Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Also ich sehe hier sehr viele Single Profile von Männern ,sie dann plötzlich doch vergeben sind

habe ich irgendwas dazu geäußert?

vor 3 Minuten, schrieb Deichwolf:

Der Lust freien Lauf lassen. Egal, ob vergeben oder nicht . Was ist z.b.wenn der Partner keinen Sex mehr will. Soll man dann auf ewig verzichten?

Wenn einem der Sex so viel wichtiger ist dann trennt man sich. 

Ist aber nicht das Thema hier.

Mir war es zu aktiven Zeiten egal. Mann sollte nur einfach mehr zu bieten haben als den Quickie zwischen Arbeit und Sport. Das konnten sehr wenige bieten, ergo gab es kein kennenlernen.

Wer sagt denn sowas?

Ist mir total egal, wer hier wen mit wem bescheißt.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HH_69:

Und dann „singles only“ im Profil …

ich verstehe den Zusammenhang nicht.

was ich mache, geht mich sehr wohl etwas an.

bearbeitet von Only_
Naja, letztendlich muss jede Frau, jeder Mann das mit ihrem/ seinem Gewissen vereinbaren können, sofern vorhanden und das Ganze heimlich geschieht. Ich wüsste auch nicht was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll, denn gerade all diejenigen die das einfordern, halten sich grundsätzlich an an ihren eigens vorgeschlagenen Moralkodex?😅
Vergebene sollten im Idealfall niemanden Daten...
Des halb "Vergeben"
Ergibt Sinn...oder!?
Es gibt auch welche die sind verpartnert, aber nicht vergeben. Entsprechend wissen alle Partner/innen bescheid.

"Vergeben" ist was für Mono-wasauchimmer, und die Lügen oft wie gedruckt, wenn sie hier sind. Oder?
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Es gibt auch welche die sind verpartnert, aber nicht vergeben. Entsprechend wissen alle Partner/innen bescheid.

"Vergeben" ist was für Mono-wasauchimmer, und die Lügen oft wie gedruckt, wenn sie hier sind. Oder?

Ich habe extra den Begriff " vergebene" als Oberbegriff genommen.

Für mich bedeutet es, in einer Partnerschaft, oder verheiratet. 

Es geht auch nicht darum, ob die Partner Bescheid wissen. 

Und keine Ahnung, ob die lügen wie gedruckt, wenn sie hier sind, das weiß ich nicht 🤷

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Sollte es so sein ?

Finden eher das es darauf ankommt wie man sich geeinigt hat unter den Partnern

Ich bin der Meinung,jeder worauf er Lust hat.
Das Leben ist einfach zu kurz um trübsal zu blasen 🤩
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Hä? Hab ich was verpasst? 

Warum sollten den vergeben Frauen nur vergebe Männer Daten?

Nur weil vergebe Männer es nicht gebacken bekommen eine Single Frau davon zu überzeugen mit ihnen was anzufangen.

Nö keine Ahnung warum das so sein sollte.

Eben . 

Keine Ahnung, warum 😅

Gut begründet 😁👍

Verpönt ist das vergebene Männer überhaupt suchen. Bei vergebenen Frauen ist das natürlich was völlig anderes. 😳
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb lukesolo:
Verpönt ist das vergebene Männer überhaupt suchen. Bei vergebenen Frauen ist das natürlich was völlig anderes. 😳

Genau das ist das Thema. Man nennt es auch Doppelmoral.

