Jump to content

Jemand Erfahrung in Bahnhofsunterführungen?

Wh****

Empfohlener Beitrag

ich denke wenn man geil ohne ende ist ist es egal wo man es treibt hauptsache es passiert sofort und jetzt gleich
(bearbeitet)

Frag die anderen Dienstleister dort, sofern sie nicht auf Turkey sind. Die haben sicher Tipps.

bearbeitet von Soulwhisper
h zu viel
Manche kommen hier auf Ideen… einfach nur eklig. Wie nötig muss man es eigentlich haben? Fahr zum Bahnhof, schau dir alle Ecken an, ich denke, du kommst von ganz allein darauf, dort niemals Sex haben zu wollen.
Wenn die freigeschalteten Themen einen schon wieder so am Geiste anderer zweifeln lassen, dass man sich bereits um 8:47 Uhr denkt: Jepp, genug Poppen.de für heute...
Es kennt hier wahrscheinlich niemand jeden Bahnhof ,aber wenn ich an den nächstgelegenen Bahnhof denke ,dann vergeht mir alles.
Da fallen mir so einige Filme ein, dunkle Unterführung, Frau allein, Schritte😱😱
Da ja bekanntlich alle Bahnhöfe gleich sind, vermutlich in den Bahnhofsunterführungen oder, falls diese gerade nicht zugänglich sein sollte, geht evtl. auch das Bahnhofsklo oder im Hinterzimmer der Bahnhofsmission... 🥸🤡🙄
Wenn man denkt es geht nicht primitiver als auf Parkplätzen wird man doch noch von etwas anderem
Überzeugt und das von einer Frau
Wer zur Hölle lernt mal eben kurz jemanden am Bahnhof kennen??? 🤣
vor 1 Minute, schrieb Doubleroom:

Wer zur Hölle lernt mal eben kurz jemanden am Bahnhof kennen??? 🤣

Na die @Whiteslut natürlich! Irgendwie muss sie ja die ständigen Verspätungen der Bahn überbrücken.  Die einen gehen in die DB Lounge, die ficken mal schnell im Junkiebereich.

Beim BahnVerkehr passiert es ständig, dass einer zu spät Kommt. Aber besser als zu früh kommen. 

Ach..ich mach das immer so..: du,du,du und du kommen mit,der Rest kann weg...🤷‍♀️eigentlich ganz einfach und effektiv..
🤞ich schwööööööre
Vor 31 Minuten , schrieb cram:
Ich würde das eher am Gleis versuchen, Baustellen oder alte ungenutzte Häuschen von früher versuchen, bevor ich in einer Bahnhofsunterführung schauen würde. Außer man möchte das genau da machen 🤭

Nuja ich arbeite tag täglich am und im Gleis, von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, nur weil etwas verlassen oder ungenutzt aussieht ist es das in 99% der Fälle nicht ^^

Also bei den Gerüchen, die oftmals in solchen Unterführung herrscht, würde ich definitiv nicht auf die Idee kommen dort sexuell tätig zu werden, dann eher eine andere Alternative suchen, vielleicht Toilette etc.
Schneller Fick; wer hat ihn nicht?
- Am liebsten auf dem Discounter-Parkplatz. Geht immer.
Anonymes-Mitglied-1
Alter Schwede, so dringend kann es doch eigentlich nur ein Mann nötig haben!
Böse dem der böses denkt!
Fake lässt grüßen.
Das grenzt schon an Dummheit und Krankheit als ehrlich, wer so nötig hat, der sollte mal zum arzt gehen
  • Neu erstellen...