wort etwas zu ... hart für dich... Nur so ne Idee. 

Vergeben heist nicht automatisch "unerreichbar", sondern nur in einem anderen Status. 

darfst offiziell keine anderen Liebes- oder Sexkontakte haben, weil du damit deinen Partner betrügst und belügst.

Wenn es eine Monogame Beziehung ist, hast du definitiv recht. Alles andere ist eine Vorverurteilung anderer, diese steht dir allerdings nicht zu.

In einer wirklich guten und echten polyamoren Beziehung gibt es sogar so etwas wie Mitfreude, dass der/die Partnerin noch jemanden hat

Ich habe gerade so das gefühl, das du die Polyamore Beziehung und die Offene Beziehung miteinander vermischt. Kennst du den Unterschied der beiden?

Guten frage unkompliziert ist wohl gerade im Auge des Betrachters. Für mich deutet unkompliziert, ja das ist meine eigene subjektive Betrachtung auf meine Situation und sich der Dinge. Andere können natürlich andere Sichtweisen haben. Das ich nicht erst Vater, Mutter, Kind, Oma, opa, Tante. Die bestefreundin, den ex oder sonst wehn kennenzulernen muss. Bei Gefallen und Anziehung reicht mir das. Kondom drüber oder auch zwei und gut ist. Natürlich beidseitigem Einverständnis. Es ist wohl stark davon abhängig wie sehr man seinem Gegenüber gefällt. Dann kann unkompliziert auch sein, rein komm rein und nach uns die Sintflut. Meiner Erfahrung ist es sogar ein sehr großer Teil ob man den Gegenüber heiß findet oder nicht wie unkompliziert es sein kann. Ist Oberflächlichkeit in Reinkultur. Aber den meisten reicht es. Also lange Rede kurzer sind. Unkompliziert hängt sehr an individuellen Aspekten. Kompliziert ist auch oft nur eine Ausrede um einen höflichen Rückzug an zu treten. Aber die Wahrheit ist wohl von allem ein bisschen.
Nicht den Kopf zerbrechen, es wird sich eh nie was ändern an dem menschlichen Verhalten. Liebe ist monogam, aber der Mensch ist es nicht. Unsere Spezies ist zwar romantisch, aber gleichzeitig reichlich Sex-besessen, und eher polygam veranlagt. Monogamie ist kein Bestandteil unserer DNA.
Vor 8 Stunden, schrieb :

Dann verpönt die Frauen halt auch?! Dann stört euch halt daran, dass sie vergeben ist und lehnt es ab, mit so einer fremd zu gehen?? 

DANN dürft ihr euch über „Doppelmoral“ aufregen. So aber - euch ist es halt egal, vielen Frauen eben nicht.

Oder auch - Frauen sind moralisch, ihr nicht. Da ist nichts „doppelt“. So kapiert? 

Jetzt muß ich aber richtig schmunzeln. Genau, behandelt die Frauen wie euresgleichen untereinander, verpönt sie genauso, das ist Gleichberechtigung.....geht nicht? Und wann wird der Erste schwach und fällt seinesgleichen heimlich in den Rücken und datet alles was nur den Hauch eines Erfolges bietet? Der Ruf der Männer ist längst zerstört als wahllose Allesmitnehmer und dass sie als gebundene Spaß - Sucher verpönt sind, da würde nicht etwa etwas eigene Moral etwas dran verbessern sondern dass man die anderen Teilnehmer genauso verpönt. 😂😂😂 Ist wie im richtigen Leben, der Eine hat was, der Andere nicht, und anstatt dem Letzteren mehr zu geben nimmt man dem Ersteren was weg. So funktioniert 'Gerechtigkeit' heute. Übrigens über Jahrtausende von Männern so etabliert. 😂😂😂

vor 28 Minuten, schrieb ichbindoof1983:

Guten frage unkompliziert ist wohl gerade im Auge des Betrachters. Für mich deutet unkompliziert, ja das ist meine eigene subjektive Betrachtung auf meine Situation und sich der Dinge. Andere können natürlich andere Sichtweisen haben. Das ich nicht erst Vater, Mutter, Kind, Oma, opa, Tante. Die bestefreundin, den ex oder sonst wehn kennenzulernen muss. Bei Gefallen und Anziehung reicht mir das. Kondom drüber oder auch zwei und gut ist. Natürlich beidseitigem Einverständnis. Es ist wohl stark davon abhängig wie sehr man seinem Gegenüber gefällt. Dann kann unkompliziert auch sein, rein komm rein und nach uns die Sintflut. Meiner Erfahrung ist es sogar ein sehr großer Teil ob man den Gegenüber heiß findet oder nicht wie unkompliziert es sein kann. Ist Oberflächlichkeit in Reinkultur. Aber den meisten reicht es. Also lange Rede kurzer sind. Unkompliziert hängt sehr an individuellen Aspekten. Kompliziert ist auch oft nur eine Ausrede um einen höflichen Rückzug an zu treten. Aber die Wahrheit ist wohl von allem ein bisschen.

Das komplizierte ist,  du bist im falschen Thread gelandet.

• Neu erstellen...