Jump to content

Sport und Sex

L_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Und wie lautet die Bestzeit in Minuten ? 🤔

Ansonsten kenne ich das (bis auf die 5 Hunde-km, hab keinen Hund).

Allerdings nicht direkt danach, da braucht der Körper erstmal Pflege & etwas Ruhe. 

Mit etwas zeitlichem Abstand ist dann aber Alles möglich was auch ohne Sport möglich wäre. Und das finde ich jetzt auch nicht allzu ungewöhnlich. Blöd ist allerdings wenn die vorhandene Lust und Energie mangels 2.Person nicht so genutzt werden kann wie man es gerne hätte.

Aber dann kann man seine Energie ja immer noch fürs Schreiben in einem adäquaten Forum verwenden 😅

bearbeitet von KahMaeleon

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Sex geht immer , egal wie K.O. Ich bin 

Kennt ihr das?

Nicht in diesem Kontext. Aber ich kenne es vom Tanzen. Wenn ich mehrere Stunden tanzen gewesen bin, habe ich danach - und auch während dessen - definitiv Lust auf Sex. 

Nein kenne das nicht, und selbst wenn ich das kennen würde dann könnte man mich  hinterher beerdigen...und dann, ist es mit dem Sex sowieso vorbei. Aber finde es gut und schön für jeden, der das schafft.

Ich weiß noch nicht wie ich diesen Thread einordnen soll...
Die reine Frage ist ja eigentlich bisschen komisch...
Ich war noch nie so erschöpft das der Bock auf Sex weg ist...
Und mir kann auch kein Kerl erzählen...wenn die Frau nackt vor ihm steht...das er sagt:
Och nöö...lass mal...ich bin so fertig. Ich bin 10 Kilometer gelaufen. Ambitioniert gelaufen wohlgemerkt! Und dann noch Lessi...fünf Kilometer sind wir durch den Wald und 3 Kinder dabei gerettet und ein Rehkitz...
Och nö...bitte nicht jetzt, Schatz
Als ich noch viel Fahrrad gefahren habe, war ich meist nie so kaputt davon. Schon gar nicht für Sex.
vor 19 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Kennt ihr das?

Du bist heute unser Held!

Zu deiner Frage: Ja, ist aber schon paar Tage her. 

Für mich ist der Kopf beim Sex entscheidender, als der physische Zustand. Bin ich im Kopf stark abgelenkt, viel Stress oder Ähnliches, dann steht Sex eher auf der Kippe. Aber nach sportlichen Aktivitäten ist das egal, dass beeinflusst mich kaum.
vor 20 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Kennt ihr das?

Nee, kenne ich nicht. Warum sollte ich 10km laufen, 5km mit dem Köter latschen, jur um Ficken zu können/wollen. Die Zeit spare ich und vögele gleich los.

Das ist normal. Wer Sport treibt und sich gesund ernährt mit frischen statt hochverarbeiteten Lebensmitteln hat auch ne bessere Libido und mehr Energie. Inklusive eines besseren Beckenbodens.
Nein. Wir haben Katzen und die würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich mit ihnen spazieren gehen wollte.
Nö! Kein Hund. Laufen ist für mich ein Fuss vor den anderen setzen zu. Fortbewegen. 10km ja, Bestzeiten braucht wandern oder Walking nicht. Aber ja, Bewegung und Sauerstoff fördern die Lust, wenn einem die Bewegung nicht ausgelaugt hat.
Wow 15 km gelaufen, absoluter Wahnsinn! Das schaffe ich alleine mit 8h Arbeiten, gehe dann gerne noch ein Stückchen um den Kopf frei zu bekommen. Oh und man mag es ni glauben, Frau hat dann immer noch Bock auf Sex, selbst nach 50km extrem Wandern habe ich noch Lust..... aber ja du bist ein ganz toller....🙄
Hast du vielleicht ADHS.... du hast zu viel Energie, wie mein kind Lass dich untersuchen
Nö, wir haben einen Kater.😂
Aber wenn ich es mal mit einem anstrengend Tag vergleiche, dann ja, da gibt's das dann auch.

Schon vor über 40 Jahren hat eine Studie bewiesen, daß bei einem geilen Fick mehr Kalorien verbrannt werden, als bei einer Stunde Dauerlauf (das ist kein Witz, die Studie gab es wirklich!).

Deshalb machen wir nur noch Matratzensport!

• Neu erstellen...