Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher weißt du dass all diese Männer vergeben sein sollen und vergiss nicht, du selbst bist vergeben. Doppelmoral kommt nie gut an. Bei keinem Geschlecht.

Was hat das denn jetzt damit zu tun?

Es wird ständig von diesen Männern behauptet. Von diesen vergebenen Männern.

Kann man in diversen Threads nachlesen. 

Und es geht hier nullkommanull um Moral, absolut nicht.

Was für eine Doppelmoral?

Weil ich vergeben bin und nur Singles date?

Was hat das mit Doppelmoral zu tun ?

Ich möchte keine vergebenen Männer und mein Partner möchte das auch nicht. Und besuchen nur Singles. Punkt. 

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ist das jetzt etwa ein pumaweibliches Jammern? 😂

Total 😂

Ich weiß gar nicht warum man sich an so einer Diskussion überhaupt beteiligen soll, wenn der/die jenige jeder Antwort wiederspricht 🫣
Vor 1 Minute , schrieb Kaik60:
Ich weiß gar nicht warum man sich an so einer Diskussion überhaupt beteiligen soll, wenn der/die jenige jeder Antwort wiederspricht 🫣

manche haben hier ein Fetisch was das betrifft. Sollte nicht unterschätzt werden. 😄

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

manche haben hier ein Fetisch was das betrifft. Sollte nicht unterschätzt werden. 😄

Dann sollten sie die Plattform wechseln 

Vergebene Frauen bevorzugen Single-Männer, weil Frauen nun mal generell die besseren Menschen sind. ☝️ Sie wollen nicht riskieren, dass eine andere Frau womöglich belogen und betrogen wird.
Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:
Vergebene Frauen bevorzugen Single-Männer, weil Frauen nun mal generell die besseren Menschen sind. ☝️ Sie wollen nicht riskieren, dass eine andere Frau womöglich belogen und betrogen wird.

Sie wollen sich den möglichen Stress mit den (Ehe-) Partnerinnen des Mannes nicht geben. Frauen sind da definitiv schlauer. 😉

Solange es Ehrlich kommuniziert wird, und beide Parteien einverstanden sind, sehe ich persönlich da kein Problem.
Leben und Leben lassen.
vor 3 Stunden, schrieb Pazuzu:

Offensichtlich scheinst du reichlicher informiert zu sein als meine Wenigkeit denn, dass es "verpönt" wäre, dass vergebene Frauen nur Single Typen daten möchten, habe ich bisher noch nicht registriert.

Des Weiteren, selbst wenn es (entgegen meiner Wahrnehmung) tatsächlich verpönt wäre, ist es denn nicht absolut irrelevant was fremde Menschen zu verpönen gedenken wenn der Tag lang ist? Oder gibt es neuerdings etwas weiteres das ich verpasst habe und zwar, dass man sich gefälligst danach zu richten hat was andere Leute einem vorschreiben wollen?

¯\_()_/¯ 

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Es wird schon  oft erwähnt, auch im vorherigen Thread wurde eben gesagt, es sollte Gleichberechtigung herrschen und vergebene Frauen sollten vergebene Männer daten Deswegen habe ich das Thema mal aufgegriffen.
Mir persönlich ist es egal, jeder darf suchen, was er / sie möchte.

Okay, jetzt verstehe ich und so eine "Forderung" nach "Gleichberechtigung" sehe ich persönlich als totalen Unsinn.

Ich fände es ehrlich gesagt sehr interessant wenn sich mal diejenigen, die diese sog. "Gleichberechtigung" fordern, in diesem Thread zu Wort melden und ihre "Forderung" plausibel begründen würden.

Oder hat sich da schon jemand von den Leuten zu Wort gemeldet und ich hab's beim querlesen übersehen?

Ich bin noch gemeiner, ich als Single date auch nichts, was gebunden ist, es sei denn, es handelt sich um unsere Gruppe " Essengehen leicht gemacht", da ist's mir Latte, wessen Beziehungsstatus da rumdümpelt.

Wer wen datet, daten darf, daten sollte usw. ist mir schnurzpiep egal. Das muss ja jeder für sich entscheiden. :sweat_smile:

vor 57 Minuten, schrieb kusheldir:

:see_no_evil: Nein… In einer offenen Beziehung bist du eben nicht vergeben, sondern verpartnert. Wenn du vergeben (= das bedeutet "weg vom Markt") wärst, könntest du offiziell keine weiteren Beziehungen haben ohne deine Partnerin zu belügen oder zu betrügen.

Denkt doch bitte mal logisch…

Ich suche ja auch keine weiteren festen Beziehungen. Sonst wäre das ja poly. Ich bin deswegen nicht weg von Markt. 

Ich habe auch mehrere Freundschaftliche "Beziehungen", jede Form eines miteinander ist eine Form der Beziehung. Das kann auch eine "Feindschaft" sein. 

Also Beziehung in diese Begriffserklärung mit einzubinden ist, so denke ich, nicht effektiv.

Bitte versuche es nochmal, oder hast du etwas, worin man es nachlesen kann, weil es da vielleicht besser erklärt ist. 

Apropos Partner, dieses gibt es auch in der Arbeitswelt, und diese führen eine Geschäftsbeziehung. Das heist aber nicht, das sie nebenbei "nicht" auch noch anderen Geschäften oder Tätigkeiten nachgehen dürfen. 

Wie würdest du es da erklären?

vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Denkt doch bitte mal logisch…

P.S. Ich denke logisch. Ich verstehe nur deinen Ansatz nicht, den der ist nicht logisch.🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Pazuzu:

was andere Leute einem vorschreiben wollen?

