Jump to content

Jemand Erfahrung in Bahnhofsunterführungen?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Subotai79:

Nuja ich arbeite tag täglich am und im Gleis, von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, nur weil etwas verlassen oder ungenutzt aussieht ist es das in 99% der Fälle nicht ^^

Dann kannst du wahrscheinlich noch vieles mehr erzählen 😂😂

Vor 22 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Ach..ich mach das immer so..: du,du,du und du kommen mit,der Rest kann weg...🤷‍♀️eigentlich ganz einfach und effektiv..
🤞ich schwööööööre

😅

Sich an der Wand lehnen ,wärend Du beim vorbeigehen hinn schauen würdest und über die Beule an der Hose streicheln

Das ist nicht mein Ding.

Da gibt es bestimmt bessere Orte als eine Bahnhofunterführung.

Wer das gerne öffentlich machen möchte unter Zuschauern, dann gerne.

Vor 16 Minuten , schrieb XTheNormalOneX:
Herrlich....einfach nur herrlich und köstlich wieder mal...🤦🤦🤦

Nichts ist so erfrischend wie manche Beiträge hier im Forum...🤷‍♀️..und auch so wichtig..☝️..man lernt nie aus,mit was die Menschen so beschäftigen..😉😉
*Ironie😬

Geil wow...schreib doch mal PN...würde mich freun ...Outdoor ist immer geil 🍌💦💦🤗
(bearbeitet)

In Bahnhofsunterführungen habe ich immer ein mulmiges Gefühl und diese sind meist versifft, nicht ansprechend.
Es gibt  (in meinen Augen) vom Ambiente deutlich attraktivere Orte, um Sex zu haben.

Ich persönlich. finde das " Jederzeit ertappt werden-Gefühl" auch nicht geil.

Aber jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Wenn mein Leben dran hinge und ich müsste unbedingt Sex haben (Es gibt ja diesen Film mit Jason Statham) dann irgendwo im Gebüsch in Bahnhofsnähe mit  etwas mehr Privatsphäre.

bearbeitet von SensualMarc
So eine Frage trennt mal schnell in den Kommentaren die Spreu vom Weizen. Abgesehen davon, dass ich eher glaube, dass ein Individuum mit 4 Buchstaben, die ich hier nicht erwähnen darf, dahinter steckt. :-(
Vor 35 Minuten , schrieb cram:

Dann kannst du wahrscheinlich noch vieles mehr erzählen 😂😂

Reicht es wenn ich sage dass ich never ever auch nur den Gedanken hege sex mit der Bahn, ihren Gleisen oder Bahnhöfen zu verbinden? 😂🤣

Vor 34 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Nichts ist so erfrischend wie manche Beiträge hier im Forum...🤷‍♀️..und auch so wichtig..☝️..man lernt nie aus,mit was die Menschen so beschäftigen..😉😉
*Ironie😬

Jeden Morgen zu meinem Cappu die "Pflichtlektüre" geworden...

Vor 2 Minuten , schrieb XTheNormalOneX:

Jeden Morgen zu meinem Cappu die "Pflichtlektüre" geworden...

So sieht es aus😉man fragt sich echt,wie manche Menschen durchs Leben kommen

Wow. Ich fand bisher die Toilette im Flugzeug schon sehr abstoßend und ungemütlich. Aber wer in den High Mile Club will, muss eben Härte zeigen.
Gerade frage ich mich, ob es noch einen zweiten Club gibt, wo es noch ekelhafter zugeht. 10x nachts am Bahnhof vögeln, ohne überfallen oder krank zu werden. Härter geht es kaum. 😉
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Whiteslut:

Beim schnellen Fick am Bahnhof-wo geht das am besten? Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Kommt immer auf den Bahnhof und den Zeitpunkt an. Ein kleiner Regionalbahnhof am Abend ist etwas anderes als der Dortmunder Hauptbahnhof. 

Vor Ort werdet ihr schon sehen wo es möglich wäre.

bearbeitet von RSSC666
vor 13 Minuten, schrieb RMG_2020:

Aber sicher ist das eine ernstgemeinte Frage, die von einer echten Frau gestellt wurde. Natürlich. Und die Erde ist eine Scheibe........

Schön, wie sich aber manche Herren in den Kommentaren wieder outen. Ist ein prima Weg, um auf Igno-Listen zu landen :joy:

Genauso wie die, die den Fred liken 😅

In so einer Situation bin ich nie gewesen und werde ich auch nicht in eine solche geraten.... und wenn dieser sehr, sehr unwahrscheinliche Fall doch eintreten würde, dann hätte ich genügend Mittel für ein schönes Hotelzimmer. Meine Güte....🙈
Unnahbarer-Mann
Gibt doch bestimmt schönere Orte, als eine Bahofsunterführung . . . .
  • Neu erstellen...