Nach dieser "Logik" sollen dann nur Dicke auch Dicke daten, Kleine nur Kleine und Blonde nur Blonde??
Hier ist gar nichts verpönt oder gefordert, jeder darf sich frei aussuchen, mit wem man sich unterhalten oder treffen möchte...ganz ohne sich dafür erklären oder rechtfertigen zu müssen!
Totaler quatsch. Jeder darf das Daten, was er oder sie möchte. Das die Singleherren gegenüber den vergebenen Vorteile haben, ist doch absolut normal und klar. Es gibt bei beiden Varianten entsprechende vor und Nachteile und jeder muss eben für sich selbst wissen, was sie wollen. Wir haben tatsächlich beides jeweils. Unser F+ sind vergeben und Single. Also entsprechend unterschiedliche Personen 😅
vor 22 Minuten, schrieb kusheldir:

Es gibt auch welche die sind verpartnert, aber nicht vergeben.

Klären mich auf, das verstehe ich nicht 🤔

Dürfen darf jeder so ziemlich alles - solange (mindestens) zwei das gleiche wollen 😁
Ich bevorzuge als Vergebener auch vergebene Frauen, weil sich beide in vielen Fällen in einer ähnlichen Situation befinden und demnach auch ähnliche Interessen haben dürften. Gleich und gleich gesellt sich gern.
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Gleichberechtigung wird gerne gefordert, wenn es einem anscheinend nützt… 

Jeder Mensch macht halt andere Erfahrungen und im besten Fall lernt man daraus. 
Die einen merken: „oh wenn sich der Single den ich date verliebt, dann könnte der anstrengend werden“…und dass es einfacher ist, wenn beide außerhalb des Bettes anderweitig vergeben sind.

Die anderen machen die Erfahrung: „Oh, neben seiner Familie, der Arbeit, und…hat er nur ganz selten Zeit, wenn ich gerade eine Lücke im Terminkalender habe“….da ist es besser der andere ist Single und ist allzeit bereit…

Das kann ja jeder machen wie er mag und wie es für ihn am besten funktioniert im realen Leben…

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe extra den Begriff " vergebene" als Oberbegriff genommen.

Für mich bedeutet es, in einer Partnerschaft, oder verheiratet. 

In einer Partnerschaft oder Verheiratet, bedeutet aber eben nicht unbedingt, dass die jeweiligen Personen auch vergeben sind! Das wäre ein massiver Denkfehler!
Daher die ultrawichtige Unterscheidung zwischen Mono/AMEFI-Beziehungen und transparentem Poly*wasauchimmer-Beziehungen, wo die Partner/innen alle bescheid wissen.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Klären mich auf, das verstehe ich nicht 🤔

Alles klar jetzt? Ob jemand vergeben ist oder nicht, bestimmt die bewusst oder unbewusst gewählte Beziehungsform!

bearbeitet von kusheldir
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Nur weil vergebe Männer es nicht gebacken bekommen eine Single Frau davon zu überzeugen mit ihnen was anzufangen.

Haben vergebene Männer es nicht schon gebacken bekommen eine Single Frau von sich zu überzeugen? Es geht ja dann schon mindestens um die Zweitfrau…

Gerade eben, schrieb kusheldir:

In einer Partnerschaft oder Verheiratet, bedeutet aber eben nicht unbedingt, dass die jeweiligen Personen auch vergeben sind! Das wäre ein massiver Denkfehler!
Daher die ultrawichtige Unterscheidung zwischen Mono/AMEFI-Beziehungen und transparentem Poly*wasauchimmer-Beziehungen, wo die Partner/innen alle bescheid wissen.

Ich bin verheiratet. Also bin ich auch vergeben. 

Es geht in dem Thread aber einfach nur um vergebene Männer/Frauen.

Shitegal, ob die Partner Bescheid wissen oder nicht. 

Keine Ahnung warum man das jetzt so zerpflücken und tot reden muss.

Anonymes-Mitglied-2
vor 13 Minuten, schrieb lukesolo:

Viele finden das nicht gut aber etwas völlig anderes ist das bei Freauen natürlich nicht, es wird nur anders von den Männern gesehen. Einige sind anscheinend froh um, jeden Fick, daher sehen sie das meist nicht so eng, wenn man das richtig rausliest hier in diversen Beiträgen :-)

• Neu erstellen...