Jump to content

Jemand Erfahrung in Bahnhofsunterführungen?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe eine saubere Umgebung deshalb Nogo in Unterführung
(bearbeitet)

Au Weia 😅 also gibt nicht viel abstoßendere Orte um es zu treiben 😅

bearbeitet von Nordish82
Wie tief muss man sinken um solch eine Frage zu stellen 🙄🥴🫣👎💯‼️Das Niveau scheint immer zu sinken 🙄🫣👎💯🙋
abends meistens da bei den rampen wo fahräder und Rohlstühle hoch oder runter fahren da geht es

Die Bahnhofsmission stellt für minderbemittelte Räumlichkeiten zu Verfügung, einfach mal nachfragen ;)

vor 14 Stunden, schrieb Whiteslut:

Beim schnellen Fick am Bahnhof-wo geht das am besten? Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Ich kenne mich mit  fickrn im lkw aus

Eigentlich genau der Grund, wieso sich Frauen nicht sicher fühlen, wenn wie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Frau solche Fragen stellt. Da es auch gesetzlich verboten ist, würde ich dringend davon abraten, Frauen am Bahnhof sexuell anzusprechen.

vor 16 Stunden, schrieb Whiteslut:

Beim schnellen Fick am Bahnhof-wo geht das am besten? Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Geh am besten ins Männerklo und bück dich in die Ecke.
Irgendeiner wird sich erbarmen.

Das hier ist ja nicht "Versteckte Kamera" und darum macht es auch wohl keinen Sinn die Frage genauer zu hinterfragen. Aber trotzdem würde mich interessieren wie man auf so einen Gedanken kommt es ausgerechnet in ner Bahnhofsunterführung zu treiben?
Bei uns in Bremen würde ich es nicht ht wagen mit einer Frau in der Unterführung am Bahnhof zu vögeln .Schnell sind Drogen da
vor 17 Stunden, schrieb Whiteslut:

Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Es gibt wahrhaft gemütlichere Orte.

Unterführungen und Bahnhofsklos sollten überhaupt nicht in Betracht gezogen werden. Stattdessen wären an das eigene Auto auf dem Bahnhofsparkplatz zu denken. Wenn es draußen noch schön warm ist, vielleicht gibt es auch Parkbänke in dunklen Ecken. 
Unterführungen eignen sich besser zum schnellen Pissen als zum Ficken!

Na das nenne ich klasse gefällt mir whiteslut einfach machen egal wie wer was sagt mache einfach mir darfst du gerne sogar eine pn schicken da zeige ich dir es wie das geht lg celly geile Grüße
Von Bahnhofsunterführungen, -Klos, auch Clubtoiletten würde ich idR die Finger lassen.
Wenn die Phantasie aktiv genug ist finden sich eine Menge passenderer Alternativen und "gefährlichen Eckchen". Darum geht es dabei doch, oder?
Anonymes-Mitglied-3
Ne Dame 🤣 ... Schön betteln die Kerle um PN 🤣 so erbärmlich
Eine Unterführung ist für Passanten gedacht, also eher ungünstig wenn noch Züge kommen und gehen....

Outdoor...

Bahnhofsnähe wie Bahnhofsunterführungen halte ich aus mannigfaltigen Gründen für denkbar ungeeignet...

Hab letztens in der nacht auf dem Nachhauseweg,bei mir am Bahnhof, in der Unterführung zwei bei einer wilden Nummer erwischt…
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...