Jump to content

Jemand Erfahrung in Bahnhofsunterführungen?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Geh einfach dem Geruch nach, dann findest du die "besten" Orte.
Gruselige Einstellung...
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Mir ist die Toilette vom Autohof lieber.

Dito! Aber auch nur das Klo vom Autohof 56 an der A69. Alle anderen sind ja nur was für unbedarfte Treff-Amateure und Fußgänger! ☝️

vor 2 Stunden, schrieb Bengel32168:

Bahnhofsunterführungen sind generell Video überwacht.

Wen der Pissegestank nicht stört, den jucken auch keine Kameras. 

vor 7 Stunden, schrieb Whiteslut:

Beim schnellen Fick am Bahnhof-wo geht das am besten? Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Gugg dir den Bahnhof an, dann siehst da garantiert ne Möglichkeit, versiffte Bahnhofs Klos sind immer ideal, die nutzen wenige

Warum nicht? Es gibt ja auch viele abgelegene Unterführungen, wo man eine gewisse Zeit sich ungestört aus toben kann

Verstehe nur Bahnhof... aber wenn dann im Raucherbereich für die Zigarette danach 🚬😁

Wenn’s der Bahnhof sein muss, am besten auf ne Bank setzen und reiten. Sofern du einen Rock an hast. Die meisten Bahnhöfe sind halt Kamera überwacht. Vielleicht ist es besser ihr geht raus oder ins Bahnhofshotel.
Da habe ich früher mal geknuscht und geschmust als ich jung war...aber gefickt haben wir woanders um ungestört zu sein!
vor 32 Minuten, schrieb Pazuzu:

Dito! Aber auch nur das Klo vom Autohof 56 an der A69. Alle anderen sind ja nur was für unbedarfte Treff-Amateure und Fußgänger! ☝️

Ob er immernoch dort wartet?

vor 23 Minuten, schrieb Thunderbird1961:

Aber deinen weißen Schlitz würde ich auch gerne mal mit meinem Schwanz oder den Fingern reiben

Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht...

Ich empfehle dir das Gleisbett. Das hat Potenzial zu "Einmaligem Erlebnis" und der kleine Tod bekommt evtl eine besondere Bedeutung.
Vor 28 Minuten , schrieb mor6:
Ich empfehle dir das Gleisbett. Das hat Potenzial zu "Einmaligem Erlebnis" und der kleine Tod bekommt evtl eine besondere Bedeutung.

Böse. Aber irgendwie dem Niveau der Frage angemessen.🤷

Wollten es probieren und haben schon begonnen aber der Durchgang ist einfach zu doll frequentiert. toi toi toi
Bäh, so wie die meisten riechen… sicher nicht. Was ist nur aus dem schönen Sex im Grünen geworden?
vor 3 Stunden, schrieb M50Rm726:

ist halt blöd wenn die polizei ums eck kommt

Spontan würde ich jetzt mal sagen, die Polizei wäre das kleinere Übel von denen, die da ums Eck kommen könnten. Gerade in solchen Locations treibt sich ja viel Volk rum, das nicht immer Gutes im Sinn hat.

vor 6 Minuten, schrieb nighthowl:

Spontan würde ich jetzt mal sagen, die Polizei wäre das kleinere Übel von denen, die da ums Eck kommen könnten. Gerade in solchen Locations treibt sich ja viel Volk rum, das nicht immer Gutes im Sinn hat.

das  stimmt auch, aber für ne anzeige sorgt die pol auch, bei mir im nachbarort haben se in der unterführung einen so verprügelt dass er starb. läuft grad der prozess

• Neu erstellen...