Schmunzel, na ja, wenn ich Termine vorgebe..gg

vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Kann ich nicht. Finde die Theorie absurd. 🤷‍♂️

vor 55 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Das wird hier von den vergebenen Männern immer wieder behauptet.

Es gibt diverse Exemplare, die mit den Absagen nicht klar kommen, aber diese sind hier kein Maß aller Dinge. 

Also an sowas würde ich mich (an deiner Stelle) nicht orientieren.

DerLustvolle22
Jeder darf Daten was er oder sie möchte ob sich dan was findet ist eine andere Sache. Warscheinlich wird das von den Typen gefordert das sie auch mal was abbekommen den großen Erfolg scheinen sie ja nicht zu haben
Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Schmunzel, na ja, wenn ich Termine vorgebe..gg

Du weest ja wohl ja jenau Fräulein, dass dit wat janz anderes is, als dit worums hia jeht. 🤨

vor 46 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Sie wollen sich den möglichen Stress mit den (Ehe-) Partnerinnen des Mannes nicht geben. Frauen sind da definitiv schlauer. 😉

Das hat mit schlau eher weniger zu tun. Ich kenne ebenso auch Frauen, die genau das suchen, weil es eben eine Vorliebe ist oder ihnen den Kick gibt.

Grundsätzlich haben Frauen die größere auswahl und da Singels grundsätzlich flexibler sind, welch ein großer Pluspunkt ist, sind diese eben nunaml gefragter.

vor 24 Minuten, schrieb Pazuzu:

Okay, jetzt verstehe ich und so eine "Forderung" nach "Gleichberechtigung" sehe ich persönlich als totalen Unsinn.

Ich fände es ehrlich gesagt sehr interessant wenn sich mal diejenigen, die diese sog. "Gleichberechtigung" fordern, in diesem Thread zu Wort melden und ihre "Forderung" plausibel begründen würden.

Oder hat sich da schon jemand von den Leuten zu Wort gemeldet und ich hab's beim querlesen übersehen?

Da wird sich niemand melden 😅

Im Thread, zwei Threads vorher, hat er es anonym geschrieben. 

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Es gibt diverse Exemplare, die mit den Absagen nicht klar kommen, aber diese sind hier kein Maß aller Dinge. 

Also an sowas würde ich mich (an deiner Stelle) nicht orientieren.

Ich orientiere mich nicht daran. 

Mich hat nur mal grundlegend die allgemeine Meinung dazu Interesse 

Das sich diese Exemplare, die diese Dinge von sich geben, jetzt hier nicht dazu äußern, war mir klar. 

vor 1 Stunde, schrieb Nurich-1501:

Haben vergebene Männer es nicht schon gebacken bekommen eine Single Frau von sich zu überzeugen? Es geht ja dann schon mindestens um die Zweitfrau…

Na wer hat denn da einen Gedankengang übersehen.

Denn wenn deine Theorie stimmt ist es nicht die zweite Frau sondern die dritte…

Dein Vergebene Mann war ja selbst noch Single als er seine erste Frau kennengelernt hat. 
Also ist Single mit Single zusammen gekommen….😉

So wird aus deiner Theorie ne Schuh…

vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Und was hast Du Dir geantwortet?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Das sich diese Exemplare, die diese Dinge von sich geben, jetzt hier nicht dazu äußern, war mir klar. 

🤔 aber was hast du dir dann erhofft, was hierbei rum kommt?

vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Und was hast Du Dir geantwortet?

Wie oft willst du das noch fragen?

Es ist eine frage an sich selbst, die man eben mit anderen teilt, weil man keine Antwort darauf hat. Sowas wird auch Umgangssprachlich als eben solches genutzt, um eben einen Teil von Menschen genau danach zu fragen.

Ist also weder witzig noch neu. Schreib wenigstens mal was sinnvolles und nivht immer den selben Müll.

bearbeitet von Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

🤔 aber was hast du dir dann erhofft, was hierbei rum kommt?

Warum sollte ich mir was erhoffen?

Einfach mal die Meinung anderer hören, mehr nicht 

Man wird ständig in den Threads, in den Kommentaren damit konfrontiert, erst heute wieder, wie schon gesagt. 

Hätte ja sein können, das sich diese Herren dazu äußern 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

😂😂😂👌 Yes 

Und im Zweifel wie eine Berglöwin fauchen und die Krallen zeigen!😚zum Thema: Es sollte deswegen so sein, weil Gleichberechtung nicht nur 2 Seiten hat, sondern eher einer schiefen Pyramide oder einem gezinkten Würfel gleicht. Warum sollen Männer, und es sind nicht nur die, sogar Frauen teilten diese Meinung, dieses gleichberechtigten  Partnerschaftsstandes. Außerdem ist deine Aussage falsch. Es weder "so verpönt" noch geht nicht darum, dass eine vergebene Frau einen vergebenen Mann zu daten hat (es klingt gut so grundsätzlich). Sondern darum, dass häufig vergebene Frauen darauf Wert legen, dass ihre Affäre, F+, ONS gefälligst Singele zu sein hat. Das erscheint, besonders aus vulkanischer Sicht, nicht logisch. Daher ist die Forderung auf eine gewisse Gleichberechtigung, bezugnehmend auf den partnerschaftlichen Stauts, nicht unlauter. Aber es ist wie im harten Leben: Gleichberechtigung hat mit gleiche Berechtigung zu tun. Der, dem es fehlt, der fordert und der, der seine Prio's hat, gibt sie freiwillig nicht ab.

• Neu erstellen...