Jump to content

Ist Tantra schon Fremdgehen?

Empfohlener Beitrag

Ein sanfter Hauch streift über die Wirbelsäule, die Finger gleiten über den Körper des anderen wie Antennen, man spürt, man erwartet nichts...

Vollständiges Einlassen auf das Gegenüber, des anderen Lust erörtern, Gänsehaut, Erregung, kleine Pickelchen um die Brustwarzen, ein Atemhauch im Nacken....

Man dringt in die tieferen Schichten, durchfließt das Gegenüber mental, man kreist über die Innenschenkel, streift über die Leisten bis....

Man achtet auf winzige Zuckungen, Hautveränderungen, Lusttropfen die den Körper verlassen, Schweiß, Gerüche die entstehen....

Die Arme sind nach oben hin ausgestreckt, sanft belebt man die Achseln und Oberarminnenseiten...

Gänsehaut...

Mentale Vereinigung.... das Wohlbefinden steigt... Töne der Lust verlassen das Gegenüber...

Die Ohrläppchen, der Hals, die Lippen....

Ein abschließender Schal an Erleichterung und Losgelöstheit trifft auf uns.

AllEin....

Ist das schon Fremdgehen?

"Fremdgehen" hat etwa mit Heimlichkeit zu tun. Solange du deiner Partnerin problemlos berichten kannst, was du da tust, ist es sicher im Grünen Bereich.
vor 2 Stunden, schrieb Nagual85:

Wenn man das mit dem Partner macht, oder der/ die dabei ist, eher nicht.

Das ganze klingt aber sehr nach Tastaturerotik.

Warum macht man so etwas bei einer fremden Person? Für mich ist das fremdgehen.
Wenn Du es heimlich tust, würde ich es persönlich als fremdgehen empfinden.
Ach herje, du hast ja gar keine Ahnung 🙈. Wenn du es verheimlichst, dann schon. 🤷‍♀️
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Pech ist dann nur, wenn sie sehr kitzelig ist. 😁

Dann wird es wenigstens lustig und sie schläft nicht ein.

wenn du mit deiner frau vorher darüber sprichst dürfte es kein thema und kein problem sein.
Ich würde sagen, frag deine Frau was Sie dazu meint ,das wäre am besten
vor 2 Stunden, schrieb Nagual85:

Ein sanfter Hauch streift über die Wirbelsäule, die Finger gleiten über den Körper des anderen wie Antennen, man spürt, man erwartet nichts...

Vollständiges Einlassen auf das Gegenüber, des anderen Lust erörtern, Gänsehaut, Erregung, kleine Pickelchen um die Brustwarzen, ein Atemhauch im Nacken....

Man dringt in die tieferen Schichten, durchfließt das Gegenüber mental, man kreist über die Innenschenkel, streift über die Leisten bis....

Man achtet auf winzige Zuckungen, Hautveränderungen, Lusttropfen die den Körper verlassen, Schweiß, Gerüche die entstehen....

Die Arme sind nach oben hin ausgestreckt, sanft belebt man die Achseln und Oberarminnenseiten...

Gänsehaut...

Mentale Vereinigung.... das Wohlbefinden steigt... Töne der Lust verlassen das Gegenüber...

AllEin....

Wäre es Fremdgehen, wenn es Dein Partner/Deine Partnerin mit einem anderen tut? 

Schreib deine Story doch so um das deine Frau dass alles erlebt. Wäre das für dich Fremdgehen?
Danach wissen wir schon mal was du denkst😉
Im Anschluss würde ich dir vorschlagen du sprichst mir deiner Partnerin?

Ich würde, dass was du da beschreibst, klar von Betrug reden wenn man es entweder verheimlicht oder es keine Absprache zu gibt🤷🏽‍♂️

Schick deine Frau zur Tantra Massage und frag sie ob es ihr gefallen hat, danach darfst du ;)

Mit einem fremden Partner?
JA ! Und lass Tantra aus dem Spiel.
Jemand der sich mit Tantra aus kennt, würde so eine Frage erst gar nicht stellen.
vor 3 Stunden, schrieb Nagual85:

wenn de das Geld dafür heimlich aus der Haushaltskasse abzweigst ja, nimm doch den/die Partner einfach mit, dann musst de dir keine Gedanken machen 

Für uns ist es kein fremdgehen.
Mal eine andere Frage , wenn so viele vergebene Parter/in hier sind , was sucht ihr hier wenn ihr nichts anderes sucht und alles verpönt ??? Wir essen auch nicht jeden Tag das gleiche , genauso ist es beim sex .
vor 3 Stunden, schrieb Nagual85:

Gänsehaut...

AllEin....

Hat es für die Erotischen Geschichten nicht gereicht?

Fremdgehen fängt da an wo ich das Gefühl habe ich muss etwas verheimlichen. Das ich es meinem Partner nicht erzählen kann, darf, weil ich die Reaktion fürchte. Wenn du genau weißt es verletzt dein Partner. 

Dann ist jede Massage die von deinem Arzt verschieben bekommst wohl auch gleich Fremndgehen.🤔🙄
(bearbeitet)

Wann Fremdgehen beginnt ist ja nicht  standardisiert.

Für die/den einen ist ein Flirt schon fremdgehen, andere zählen z.B. einen Kuss oder Petting nicht als Fremdgehen.

Was Fremdgehen für beide genau ist, legt man gemeinsam in einem vertrauensvollen Gespräch am Anfang einer Beziehung fest.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...