Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Sehe ich eigentlich genau anders herum 😉 

Und, Fremdgehen sollte jetzt nicht das Thema hier sein.

Es gibt auch offene Beziehungen, usw 

Für Frauen, sind Singles wahrscheinlich auch interessant. Aber, wer vergeben ist, geht wahrscheinlich braf wieder nach Hause und klammert nicht. Kommt natürlich auch darauf an, warum man dated. 

Verstehe jeden, der auf vergebene weniger scharf ist.
Gründe können sein,
Man will keine Familie zerstören.
Man möchte unnötigige Stress vermeiden.
Singles sind oft unkompliziert bei der Terminfindung.
Man muss nicht so Geheimnisvoll tun.

Aber es kann auch einen Reiz haben etwas mit jemand vergebenem anzufangen.

Aber ehrlich, die Nachteile überwiegen, und je lieber, netter und einfühlsamer jemand ist um so eher wird das vermieden.
Hömma Frau Pumaweibchen, anständige Männer's aus'm Pott grätschen nicht in bestehende Verbindungen. Isso, bleibt so und wer sich nicht dran hält ist doof und stinkt nach Maggie.
vor 2 Minuten, schrieb froggy66:

Für Frauen, sind Singles wahrscheinlich auch interessant. Aber, wer vergeben ist, geht wahrscheinlich braf wieder nach Hause und klammert nicht. Kommt natürlich auch darauf an, warum man dated. 

Also , die Singles, die ich gedatet habe, sind auch wieder brav nach Hause gegangen und klammern nicht 😅

Mir ust egal wenn auch immer vergebene Personen Daten.
Ich bin da raus wer vergeben ist fällt vei mir durch
vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Also , die Singles, die ich gedatet habe, sind auch wieder brav nach Hause gegangen und klammern nicht 😅

Reine Spekulation meinerseits. Wäre nicht der erste Plan, der nicht aufgeht. 😅

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

DU warst vermutlich sehr überzeugend, sonst wären sie geblieben. Lass mich raten: Waffenarsenal im Schlafzimmer, diverse Erdaushebungen im Garten ?

Ist das wirklich so? Ich glaube, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Warum sollte eine gebundene Frau nicht auch einen Single daten. Ich hätte damit kein Problem.
... und aus der Brille des zugehörigen Partners der Frau, ist es wohl ziemlich egal, ob der Nebenbuhler Single oder gebunden ist.
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

DU warst vermutlich sehr überzeugend, sonst wären sie geblieben. Lass mich raten: Waffenarsenal im Schlafzimmer, diverse Erdaushebungen im Garten ?

😂😂😂👌 Yes 

Hier kann man andere Leute Daten? Was andere Menschen einfordern müssen doch andere nicht wollen. Es ist halt nur mal so, wenn jemand einen Partner hat dann braucht er doch nicht einen anderen. Dann sollte er mit seinem Partner was unternehmen. Wenn man dagegen Single ist so braucht man keine Angst haben, eine andere Beziehung zu zerstören. Im Gegenteil vielleicht entsteht daraus ja auch eine neue Beziehung.
Häh?
Vergebene Frauen sind genauso raus.
Is also sehr wohl wichtig.
Jetzt verstehe ich Dein Problem der Gleichberechtigung da nicht.
Und das sich andere Männer auch auf vergebene Frauen einlassen, ist einfach nur ne Folge der Verknappung paarungsbereiter Frauen. Das kannste auf viele andere Parameter auch anwenden. Männer müssen (!) sehr kompromissbereit sein wenn se Sex wollen.
Ganz einfach.
(bearbeitet)

Es soll doch jede/r tun und lassen was er/sie will.
Bei "Vergebenen", was für ein dämliches Wort, ist ja meist das Problem der Treffmöglichkeit, also Ort und/oder der Zeit.
Die wenigsten "Vergebenen" leben in einer offenen Beziehung, auch wenn das von diesen Leuten, sprich Männern, gern Wunschdenken ist.
Warum soll sich eine Frau mit solchen unehrlichen Beziehungsmodellen belasten, wenn sie es mit Singles viel einfacher sein kann?

bearbeitet von Beratungsmuster
Buchstabe vergessen.
vor 20 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Davon habe ich noch nicht gehört. 

Ich glaube nur, dass vergebene Frauen (Frauen allgemein), es leichter haben einen zweiten Partner zu finden. Männer sind da einfacher gestrickt als die Damen.

