Jump to content

Sport und Sex

L_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nach 25km wandern, will ich nur: was essen und duschen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Anonymes-Mitglied-1
Hä? Verstehe jetzt das Problem nicht! Joggst du auf deinem Schwanz oder deinen Eiern? Ich gehe auch 10 km joggen und habe danach noch sex!
vor 14 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Du musst weiter laufen ;)

Ich treibe verdammt viel Sport, täglich!!! gut 2 Stunden und wenn man sich anständig verausgabt hat man danach

auf keinen Fall Lust auf Sex, nur noch ausfs Eisbad 

Man hat nach dem Sport doch überhaupt keine Kraft mehr, das sieht 2 Stunden später allerdings wieder ganz anders aus

Sport und überhaupt ein gesunder und fitter Körper steigert eh die Lust, das ist nicht ungewöhnlich 

Man muss es mit Sport nicht übertreiben, wir lehnen aber unsportliche Menschen ab für Sex. 

Sport macht den Körper wach und regt den Kreislauf an. Anschließend duschen, etwas ausruhen und das gute Gefühl genießen sich ausgepowert zu haben. Und nach kurzer Regeneration kann man sich ja auch weiter bewegen. Was spricht also dagegen???? Wenn noch Energie da ist - Viel Spaß!!!
"... und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?"
Ja. 🤫
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst weiter laufen ;)

Ich treibe verdammt viel Sport, täglich!!! gut 2 Stunden und wenn man sich anständig verausgabt hat man danach

auf keinen Fall Lust auf Sex, nur noch ausfs Eisbad 

Man hat nach dem Sport doch überhaupt keine Kraft mehr, das sieht 2 Stunden später allerdings wieder ganz anders aus

Sport und überhaupt ein gesunder und fitter Körper steigert eh die Lust, das ist nicht ungewöhnlich 

2 Stunden? Schön wär's. 

Höchstens 20 Minuten. 😩

Sport muss für die allgemeine Fitness und Gesundheit auf alle Fälle sein. Mindestens 3x die Woche

@wifesharing-forever
Genau das ists hab mich ziemlich verausgabt, persönlicher Rekord auf 10km und zusätzlich halt noch spazieren und dennoch kurz drauf wieder Lust gehabt 😁
vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

Ich würde jetzt noch 20 km Spazieren gehen und danach Yoga.

Das geht auch 

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hä? Verstehe jetzt das Problem nicht! Joggst du auf deinem Schwanz oder deinen Eiern? Ich gehe auch 10 km joggen und habe danach noch sex!

Der Eine so, der Andere so... Wir sind nicht alle gleich. Was der Eine 2 Stunden lang kann, schafft ein Anderer eben nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Der Eine ist super fit, weil er oder sie vielleicht sehr regelmäßig Sport treibt. Ein oder eine Andere ist schon über 10 km froh, die man joggen kann. 

Ich zb kann aus gesundheitlichen Gründen nicht lange joggen, ich schwinge mich dafür lieber 100 km aufs Rad. Das wiederum schafft auch nicht jeder und es ist auch okay so. Deswegen würde ich trotzdem nicht so einen Quatsch hier verzapfen und das ins Lächerliche ziehen. Aber das kommt ja häufiger, dass man sich die Funktion zunutze macht. Nicht "wahr"? 

Also zum Thema.... Wer sich richtig verausgabt, der ist danach erstmal platt. Sport, sofern richtig ausgeführt, beansprucht den ganzen Körper und nicht nur die Beine zb. Eine gewisse Restenergie ist immer irgendwie da, es sei denn man ist kurz vor'm Zusammenklappen. Hitzschlag, Dehydrierung usw. Aber unter normalen Umständen will nacklh dem Sport eigentlich nur eins: erstmal Duschen und das gute Gefühl danach genießen. Was danach kommt, kann durchaus auch mit Sex zu tun haben... 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Du rennst 10 km. Gehst noch paar mit dem Hund und willst nun einen Orden, weil du noch Bock auf Sex hast? 
Andere gehen 10-12 Stunden arbeiten. Was in dem einen oder anderen Beruf ja auch "körperliche" Arbeit mit einschließt und haben danach auch noch Bock auf Sex. Oder wollen zumindest duschen und dann kann man drüber reden.

Alles ganz losgelöst vom Sport. 

Persönlich hab ich nur "Lust auf Sex", wenn es eine passende Frau gibt. Ansonsten bin ich komplett entspannt bei dem Thema. 

nach so einer "abnormen" Leistung habe ich je nach Jahreszeit Lust auf ein Weizenbier oder eine Weinschorle 😁😎🤣
Sex als Belohnung 🤣🤣🤣
Schatz, guck mal wie toll ich heute war darf ich dann bitte heute wieder mal ran???

Und wow, wenn die richtige Frau vor mir läuft habe ich auch Lust auf Sex beim laufen??? Kennt ihr das auch 🤣🤣🤣

Such dir eine Frau 😂😂😂
Genial ist ja auch... 65 Kommentare, aber nur sechs likes 🤣
Also irgendwas machst du falsch 😉 Stimmt, die Marathonlaufe fangen an...vor einem halben Jahr wären Frauen dir jetzt hinterher gerannt 🤣🤣🤣
5 km Gassi gehen, 10 km laufen und dann noch Bock auf Sex!!!
Du bist ja bestimmt megapotent 😁

Nach 15 Sekunden im Bett:" Ohhhhaaaa Schatz, ich bin gekommen! Aber ist nicht meine Schuld, hab mich beim Sport schon so verausgabt...
🤣🤣🤣
Ich mache Kraftsport, habe danach immer Hunger und keinen Bock auf Sex 😂🤌🏻
Da muss schon viel passieren, dass meine Libido abnimmt. Sport ist jedenfalls kein Hinderungsgrund. Ich fühl mich nach beidem gut und lebendig. Aufgrund der Kraft, kann ich beim Sex andere Dinge tun, die ich sonst nicht könnte. Weiß ich aus Erfahrung. Außerdem bekommt man ein besseres Körpergefühl.
  • Neu erstellen...