Jump to content

Sport und Sex

L_****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb MMF-Schlampe:

Schon vor über 40 Jahren hat eine Studie bewiesen, daß bei einem geilen Fick mehr Kalorien verbrannt werden, als bei einer Stunde Dauerlauf (das ist kein Witz, die Studie gab es wirklich!).

Deshalb machen wir nur noch Matratzensport!

🤣🤣🤣🤣  Und ist vor allem wetterunabhängig.  😉😇

Vor 36 Minuten , schrieb MMF-Schlampe:

Schon vor über 40 Jahren hat eine Studie bewiesen, daß bei einem geilen Fick mehr Kalorien verbrannt werden, als bei einer Stunde Dauerlauf (das ist kein Witz, die Studie gab es wirklich!).

Deshalb machen wir nur noch Matratzensport!

Stimmt eigentlich nicht so. 😅

Am 14.9.2025 at 18:48, schrieb L_der_dritte:

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Bei mir hat das eine gar nichts mit dem anderen zu tun.
Sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Du suggerierst mit ...

Sport und Sex

..., dass Sex vom Sport abhängig wäre oder Sex mit Sport gleichzusetzen wäre oder ... ja, was eigentlich? Was zum Geier wundert dich daran, dass man Lust auf Sex haben kann - egal ob man Sport getrieben hat oder nicht?

Oder geht's hier wieder mal nur um Eigenwerbung? "Schaut her, ich bin supersportlich, und dabei noch sexuell unglaublich aktiv!" Bravo ... reihe dich einfach in die Masse der vielen Millionen anderen Menschen dieser Welt ein.
:coffee_morning:

Kann man Sex nicht auch sls Sport bezeichnen? Dann wäre das der einzige Sport den ich gerne betreibe, nur fehlt mir aktuell die Frau dazu.

Ich kenn das eher anders...
Nach 4 Kilometer Fahrradfahren
(Keine Berge, kein E-Bike)
Bin ich Schweiß gebadet.
(War im Winter)
Ich fahre im Normalfall kein Rad.
Es gibt nichts geileres wie im Gym ein geiles Boxtraining, dann Sauna, vielleicht noch 1, 2 Drinks dann geilen Sex!!!😜🚀🥊🫶🔥😎

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Für manche artet Sex in Hochleistungssport aus 

Vor 10 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Für manche artet Sex in Hochleistungssport aus 

Das ist wohl wahr😂

vor 11 Minuten, schrieb L_der_dritte:

Das ist wohl wahr😂

Für so manchen war es auch der Akt , da Herzinfarkt 

Ich geh mit ner guten Freundin ganz gerne mal Bergwandern oder Mountainbiken. Am Gipfel des Berges entsteht bei uns oft auch der Wunsch nach dem Gipfel der Lust und dann hatten wir schon äußerst coole Erlebnisse auf / in den anliegenden Wiesen und Wäldern. Sind auch nicht immer nur zu Zweit geblieben wenn es sich zufällig passend ergeben hat. Ich kenne das also ganz gut ja. :-)

Je mehr ich über das Thema nachdenke kann ich noch etwas berichten. Hab mal hier in den Bergen Mädels von nem Leichtathletikverband kennengelernt die ihren Urlaub gemeinsam verbracht haben. "Urlaub" bedeutete bei den Damen täglich mindestens zwei Seeumrundungen laufen, drei Mal mit dem Rad rundum und einmal durchschwimmen, dazu gehörten etliche andere Aktivurlaubsaktivitäten und alle waren wahnsinnig fit. Abends kam dann "ausgepowert" und nach ein zwei Weinschorle oft auch mal die Lust auf auch was Anderes zu erleben und ich kann nur bestätigen dass die Mädels auch da topfit waren und auch kein Problem hatten mal ein Bett zu Dritt zu teilen. ;-) Zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen. In dem Hotel / in der Ortschaft tummeln sich hin und wieder viele deutsche Sportlerinnen aber die sind auch nicht alle "heilig" und genießen hin und wieder auch mal abends ein Glas Wein und eine Zigarette. Und manchmal vielleicht einfach auch mal nen harten Schwanz... 

Kennt ihr das?

Ja. 

Das kenne ich.

Zu lange gearbeitet. 

Zu spät beim Volleyball. 

Nicht erwärmt.

Angegriffen.

Beim Landen übers Knie abgerollt.

Meniskus angerissen. 

Voller Adrenalin wieder hoch. 

Nächster Angriff.

Knall.