Jump to content

Problem mit der Geilheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sucht euch einen weiteren Mitspieler für 3er, Daddy's Verschnaufpausen und für Mutti's zusätzliche Wohlfühlmomente - das kannst Du auch Cuckie -Spiele nennen und liegt eigentlich schon lange im Trend der Zeit 👍

bearbeitet von Spicy_
Am 15.9.2025 at 13:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (m36) habe ein, wie ich finde, etwas außergewöhnliches Problem. Dazu muss ich etwas ausholen.

Vor zwei Monaten habe ich mit meiner Frau gequatscht, das Thema war, dass manche betagtere Männer, irgendwann ihre Frau verlassen und sich mit einer deutlich jüngeren einlassen und da meinte ich, dass ich als alter Sack vielleicht ja auch irgendwann mal mit nem jungen Früchtchen vögeln will. Fand sie natürlich nicht so prickelnd, ich habe mich natürlich entschuldigt und später gab es 'ich will dich nicht teilen' Sex. Ziemlich gut, super intensiv.

Die Wochen drauf haben wir uns dann vermehrt über unsere Vorlieben und Wünsche unterhalten, insgesamt hat es uns nämlich mehr geöffnet und wir konnten viel befreiter reden und auch vögeln und haben viel ausprobiert.

Fast alles, was ich nun ausprobieren wollte, hat sich zwar als sehr geil herausgestellt, aber es hat sich nicht so geil angefühlt wie erwartet. Und mittlerweile bin ich so weit, dass ich irgendwann schlapp mache und auch fast nicht mehr komme, sie hat weiterhin sehr viel Spaß. Aber das frustriert mich ein wenig und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Darauf angesprochen habe ich sie noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das sagen soll und ich habe Angst, sie damit zu verletzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

Wie lange bist du mit deiner Frau zusammen, das du Ihre Vorlieben nicht kennst 

Anonymes-Mitglied-1

so ihr unglaublich freundlichen Menschen, falls es noch irgendwen interessiert, es war ein Bandscheibenvorfall. eine Cortisonspritze und Physio und der Lörres steht wieder, wie eh und je.

• Neu erstellen...