Jump to content

Problem mit der Geilheit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Über 12 Jahre zusammen und es erst jetzt geschafft, über Vorlieben und Wünsche zu sprechen??
Vielleicht hatte sich einfach zuviel "Traum" angestaut. Der Druck ist nun raus, die Realität ist das "fühlt sich nicht geil an"...also fehlt wohl die Motivation für die nächsten 12 Jahre.
Ach ja, auch nach 20 oder 30 gemeinsamen Jahren, kann man aus dem "sieht geht nicht fremd"-Himmel fallen. Die Dauer einer Beziehung sagt diesbzgl. nichts aus.

der erste Absatz geht glaube ich in die richtige Richtung, vielleicht hast du damit nicht unrecht 

Du als alter „Sack“ mit 36??

Sorry, aber was hast du denn für eine Selbstwahrnehmung und was wird in 20 Jahren mit dir?🤔

Na ja, egal.

Ne ehrliche Kommunikation zwischen den Partnern soll ja immer ganz hilfreich sein, auch gerade über diese kleinen Ängste und Schwächen.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich (m36) habe ein, wie ich finde, etwas außergewöhnliches Problem. Dazu muss ich etwas ausholen.

Vor zwei Monaten habe ich mit meiner Frau gequatscht, das Thema war, dass manche betagtere Männer, irgendwann ihre Frau verlassen und sich mit einer deutlich jüngeren einlassen und da meinte ich, dass ich als alter Sack vielleicht ja auch irgendwann mal mit nem jungen Früchtchen vögeln will. Fand sie natürlich nicht so prickelnd, ich habe mich natürlich entschuldigt und später gab es 'ich will dich nicht teilen' Sex. Ziemlich gut, super intensiv.

Die Wochen drauf haben wir uns dann vermehrt über unsere Vorlieben und Wünsche unterhalten, insgesamt hat es uns nämlich mehr geöffnet und wir konnten viel befreiter reden und auch vögeln und haben viel ausprobiert.

Fast alles, was ich nun ausprobieren wollte, hat sich zwar als sehr geil herausgestellt, aber es hat sich nicht so geil angefühlt wie erwartet. Und mittlerweile bin ich so weit, dass ich irgendwann schlapp mache und auch fast nicht mehr komme, sie hat weiterhin sehr viel Spaß. Aber das frustriert mich ein wenig und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Darauf angesprochen habe ich sie noch nicht, weil ich nicht weiß, wie ich das sagen soll und ich habe Angst, sie damit zu verletzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen?

Nun, kaum irgendwas im Leben ist letztendlich real so toll wie der vorherige Traum davon. Sezu Dich nicht unter Druck. Jetzt weißt Du besser, was Dir gefällt und was nicht und irgendwann könnt Ihr einfach mit dem weitermachen, was Ihr beide mögt. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich weiß überhaupt nicht, wo ich da ansetzen soll 

Ja, kann ich verstehen, aber ehrlich, nur eine offene und ehrliche Aussprache mit Ihr wird helfen 

War bestimmt Karma. Wenn du mir so einen Spruch drücken würdest, würde ich eher darüber nachdenken, ob du für längerfristig der Richtige für mich bist anstatt direkt Versöhnungssex oder sonst was zu haben.
Und generell: Vielleicht mal einen Arzt konsultieren, wenn du mit offenbar 36 Jahren schon nicht mehr kannst.
Gewöhn dich dran. Aber reden solltest du mit ihr schon können, bevor sie sich irgendwelchen Blödsinn zusammenreimt.
ganz einfach (meine MEIONUNG) du setzt dich unterleistungsdruck--ich muss--- ne du musst gar nichts. IHR BEIDE MÜßT GAR NICHTS. ihr wollt EUREN spass haben, EUCH alles geben, macht es euch schön--wenn ihr das noch könnt-- nimm deine angetraute und geh mit ihr in den clinch bis zum O ohne f----i f----i!!! also ohne rein rum raus das kamasutra im kopf. kannst du noch normal knutschen mit titti fummeln (hose bleibt an)und zu
Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du als alter „Sack“ mit 36??

Sorry, aber was hast du denn für eine Selbstwahrnehmung und was wird in 20 Jahren mit dir?🤔

Na ja, egal.

Ne ehrliche Kommunikation zwischen den Partnern soll ja immer ganz hilfreich sein, auch gerade über diese kleinen Ängste und Schwächen.

wenn ich irgendwann ein alter sack bin...

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Angst Gesicht zu zeigen?

ja

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das Thema war, dass manche betagtere Männer, irgendwann ihre Frau verlassen und sich mit einer deutlich jüngeren einlassen und da meinte ich, dass ich als alter Sack vielleicht ja auch irgendwann mal mit nem jungen Früchtchen vögeln will.

Will? :jumping: Das wollen anscheinend einige nur an der Umsetzung hapert es oft. Frauen bekommen das meist eher, einfacher hin, das solltest du bedenken  :-)

Ich würde Dir einen oder zwei Cockringe empfehlen, falls Du das noch nicht ausprobiert hast. Die sorgen für einen Blutstau im Penis. Das Gefühl ist irre geil, der Anblick wird Deiner besseren Hälfte wahrscheinlich sehr gefallen und die Orgasmen sind intensiver. Achte aber auf die richtige Größe...
(bearbeitet)

Ähm, hab' ich das jetzt richtig gelesen? Zuerst wolltest du sie gegen eine Jüngere eintauschen. Und beim Stresstest hat sich herausgestellt, dass sie dich gegen einen Jüngeren eintauschen könnte, weil du schlapp machst? 😅
Was würde sie nun verletzen? Die Pointe, bzw., die finale Frage habe ich irgendwie nicht verstanden.

bearbeitet von froggy66
Wenn ihr über alles reden könnt wie von dir beschrieben, dann verstehe ich das Problem nicht.
Sprich mit ihr darüber und nicht mit Fremden.

Viele Männer haben, warum auch immer, Versagensängste beim Sex. Sicherlich eine Kopfsache.

Ich möchte an dieser Stelle meine aufrichtige Bewunderung an alle Leute aussprechen die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben, denn ICH f. m. T. habe leider NULLKOMMANIX vom EP verstanden.

¯\_()_/¯

Was genau hat der TE jetzte fürn Problem?

Ich hab's echt nicht verstanden, sorry.

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Was genau hat der TE jetzte fürn Problem?

Er kann nicht mehr, weil sie jetze viel Lust hat

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Er kann nicht mehr, weil sie jetze viel Lust hat

Und vorher hatte se keine Lust, oda wie?

( Ich versteh's echt immer noch nicht ... )

Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Und vorher hatte se keine Lust, oda wie?

( Ich versteh's echt immer noch nicht ... )

Schulterzuck...istZustand

Was ist jetzt die eigentlich Frage? Willst du wissen, ob es mit einer halb so alten dann doch so geil wie vorgestellt wäre?
Um dein Problem richtig zu verstehen, geht es darum, dass du nicht genug Ausdauer für deine Frau hast?
Anonymes-Mitglied-1

hängt euch mal bitte nicht an der jungen Frau fest, das war einfach nur ein dummer spruch.

mein Problem ist Kopfsache und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann, ich habe mir quasi die Geilheit weggebumst und der dadurch entstandene Frust macht es nicht besser. an der Ausdauer liegt es auch nicht.

ein paar freundliche Menschen hier, haben es scheinbar verstanden und mir gute Ansätze geliefert, wie zb mir selbst keinen Druck oder einfach bumspause, vielen Dank an dieser Stelle.

• Neu erstellen...