Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Sternchen76:

Die "Olle" würde sich wahrscheinlich auch ganz schnell wieder entlieben wenn sie mitbekommt welchen charmanten Kosenamen du für sie hast 🙄 meine Güte etwas Respekt vor der Frau die sich in dein Bett verirrt.

Es ist das was du draus machst, für mich ist es eine 'olle' weil sie ein doppeltes Spiel spielt, sowas verdient keinen liebevollen Kosenamen. 🤷‍♂️

Eine vergebene Frau kann und darf selbst entscheiden, welche Art von Männern sie datet.

Wenn sie nur Singlemänner mag, dann ist das halt so.

Einfach als gegeben hinnehmen und gut is'.

Muss alles in der Welt immer hinterfragt werden?

Einfach mal den Willen eines Mitmenschen annehmen.
Die meisten Single Frauen sind gar nicht Single, tun nur so als ob, das ist meine Erfahrung.
Spielt keine Rolle, ob jemand Single ist oder nicht, die Chemie muss stimmen, dann kann Mann oder Frau Spaß haben.
Mittlerweile ist das nicht wirklich entscheidend, auch als Nichtsingle findet Mann oder Frau hier sein sexuelles Pendant.
vor 16 Stunden, schrieb Pazuzu:

Offensichtlich scheinst du reichlicher informiert zu sein als meine Wenigkeit denn, dass es "verpönt" wäre, dass vergebene Frauen nur Single Typen daten möchten, habe ich bisher noch nicht registriert.

Des Weiteren, selbst wenn es (entgegen meiner Wahrnehmung) tatsächlich verpönt wäre, ist es denn nicht absolut irrelevant was fremde Menschen zu verpönen gedenken wenn der Tag lang ist? Oder gibt es neuerdings etwas weiteres das ich verpasst habe und zwar, dass man sich gefälligst danach zu richten hat was andere Leute einem vorschreiben wollen?

¯\_()_/¯ 

Es wird schon  oft erwähnt, auch im vorherigen Thread wurde eben gesagt, es sollte Gleichberechtigung herrschen und vergebene Frauen sollten vergebene Männer daten . 

Deswegen habe ich das Thema mal aufgegriffen.

Mir persönlich ist es egal, jeder darf suchen, was er / sie möchte.

Vor 32 Minuten , schrieb Storator:
Verstehe jeden, der auf vergebene weniger scharf ist.
Gründe können sein,
Man will keine Familie zerstören.
Man möchte unnötigige Stress vermeiden.
Singles sind oft unkompliziert bei der Terminfindung.
Man muss nicht so Geheimnisvoll tun.

Aber es kann auch einen Reiz haben etwas mit jemand vergebenem anzufangen.

Aber ehrlich, die Nachteile überwiegen, und je lieber, netter und einfühlsamer jemand ist um so eher wird das vermieden.

Dann nimmt du lieber einen Singel, der von Braut zu Braut oder Mann zu Mann hüpft, statt eine(n) vergebenen, der vorsichtiger ist.

Solange die Partner Bescheid wissen und das okay finden soll jeder tun, was er will. Gerade im Swingerclub ist das völlig normal. Je nachdem, wie die Paare das miteinander vereinbart haben, ist da auch Partnertausch möglich. Wichtig ist da doch immer: wie fühlen sich denn alle Betroffenen damit?
Als Single nur Singles zu treffen, hat mindestens den Vorteil, dass beide ungebunden sind.
Wenn ein vergebene(r) Mitspieler nur Single Daten möchte, hat auch der sicherlich seine Gründe dafür. Ist doch Geschmackssache.

Was ich überhaupt nicht mag, ist dieses hintenrum betrügen, wenn der Partner nicht einverstanden ist.
Diese Unehrlichkeit ist mir einfach unangenehm und damit will ich auch nichts zu tun haben.
Zu diesem Thema ist hier jede Meinung vertreten. Von gleichberechtigt denkenden bis hin zu krassesten narzistischen Zügen und jeder behauptet für sich das seine Meinung die einzig wahre ist 🤷
Ich hab mich übrigens auf Nonnen spezialisiert 😎 (reiner Sarkasmus)
Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden dürfen, was er wie gerne möchte. Niemand hat das Recht, jemand anderes etwas vorzuschreiben.
Die vergebene Männer/ Frauen sollten mal darüber nachdenken, dass Frau / Mann vielleicht keine Interesse daran hat, ihr Sex Leben nach seinem Zeitfenster zu planen.
Grundsätzlich sollte man gar nicht fremdficken.
Ich verurteile das jedem, der einen Platzhalter hält.

