Jump to content

Problem mit der Geilheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Für mich persönlich wäre der Satz das Beziehungsende gewesen. So ein Verhalten entschuldige ich nicht. Und ganz sicher hätte ich keinen Belohnungssex erteilt. Nach 12 Jahren Beziehung wäre das absolut respektlos mir und der Beziehung gegenüber. Sehe da nichts mehr zu besprechen, bei so einem Vorfall. Dass die Ausdauer nicht passt, liegt m.E. daran, dass man unrealistische Dinge vom Partner fordert, die man selbst gar nicht liefern kann. Das baut Druck auf. Ohne schlechtes Gewissen, erübrigt sich aus meiner Sicht jedes Gespräch. Wieso dann die Entschuldigung, wenn du kein schlechtes Gewissen hast? Passt für mich nicht zusammen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Um dein Problem richtig zu verstehen, geht es darum, dass du nicht genug Ausdauer für deine Frau hast?

nein, ich habe mir in den letzten Wochen mit ihr alle meine Phantasien erfüllt, war nicht so geil wie erwartet und jetzt finde ich nix mehr geil, aber sie findet alles doppelt geil und ich möchte ihr das auch alles erfüllen, komme dabei selbst aber nicht, ich habe es in den letzten fast zwei Wochen nur zweimal zum Höhepunkt geschafft, ich habe mir da irgendwie eine gewaltige Blockade geschaffen. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nein, ich habe mir in den letzten Wochen mit ihr alle meine Phantasien erfüllt, war nicht so geil wie erwartet und jetzt finde ich nix mehr geil, aber sie findet alles doppelt geil und ich möchte ihr das auch alles erfüllen, komme dabei selbst aber nicht, ich habe es in den letzten fast zwei Wochen nur zweimal zum Höhepunkt geschafft, ich habe mir da irgendwie eine gewaltige Blockade geschaffen. 

und ich denke, genauso sollte ich es ihr sagen 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr zuletzt so offen miteinander reden konntet, kannst du ihr das nicht schildern? Die Aussage mit der Jüngeren im Alter war halt echt nicht gut. Das wird sie nie mehr vergessen und will jetzt vielleicht erst recht Gas geben.

Tja, das war dann mal ein klassisches Eigentor! Gratuliere. Erst große Klappe und über deutlich jüngere Frauen spekulieren und dann die gewünschte Leistung nicht bringen. Es gibt ein Karma und deine Unsensibilität deiner Partnerin gegenüber hat dich wie ein Bumerang erwischt.
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen
(bearbeitet)

🤔Du betitelst dich selbst als einen "Alten Sack" und das mit 36 Jahren?!?!?

Mich persönlich nervt  unreifes Verhalten/ Geschwätz/Dampfp-plauderei.

Gut, dass du dich entschuldigt hast.

bearbeitet von SensualMarc

Vorab finde ich deine Ausdrucksweise ziemlich fragwürdig, deshalb frage ich mich auch wie respektvoll ihr sonst miteinander umgeht.

anyways.

hast du die ganze Situation einmal umgedreht. Stell dich mal in ihre Position.

Stell dir vor deine Frau hätte die gleichen Aussagen bei dir getätigt.

Wie hättest du gefühlt?

Jedenfalls…ihr könnt offen über sexuelle Wünsche kommunizieren, dann solltet ihr auch über darüber reden können was in deinem Kopf vor sich geht.

Na, wenn du dich mit 36 schon als alten Sack bezeichnest und schon schlapp macht. Prost Mahlzeit. Ein junges Früchtchen kannst du dir da abschminken. Da kannst du dann erst Recht nicht mithalten.
Wenn du in deinem Alter schon schlapp machst, brauchst du einen Doktor oder einen Seelenklemtner. Schlag dir den Gedanken mit einem jungen Huhn aus dem Kopf, denn du wirst nicht jünger
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wer hat denn mit dem Scheiß angefangen🤣

Die Geister, die ich rief....😊

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Die Geister, die ich rief....😊

Passt😅

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Passt😅

Du hast super vorgelegt 👍

Ich schwanke ja arg zwischen kopfschütteln - ist doof, gibt Schleudertrauma - , totlachen - ist doof, weil tot ist tot und tröstendem kopftätschel....wird schon.

Was ich positiv hervorheben kann, du redest mit deiner Frau, Hopfen und Malz sind noch nicht verloren. Was mich an der Geschichte verwundert, du redest nicht weiter mit ihr, sondern bemühst den sachkundigen Stuhlkreis hier.    

Geschichten, die das Leben schreibt. #schulterzuck

Sex ist nicht nur Vögeln, vielleicht zwischendurch mal andere Praktiken ausprobieren und weniger vögeln.
Ich schrieb schon woanders, mit der Altersmogelei hier...und wenn manN schlapp macht, und nicht mehr kann, wird's eine Junge nicht richten. Der Zahn der Zeit nagt überall, kommt bei jedem Mann, teils auch begünstigt durch Erkrankungen, oder Medikamente. Bei den meisten Beziehungen wendet sich die junge Dame ab...

Ganz ernsthaft? Ich wäre nach dem Spruch gegangen. 

Vor 5 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ganz ernsthaft? Ich wäre nach dem Spruch gegangen. 

Aber vor dem Spruch darfst du sehr gerne mal erscheinen 🌞

Tut mir leid, ich kenn deine Frau nicht einmal, geschweige, dass ich ähnliche Erfahrung gemacht habe.
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (m36) habe ein, wie ich finde, etwas außergewöhnliches Problem. Dazu muss ich etwas ausholen.

Vor zwei Monaten habe ich mit meiner Frau gequatscht, das Thema war, dass manche betagtere Männer, irgendwann ihre Frau verlassen und sich mit einer deutlich jüngeren einlassen und da meinte ich, dass ich als alter Sack vielleicht ja auch irgendwann mal mit nem jungen Früchtchen vögeln will. Fand sie natürlich nicht so prickelnd, ich habe mich natürlich entschuldigt und später gab es 'ich will dich nicht teilen' Sex. Ziemlich gut, super intensiv.

Die Wochen drauf haben wir uns dann vermehrt über unsere Vorlieben und Wünsche unterhalten, insgesamt hat es uns nämlich mehr geöffnet und wir konnten viel befreiter reden und auch vögeln und haben viel ausprobiert.

Fast alles, was ich nun ausprobieren wollte, hat sich zwar als sehr geil herausgestellt, aber es hat sich nicht so geil angefühlt wie erwartet. Und mittlerweile bin ich so weit, dass ich irgendwann schlapp mache und auch fast nicht mehr komme, sie hat weiterhin sehr viel Spaß. Aber das frustriert mich ein wenig und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Darauf angesprochen habe ich sie noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das sagen soll und ich habe Angst, sie damit zu verletzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

Ja , du hast definitiv ein Problem 

Vögeln, bumsen, Bumspause, junge Früchtchen usw. usw.

Ich erwarte von jemandem mit 36  schon eine anderen Art sich zu artikulieren,  vor allem, wenn man möchte, daß man selbst und/oder das Thema ernst genommen werden soll. 

Ansonsten bitte nicht über entsprechende Antworten wundern und schon gar nicht echauffieren.

Meine Meinung zu diesem Thema.

• Neu erstellen...