Jump to content

Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
wenn man etwas erwartet sollte man das auch selbst liefern aber der Egoismus ist zu groß 😉
Dazu fällt mir nur eins ein:
Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jedem so, wie er/sie es mag.
...!!!
Wir machen keinen Unterschied! Wer ein Partner oder Partnerin hat, muss genau so bereit sein zu teilen wenn er/sie, uns Daten möchte!
(bearbeitet)

Also rein logisch gesehen, wirds wenn beide vergeben sind, ja gleich doppelt kompliziert, n Termin für ein Date zu finden 😋

bearbeitet von Nordish82
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn man etwas erwartet sollte man das auch selbst liefern aber der Egoismus ist zu groß 😉

Könnte man so sehen.

Ich finde aber nicht das es was mit Egoismus zu tun hat. 

Abgesehen davon, dass ja Fremdgänger(innen) ohnehin das Mieseste überhaupt sind; würde ich, als potentieller Fremdgänger nur Dates mit Fremdgängerinnen anstreben. Sonst ist das Potential für weitere Probleme, als die, die man schon hat, noch größer.
Ja,das ist echt schräg. Ich als gebundener Mann habe es extems schwer, Fraun zu daten, eben weil ich ehrlich bin ...
Gerade eben, schrieb Nordish82:

Also rein logisch gesehen wirds wenn beide vergeben sind, ja gleich doppelt kompliziert n Termin für ein Date zu finden 😋

Ja😂, vom Treffpunkt mal ganz zu schweigen 😉 

Ist doch völlig egal, welchen Status man hat. Als ob Moral hier was zu suchen hätte. Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß. Finde diese Moralapostel abturnend. Kann denen doch latz sein, ob und wie man verbandelt ist.
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Abgesehen davon, dass ja Fremdgänger(innen) ohnehin das Mieseste überhaupt sind; würde ich, als potentieller Fremdgänger nur Dates mit Fremdgängerinnen anstreben. Sonst ist das Potential für weitere Probleme, als die, die man schon hat, noch größer.

Sehe ich eigentlich genau anders herum 😉 

Und, Fremdgehen sollte jetzt nicht das Thema hier sein.

Es gibt auch offene Beziehungen, usw 

Ich date keine vergebene no go für mich ich bin single date nur singles wenn überhaupt
Ich bin vergeben, es ist tatsächlich kompliziert - was wahrscheinlich jeder von sich behauptet, aber es ist mir egal ob mein Gegenüber ebenfalls vergeben oder Single ist. Wir sind ja nicht auf der Seite Treu_bis_in_den_Tod.de . Es geht tatsächlich nur um Lust, Sex, Kopfkino ... mehr nicht. Klingt komisch, aber so ist es nunmal bei mir.

Angebot und Nachfrage. In einem Überangebot haben die Rosinen Vorrang. 

Ob ein Singel jetzt die Rosine ist, soll jeder für sich selbst entscheiden 😁

Ich hab einfach keine lust auf stress, wenn die olle sich in mich verliebt und dann zu hause der haussegen schief hängt 🤷‍♂️
Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Ja😂, vom Treffpunkt mal ganz zu schweigen 😉 

Jaa .. dann gibs nur Sommerdates und es wird mit Autan verhütet 🤪 oder die Hotelkassen klingeln 💫

sehe hier leider seltenst reine Single-Profile und wenn, dann sind die Damen bi oder nur fürs Forum hier 🤷🏻‍♂️😂
Ansonsten darf jede/r selbst für sich entscheiden ohne anderen etwas aufdrücken zu wollen. Schwierig, denn allein schon beim Erstkontakt versagt die Kommunikationsfähigkeit vieler.

Verdammt, ich muss gleich zum Beichtstuhl rennen. Ich hab als Gebundener schon eine Singlefrau gedatet. Aber gab es nicht schon analog dazu Mimimis, dass Menschen auch nur innerhalb der selben Gewichtsklasse daten dürfen? Oder die derzeit im Trend liegenden Altersthemen? Weil man nichts verlangen darf, was man nicht zu bieten hat?

Ach, das ist ja so müßig. Es soll doch jeder Mensch nach dem suchen, der seiner Meinung nach zu ihm passt. Ob man das kriegt was man gerne hätte steht ja sowieso auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde es richtig, die eigene Zielgruppe so gut wie möglich einzugrenzen. Wenn ich dadurch ausgeschlossen werde, dann wäre das doch bei einem Treffen in der realen Welt genauso gelaufen. Es stellt also kein Problem für mich dar. 

Vor 6 Minuten , schrieb Spitzenreiter:
sehe hier leider seltenst reine Single-Profile und wenn, dann sind die Damen bi oder nur fürs Forum hier 🤷🏻‍♂️😂
Ansonsten darf jede/r selbst für sich entscheiden ohne anderen etwas aufdrücken zu wollen. Schwierig, denn allein schon beim Erstkontakt versagt die Kommunikationsfähigkeit vieler.

Also ich sehe hier sehr viele Single Profile von Männern ,sie dann plötzlich doch vergeben sind

• Neu erstellen...