Die Aussage, was ein Erwachsener sollte und was nicht, kann sich jeder selbst beantworten.
Sofern alle Fronten geklärt sind, soll jeder daten wen er/sie/es will.
Ich kann mir vorstellen, dass Singles spontaner verfügbar sind, dafür dürften vergebene allerdings eher nicht klammern. So ist es nun mal.
Wenn jetzt jemand seltsame Forderungen daraus ableitet, klingt das für mich eher nach Trotz.
vor 53 Minuten, schrieb Der_Begatter:

Ist doch völlig egal, welchen Status man hat. Als ob Moral hier was zu suchen hätte. Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß. Finde diese Moralapostel abturnend. Kann denen doch latz sein, ob und wie man verbandelt ist.

Naja das ist ja dann dein Problem, jeder darf sagen was er denkt und Meinungen gehen auch mal auseinander so ists nunmal im Leben. 

Jeder kann daten wen er/sie mag. Es gibt keine Vorgaben an die sich gehalten werden muss. Aber bekanntlich ist alles abseits persönlicher/gesellschaftlicher Normen verpönt.

Leben und leben lassen.
Wenn Gleichheit mit Gerechtigkeit gleichsetzt wird ... und Mann bedürftig ist.
Übersieht man leicht, das jede(r) mit etwas anderem glücklich und zufrieden ist.
Es kann doch jeder Daten wen er oder sie möchte, das ist das Schöne an einer Demokratie
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Wer sagt denn bitte, dass ein Mann lügen und sich als Single ausgeben soll, wenn er doch verheiratet ist?

Du verstehst das nicht. Die Frauen, die nur Singles daten, zwingen die armen Männlein zur klitzekleinen Notlüge, damit sie sich der Illusion einer Chance hingeben können. Notwehr schon sozusagen. Aber nicht die Schuld der untersexten Männer. Sex will, ähm, braucht schliesslich jede/r. Jawohllja. 

Ich kenne es als gebundener Mann ne Affäre mit ner gebundenen Frau zu haben- es macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Andererseits hab ich auch kein Problem damit, wenn wir's irgendwie hinbekommen und uns beide wohl damit fühlen.

Ob's jetzt ne weit verbreitetet Meinung ist ist doch eigentlich egal.

Wichtig ist zu sich zu stehn und selbst damit glücklich und zufrieden zu sein.

Natürlich ist's auch etwas seltsam als vergebene(r) fremdzugehn und dabei andere die vergeben sind abzulehnen.

Als Single hatte ich z.b. keinerlei Probleme damit ne Frau zu mir nachhause einzuladen, was viele Single Frauen umgekehrt auch wieder ablehnen und nicht wollen.

Aber sicher macht's da auch die Masse an Sexpartnern aus, da hat Mann's sicher einfacher.

Ich kenne aber auch gebundene/liierte Frauen, die z.b. nichts mit Singles zu tun haben wollen.

Einerseits, weil natürlich manche Single Männer auch nicht grade allzu wählerisch mit ihren Sexbekanntschaften sind und nicht selten mehrere gleichzeitig haben andererseits, weil ein gebundener Mann evtl. auch diskreter mit so ner Affäre umgeht und evtl. auch mehr Verständnis hat.

Ich kann natürlich vergebene Männer auch irgendwie verstehen, dass sie wenn's schonmal ne interessante Frau gibt, die in einer ähnlichen Situation wie sie selbst sind, mit Der was anfangen möchten.

Aber wie gesagt- ich verstehe auch Frauen, wenn sie sagen, es macht sie Sache nur komplizierter und stressiger.

vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

Du verstehst das nicht. Die Frauen, die nur Singles daten, zwingen die armen Männlein zur klitzekleinen Notlüge, damit sie sich der Illusion einer Chance hingeben können. Notwehr schon sozusagen. Aber nicht die Schuld der untersexten Männer. Sex will, ähm, braucht schliesslich jede/r. Jawohllja. 

Ach ja stimmt, die armen verschmähten vergebenen Männer, werden von den bösen Frauen ja praktisch zum Lügen gezwungen. Lügner sind ja auch noch viel beliebter.

Der Lust freien Lauf lassen. Egal, ob vergeben oder nicht . Was ist z.b.wenn der Partner keinen Sex mehr will. Soll man dann auf ewig verzichten?
Vor 56 Minuten , schrieb Only_:
mir ist egal, warum wer was daten will. was andere tun geht mich nichts an

Und dann „singles only“ im Profil …

• Neu erstellen...