Jump to content

Club für Frau und tv gesucht

sw****

Empfohlener Beitrag

Erftstadt ist nicht gerade das Ruhrgebiet 😅, am besten mal auf der Seite vom Club nachschauen. Ansonsten, das ist meine Erfahrung, ist man auch in der Konstellation überall willkommen.
Du kannst den FERNSEHER = TV nicht Ueberall mit hinnehmen ausserdem kommt's da zufaelligerweise auch auf die GROESSE an. 😁😆😁
Kann dir leider keine Clubs vorschlegan, aber online sind sowohl die Clubs, als auch Rezensionen dazu einsehbar. Einfach mal online schauen.

Desweiteren hast du als Frau, egal mit was für eine Begleitung allgemein, nirgends Probleme dahin zu kommen. Eventuel solltest du dich aber über das Abendliche Event erkundigen, nicht das es gerade dazu unpassend ist. Ebenso ist der Dresscode bei vielen Veranstaltungen wichtig.
Einfach mal die Clubs in der Umgebung googeln und die Veranstaltungen ansehen. Jedes Pärchen wird In Clubs akzeptiert, egal in welcher Konstellation. Damit es für euch ein Erlebnis wird, solltet ihr auf das Motto achten und dann mal hingehen. Die besten Erfahrungen sind doch die, die man selbst gemacht hat
Zum Hingehen braucht's nur Beine.
Und Clubs gibt's, auch Klubs. Haste Dich schon geeinigt ob mit "c" oder "k"?
Und einfach mal in den gelben Seiten nachschlagen.👍
vor 19 Stunden, schrieb sweetandrea:

Gibts eigentlich clubs wo frau und tv hingehn können . Schöne swingerklubs im Ruhrgebiet 

Hat jemand erfahrung damit oder kann mir einer was empfehlen wo es gut ist ?

Die gibts, einfach mal googeln 

vor 19 Stunden, schrieb sweetandrea:

Gibts eigentlich clubs wo frau und tv hingehn können . Schöne swingerklubs im Ruhrgebiet 

Die gibts, einfach mal googeln 

Die Transmania Party in der Schickeria in Dortmund. 👍
vor 6 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Du kannst den FERNSEHER = TV nicht Ueberall mit hinnehmen ausserdem kommt's da zufaelligerweise auch auf die GROESSE an. 😁😆😁

hochqualitativer Beitrag... 

vor 4 Stunden, schrieb Randdresden:

hochqualitativer Beitrag... 

👍 XTRA for you 😁😎😁

In Marl das Faro 8
In Sprockhövel Das Walndhaus und das Ceacer Palace
In Gescher das Life
In Dormagen der Beachclub
In Kaast Farell Lounge
In Witten Treff 83
Wenn es etwas sein soll das auch tagsüber geöffnet hat: (Erlebniskino)
In Bochum das El Basil
In Herne das Ego
Sicher gibt es noch mehr…. Aber sie fallen mir auf anhieb ein.
Ich kenne aber nur einen kleinen Teil …. Aber egal wo, man kann überall gut hingehen!
Ich wünsche dir viel spaß beim entdecken!
Die Swingerszene fordert nicht Toleranz, sondern ist im Gegensatz zu Anderen sehr tolerant, insbesondere was Geschlecht und sexuelle Orientierung betrifft.

Egal, ob Crossdresser, DWT, TV, Trans oder non-binär, auch egal ob schwul, lesbisch, hetero oder bi, im Swingerclub sind grundsätzlich alle gleichermaßen willkommen.

Wenn man ein besonderes Erlebnis sucht, würde ich das Extra 3 in Barsighausen empfehlen, es ist ein Stück weit weg, wird aber von einem schwulen Paar geführt und ist in der Szene besonders beliebt.
Am 14.9.2025 at 16:57, schrieb sweetandrea:

Google doch mal , gibt genügend Clubs 

Kommt gerne zu uns in die Secret Lounge Düsseldorf. 

Frauen sind gerne gesehen und TVs natürlich auch. 

Kopie von Kopie von Kopie von odel (1).jpg

Ich würde mal das Internet bemühen und die Rezessionen der verschiedenen Clubs lesen um eine Auswahl zu treffen 

• Neu erstellen...