Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Hätte ja sein können, das sich diese Herren dazu äußern 🤷

Nein 😅 das hättest du dir sparen können. So gesehen kann ich dich verstehen. Aber wenn man hier nach Beweggründe fragt oder entsprechnde Hintergründe zu Äußerungen, wird man recht häufig enttäuscht oder genau die, die es betrifft, antworten nicht 🤷‍♂️ leider

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hebt dich das an?

"Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht."

Wardcheinluchbist ihnen das nicht mal peinlich....
Die Ärzte habe so recht😁

Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wer sagt denn bitte, dass ein Mann lügen und sich als Single ausgeben soll, wenn er doch verheiratet ist? Genau diese Typen sind ja noch viel unbeliebter.

Aber das Verlangen sie meistens ja wenn ein Mann hier sucht und angibt er ist in einer Beziehung ist er ehrlich aber fällt bei den Frauen durch das Raster gerade verheiratet Frauen verlangen single Liebhaber 

Ich persönlich Date keine Vergeben Frauen…… Bin weder als Zweit Geige geeignet noch hab ich Lust diese zu sein .
Und da die Frauen hier deutlich in der Unterzahl sind , können Sie sich aussuchen wem Sie Daten….. gefällt halt nicht jedem und daraus resultieren dann solche Forderungen wie „Vergebene dürfen nur Vergebene“ Daten.
vor 14 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

gerade verheiratet Frauen verlangen single Liebhaber 

Und wo ist das Problem wenn es so ist, dass verheiratete Frauen Single Liebhaber verlangen? Bzw. was genau ist denn daran schlimm?

Vor 7 Minuten , schrieb Pazuzu:

Und wo ist das Problem wenn es so ist, dass verheiratete Frauen Single Liebhaber verlangen? Bzw. was genau ist denn daran schlimm?

Die vergebenen Kerle haben wieder mal schlechte Karten 🤣 und das verknusen sie bekanntlich gar nicht gut.

Vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es ist nicht mein Problem der Gleichberechtigung.

Ich habe es nur angesprochen.

Es wird oft von den Männern ( von vergebenen Männern) erwähnt, das vergebene Frauen keine Singles daten sollten, sondern eben auch nur vergebene Männer . 

Ich finde Single männer sollten keine vergebenen Frauen treffen. Einfach aus Solidarität dem betrogenen Mann gegenüber. Immerhin könnte man selbst dieser jenigen sein. Is aber auch nur ne persönliche Meinung. Frauen würden - meiner Erfahrung mit Ihnen nach - mit einer solchen "Geschlechtersolidarität" argumentieren. Sollten Männer auch.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Die vergebenen Kerle haben wieder mal schlechte Karten 🤣 und das verknusen sie bekanntlich gar nicht gut.

man lacht solang bis es einen selbst trifft und dann geht das Gejammer los

Anonymes-Mitglied-1
Vor 12 Minuten , schrieb Pazuzu:

Nichts. Aber dann nicht das Gegenteil anprangern oder etwas verlangen wenn ein Mann vergeben ist und eine Single Frau möchte.

vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich finde Single männer sollten keine vergebenen Frauen treffen. Einfach aus Solidarität dem betrogenen Mann gegenüber. Immerhin könnte man selbst dieser jenigen sein. Is aber auch nur ne persönliche Meinung. Frauen würden - meiner Erfahrung mit Ihnen nach - mit einer solchen "Geschlechtersolidarität" argumentieren. Sollten Männer auch.

Kann jeder so machen, oder darüber denken , wie er /sie möchte, finde ich. 

Ich gehöre nicht zu den Moralaposteln , aber ich betrüge auch niemanden 🤷

vor 8 Minuten, schrieb Kaya2023:

Für mich macht das keinen Sinn. Und wenn man es umkehrt, dürfte ein Single dann ja auch nur einen Single daten, oder nicht? Jeder kann suchen was er möchte. Für mich betrifft das alle Merkmale eines Gegenüber. Man kann viel ältere, jüngere, dickere, dünnere, größere oder sonstwas für Partner suchen. Wer sollte das festlegen, außer der der sucht und der, der gefunden wird?

Singles daten jetzt nur noch vergebene ☝️ um den Laden mal n bißchen durchzumischen  🍀

Vor 14 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Kann jeder so machen, oder darüber denken , wie er /sie möchte, finde ich. 

