Jump to content

Ist Tantra schon Fremdgehen?

Empfohlener Beitrag

Wenn Massagen nicht die Entspannung bringt sprich im medizinischen Sinne sondern eher im Lustbereich...dann ist das Fremdgehen 🤷

Ich verstehe das Urteil, die Feststellungen vieler hier. Natürlich kommt es auf die eigene Partner/in an und in man offen damit umgeht. Was ich meine ist, ich kann keine Massage machen, ohne nicht tief mental und energetisch in einen Körper einzudringen, natürlich nur mit Empathie, also so weit der andere es zulässt. Ich bin nicht Homosexuell und doch mache ich gleiches auch bei Männern, weil ich höchstmögliche Lust/Wohlbefinden erreichen möchte und weil der umgekehrte Orgasmus bei der Frau und der Rückläufige beim Mann, zu Losgelöstheit und Gedankenfrei lheit führen.

Am 16.9.2025 at 09:40, schrieb Piratenblut:

Dann ist jede Massage die von deinem Arzt verschieben bekommst wohl auch gleich Fremndgehen.🤔🙄

Na eine Massage vom Arzt ist glaub ich mit einer liebevollen Massage doch nicht ganz vergleichbar 

Am 16.9.2025 at 06:21, schrieb Nagual85:

Ein sanfter Hauch streift über die Wirbelsäule, die Finger gleiten über den Körper des anderen wie Antennen, man spürt, man erwartet nichts...

Vollständiges Einlassen auf das Gegenüber, des anderen Lust erörtern, Gänsehaut, Erregung, kleine Pickelchen um die Brustwarzen, ein Atemhauch im Nacken....

Man dringt in die tieferen Schichten, durchfließt das Gegenüber mental, man kreist über die Innenschenkel, streift über die Leisten bis....

Man achtet auf winzige Zuckungen, Hautveränderungen, Lusttropfen die den Körper verlassen, Schweiß, Gerüche die entstehen....

Die Arme sind nach oben hin ausgestreckt, sanft belebt man die Achseln und Oberarminnenseiten...

Gänsehaut...

Mentale Vereinigung.... das Wohlbefinden steigt... Töne der Lust verlassen das Gegenüber...

Die Ohrläppchen, der Hals, die Lippen....

Ein abschließender Schal an Erleichterung und Losgelöstheit trifft auf uns.

AllEin....

Ist das schon Fremdgehen?

Frag mal Deine Frau...

Rechtlich gesehen ist Tantra Massage Prostitution. Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt denkt anders drüber … sprich mit deiner Partnerin drüber BEVOR du dein Lingam von einer nackten Frau massieren lässt

Das nennt man eigentlich Petting. Ich sags mal so:

Mein Freund meinte mal, dass wenn ich beim Poppen mit jemand anderem, lauter stöhne als bei ihm, dann wäre das ein Seitensprung. Gefällt mir der Sex mit dem Anderen nicht so sehr, ist es bestenfalls "Pflichterfüllung".

Wieder einer, der Absolution von der Community erwartet für jedwede Art von Berührung. Tantra hat nur bedingt etwas mit Sex zu tun. Und trotzdem lässt Du Dich bewusst berühren, denn Du wirst immer wieder gefragt ob es Dir gut geht. Und ausnahmslos nur wenn Du es bewusst zulässt wird es auch sexuell. Also stell bitte nicht solche suggestiven Fragen und beantworte Dir Deine Frage selbst.

Ein sanfter Hauch streift über die Wirbelsäule, die Finger gleiten über den Körper des anderen wie Antennen, man spürt, man erwartet nichts...

Vollständiges Einlassen auf das Gegenüber, des anderen Lust erörtern, Gänsehaut, Erregung, kleine Pickelchen um die Brustwarzen, ein Atemhauch im Nacken....

Man dringt in die tieferen Schichten, durchfließt das Gegenüber mental, man kreist über die Innenschenkel, streift über die Leisten bis....

Man achtet auf winzige Zuckungen, Hautveränderungen, Lusttropfen die den Körper verlassen, Schweiß, Gerüche die entstehen....

Die Arme sind nach oben hin ausgestreckt, sanft belebt man die Achseln und Oberarminnenseiten...

Gänsehaut...

Mentale Vereinigung.... das Wohlbefinden steigt... Töne der Lust verlassen das Gegenüber...

Die Ohrläppchen, der Hals, die Lippen....

Ein abschließender Schal an Erleichterung und Losgelöstheit trifft auf uns.

AllEin....

Auslegungssache

Warum wird eigentlich immer gleich angenommen, dass man Lingam mit integriert?
vor 14 Stunden, schrieb Alina23:

Das nennt man eigentlich Petting. Ich sags mal so:

Mein Freund meinte mal, dass wenn ich beim Poppen mit jemand anderem, lauter stöhne als bei ihm, dann wäre das ein Seitensprung. Gefällt mir der Sex mit dem Anderen nicht so sehr, ist es bestenfalls "Pflichterfüllung".

Kannst du das dann überhaupt genießen, wenn du aufpassen musst, wie laut du stöhnst? 

vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Kannst du das dann überhaupt genießen, wenn du aufpassen musst, wie laut du stöhnst? 

Es ist dann nicht ganz so schön. Stöhnen verstärkt die Lust bei mir. Ich vermute, dass es ein Vorwand war um mich respektloser rannehmen zu können.

ob Tantra oder einfach Sex wenn man mit seinem Partner spricht kann man alles machen was den Partner nicht stört nur nicht heimlich 

Tantra...

Dieses hinterrücks wirkt fraglos befremdlich - die finale Frage scheint, wo es faktisch endet...

Was soll denn deine erotische Geschichte in der Anfrage.  Tantra an sich ist ja nur das was du machen bzw. erleben möchtest.   

Die Umstände sind entscheidend ob es sich um "fremdgehen" handelt oder nicht.

Möchtest du gerne, dass deine Freundin heimlich zu einem Mann geht und sich eine Yoni Massage geben lässt?  Ich denke, du würdest das als Fremdgehen einstufen.

Geht ihr aber gemeinsam ist es ja kein Fremdgehen mehr.  Meine Freundin würde es ganz klar als Fremdgehen einstufen wenn ich mir die Dienstleistung einer Tantra Session bei einer Frau kaufen würde.

Ich hatte schon einige erleben dürfen und es ist großartig.  Mit normalem Sex kann man das gar nicht vergleichen, aber es ist eine intime Handlung und wenn man sich darauf einlässt ist dies sehr intensiv und ja ich würde das auch als Fremdgehen einstufen.

• 3 Wochen später...
Vor 13 Minuten , schrieb Charmante:
Tantra ist eine Massage mit Berührungen.

Es gibt auch Tantra mit Verkehr

Vor 15 Stunden, schrieb 1nightstand:

Es gibt auch Tantra mit Verkehr

Stimmt aber das ist nur miteinander abgeklärt. Die Grundidee ist aber die unsexuelle Handlung.

Das kommt auf die Situationen an. Zusammen beim Tantra, mit Einverständnis oder dem Wissen, istces kein Fremdgehen. Heimlich hingegen schon.

• Neu erstellen...