Das verheiratete Damen lieber Singles Daten, liegt wahrscheinlich an dem Gedanken der schnellen Verfügbarkeit. Weil allein/Single und daher weniger Verantwortung? Obwohl ich das auch eher anders sehe, schließlich hat ja jeder ein privat Leben, mit Hobbys und Freunden.

Ein verheirateter Mann ist dahingehend nicht ganz so schnell abrufbar/verfügbar. Da Familie und Verpflichtungen unter der Woche und eventuell auch am Wochenende anstehen. 

Oder weil der Single nicht mit einer anderen geteilt werden muss? 

So in etwa, sind meine Mutmaßungen und das Hörensagen. 🤪😬

Welcher Grund auch immer. Vielleicht findet sich ja jemand mit einer Erklärung. 😌😊

Vergeben oder nicht, da hat doch jeder eine andere Meinung. Das Problem sind eigentlich die Beischlafbettler, welche eine Meinung nicht hinnehmen wollen. Solange alle ehrlich miteinander sind, sind auch verschiedene Konstellationen vorstellbar
Für mich sind beide Geschlechter raus. Denn ich möchte nur Singles wenn Daten. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist hier nicht wirklich jemand Single und es ist sehr schwer geworden jemand ehrlichen kennenzulernen. Sollen doch die vergebenen ein vierer Date machen, so hat jeder was davon. 🤭🤷‍♀️.
Und hier darf jeder suchen was er/sie möchte.
mir ist egal, warum wer was daten will. was andere tun geht mich nichts an
vor 38 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Angelehnt an einer anderen Diskussion, stelle ich mir die Frage, warum ist es so verpönt, das hier vergebene Frauen nur Singles daten möchten?

Offensichtlich scheinst du reichlicher informiert zu sein als meine Wenigkeit denn, dass es "verpönt" wäre, dass vergebene Frauen nur Single Typen daten möchten, habe ich bisher noch nicht registriert.

Des Weiteren, selbst wenn es (entgegen meiner Wahrnehmung) tatsächlich verpönt wäre, ist es denn nicht absolut irrelevant was fremde Menschen zu verpönen gedenken wenn der Tag lang ist? Oder gibt es neuerdings etwas weiteres das ich verpasst habe und zwar, dass man sich gefälligst danach zu richten hat was andere Leute einem vorschreiben wollen?

¯\_()_/¯ 

Softe-Harte-Hand
vor 43 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Vergebene Männer sind , bekanntlicherweise, hier nicht unbedingt das bevorzugte Beuteschema. 

(Umgekehrt ist das natürlich nicht so wichtig 😁)

Aber gerade von diesen Männern wird

" Gleichberechtigung" gefordert.

Sprich, eine vergebene Dame hat auch einen vergebenen Mann zu daten. 

Klärt mich auf , warum es so sein sollte 😉 

Bleibt friedlich 🙌👌

Weil ... Nix weil jeder soll Daten was er will aber Scheinheiligkeit wenn eine Frau vergeben ist will sie oft n single Mann der nur für sie da ist Aha warum gibt genug kaputte Beziehungen warum soll ein Mann lügen single reinschreiben wenn er noch verheiratet ist 

vor 28 Minuten, schrieb Dopplewumms:

Ja,das ist echt schräg. Ich als gebundener Mann habe es extems schwer, Fraun zu daten, eben weil ich ehrlich bin ...

Nein weil du vergeben bist wird der Grund sein. Ist doch alles viel schwieriger,  wenn einer von beiden liiert ist. Meine Meinung. 

vor 9 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Häh?
Vergebene Frauen sind genauso raus.
Is also sehr wohl wichtig.
Jetzt verstehe ich Dein Problem der Gleichberechtigung da nicht.
Und das sich andere Männer auch auf vergebene Frauen einlassen, ist einfach nur ne Folge der Verknappung paarungsbereiter Frauen. Das kannste auf viele andere Parameter auch anwenden. Männer müssen (!) sehr kompromissbereit sein wenn se Sex wollen.
Ganz einfach.

Es ist nicht mein Problem der Gleichberechtigung.

Ich habe es nur angesprochen.

Es wird oft von den Männern ( von vergebenen Männern) erwähnt, das vergebene Frauen keine Singles daten sollten, sondern eben auch nur vergebene Männer . 

• Neu erstellen...