Ich gehöre nicht zu den Moralaposteln , aber ich betrüge auch niemanden 🤷

Apostolisch ist das nicht zu verstehen, aber ich war bereits in beiden Rollen, weiss wie es sich anfühlt und sehe das eher egoistisch. Ich möchte mich nicht für die Ehestreitigkeiten anderer instrumentalisieren lassen. Denn nie war eine der Betrügenden wirklich an mir oder dem Sex mit mir interessiert. Da ging es fast immer um dieses "Ich hol mir jetzt was ich verdiene-Ding". Und wie es dazu kommt, welche Rolle ich dabei gespielt habe oder auch nicht, habe ich in meiner Beziehung beobachten können. Was für mir dann in der späteren Situation eben etwas Emaptihe für den Betrogenen abnötigt. Da geht es weniger um Moral, sondern um verletze Gefühle. Und daran möchte ich keinerlei Teilhabe.

vor 6 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Apostolisch ist das nicht zu verstehen, aber ich war bereits in beiden Rollen, weiss wie es sich anfühlt und sehe das eher egoistisch. Ich möchte mich nicht für die Ehestreitigkeiten anderer instrumentalisieren lassen. Denn nie war eine der Betrügenden wirklich an mir oder dem Sex mit mir interessiert. Da ging es fast immer um dieses "Ich hol mir jetzt was ich verdiene-Ding". Und wie es dazu kommt, welche Rolle ich dabei gespielt habe oder auch nicht, habe ich in meiner Beziehung beobachten können. Was für mir dann in der späteren Situation eben etwas Emaptihe für den Betrogenen abnötigt. Da geht es weniger um Moral, sondern um verletze Gefühle. Und daran möchte ich keinerlei Teilhabe.

Verständlich.

Aber , wie gesagt, betrifft mich nicht , da ich nicht betrüge und auch nicht in der "ich hol mir jetzt was ich verdiene Ding "  Situation stecke :)

vor 13 Minuten, schrieb Nordish82:

Singles daten jetzt nur noch vergebene ☝️ um den Laden mal n bißchen durchzumischen  🍀

Nönö, das geht gar nicht. Ich will mein Single-Schnuckelchen xD

vor 4 Minuten, schrieb Kaya2023:

Nönö, das geht gar nicht. Ich will mein Single-Schnuckelchen xD

Sexuelle Revolutionen erfordern manchmal harte Opfer ..  aber wir tun es für eine bessere Welt 🍀🤪

Kommt drauf an, was man möchte. Wer kein Problem damit hat von seiner vergebenen Affäre vereinnahmt zu werden als sei man zusammen oder parallel genauso belogen zu werden wie deren Partner, warum nicht. "Wie gewählt..." 😆 Sich frei genug halten ist eine Frage der Ehrlichkeit, der Wahrhaftigkeit, des Gewissens und, man könnte schmunzeln, der Ehre.
Geht es schief heult euch dann bloß nicht aus. (Wobei, der nächste Tröster steht immer schon Schlange.)
Umso schwerer die Entscheidung, welches Elend man sich freiwillig antun würde. Vermutlich keines, solange man es vorher kennenlernt oder zumindest verspürt. 😂

Mir war immer schon egal, was andere warum und wie machen. 
Ich muss nicht verstehen warum ein vergebener Mann nach ner Frau sucht. Oder eben umgekehrt. Geht mich alles nicht an.

Ich date ausschließlich Single Frauen. Alles andere ist nicht meine Baustelle. Muss es aber eben auch nicht. Ich urteile und verurteile nicht. 

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nichts. Aber dann nicht das Gegenteil anprangern oder etwas verlangen wenn ein Mann vergeben ist und eine Single Frau möchte.

wenn er eine findet, ist doch super 

vor 6 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Singles haben vermutlich bessere Ressourcen. Zeit und Sperma. Sie müssen keine ehelichen Pflichten erfüllen 😛 und können sich voll auf die Befriedigung der suchenden Damen konzentrieren!

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb AntichristMaus:

wenn er eine findet, ist doch super 

es finden sich eine Menge vergebene Frauen die mitmachen

Dass es Männern eher egal ist welchen Beziehungsstatus Frauen haben spricht meiner Meinung nach nicht für sie. Denn wenn etwas so relevantes egal ist ist es die Frau als Person auch, da zählen andere Prioritäten wiedie Ausstattung (Anzahl der benutzbaren Löcher) und Verfügbarkeit. Dass Frauen, die nachgewiesenermaßen genauso oft fremdgehen, nicht so oft erwischt werden liegt womöglich daran dass sie in der Auswahl überlegter vorgehen und es ihnen eben weniger egal ist. Natürlich 'dürfen' gebundene Männer nicht nur Gebundene daten. Aber sie haben auch keinen Anspruch darauf gleich behandelt zu werden, denn Frauen können selbst entscheiden auf wen sie sich einlassen. Und wenn diese es lieber mit Singles treiben aus welchem Grund auch immer dann ist das so.
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Dass es Männern eher egal ist welchen Beziehungsstatus Frauen haben spricht meiner Meinung nach nicht für sie.

Ich könnte wetten, dass sind die, denen auch : Alter, Aussehen etc. egal ist. Es ist die Hoffnungslosigkeit der nicht erfüllbaren Erfolgsgeschichten, die sie dazu treiben, alles auszublenden um den Hauch eines Erfolges in weiter Ferne sehen zu wollen.

• Neu erstellen...