Jump to content

Sport und Sex

L_****

Empfohlener Beitrag

Also hin und wieder fahre ich mit dem Rad zu meiner Geliebten, aber es liegt eindeutig an Ihr und nicht am Sport. 😉

Geht mir auch oft so, langer Arbeitstag, nach Hause kommen, langer Spaziergang mit dem Hund, durchaus zügig, so etwa 10-12 Minuten pro Kilometer, dann duschen und ich habe Lust auf Sex.  

Sex und Sport ist möglich, aber gleichzeitig ist es schwer. Nichts außergewöhnliches, eher normal, es sei denn man ist vom Sport total ausgepowert.

Klar vorstellen ,aber nicht immer realistisch umsetzbar ,da wenn Partner net zugegen ist 🙄🫣👎‼️🙋

Nein, kenne ich nicht.

Laufe nicht und einen Hund habe ich auch nicht. 

Muss jetzt unbedingt  was anderes Anstrengendes machen um das mal zu testen ob ich dann noch Lust auf überhaupt Irgendwas habe.

Werde dann aber vermutlich zu erschöpft sein, um darüber zu berichten.:D

Nach zwei Stunden intensiv Sex, weiß ich,es waren 10 km , so fühlt sich meine Muskulatur an.
Solange Du nicht 5 km Sex mit dem Hund und jetzt Bock auf ne Spaziergang hast, ist alles in Ordnung mit Dir. Kein Grund zur Beunruhigung.
vor 13 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Das ist ganz normal. 
Steiger Deine körperlichen Aktivitäten.

Gehe an Deine Grenzen.

Sport ist für alles gut.

Für Sex ist gut Bauchmuskeln zu trainieren.

Egal für Frau und Mann ist das gut.

Klar, 14 Jahre jeden Tag 10km mit dem Hund und das war nur eine von drei Gassi-Gängen.
Ja und? Worin liegt jetzt das Problem?
Selbst nach jeglicher Art und Weise an Sport, je nach Intensität verlängert sich die Pause, ist nach einer entsprechenden Pause weiteres möglich. In wiefern du deine Energie nutzt, ist allein dir überlassen.
Nichts für ungut, aber es ist eher umgekehrt. Wenn Du nach diesen zwei Betätigungen keine Energie (für was auch immer) mehr hättest, dann solltest Du Dir Sorgen machen.....
Die Frage ist doch ob noch jemand anwesend ist mit der gleichen Intention, ansonsten war das Ganze ja für die Katz bzw. den Hund.

Der Sex ist zu mir gekommen. Ich musste weder 10 km "weg"laufen, noch den Hund "weg"bringen. Ich habe nämlich keinen, also Hund B|.

vor 14 Stunden, schrieb L_der_dritte:

Jetzt bin ich heut 10km ambitioniert gelaufen, neue persönliche Bestzeit, war 5 km mit dem Hund spazieren und hätte trotzdem noch Energie und Lust für/ auf Sex.
Kennt ihr das?

Nö. Ich hatte auch immer so und auch beruflich ausreichend Bewegung. Ich find's aber positiv, dass der Hund nicht mitjoggen musste 👍

Hier stundenlang Kommentare in den Foren gelesen. Trotzdem ist mir der Wunsch nach Zärtlichkeit und Sex nicht vergangen. Was stimmt mit mir nicht?

Lust auf Sex fast immer.
Vielleicht solltest Du 20 km joggen 🏃‍♀️ und 10 mit dem Hund laufen
Der Hund ist zu groß um mit ihm gesund laufen zu gehen
20km Joggen geht auch. Dann hab ich def. weniger Lust, aufgrund von schwächelnden Beinen.
Solang du die 10 km nicht auf m Schwanz hüpfst, wird das mit der Lust auch so bleiben denk ich 😋
  • Neu erstellen...