Jump to content

DWT und/oder TV, was reizt..

Sa****

Empfohlener Beitrag

Moin 

Viele Männer suchen DWT oder TV, gerne devot. 

Wodrin liegt der Reiz?

(bearbeitet)

Ein tv sexy mit dem gewissen Etwas

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
vor 15 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Viele Männer suchen DWT oder TV, gerne devot. Wodrin liegt der Reiz?

Diese Männer stehen auf Männer in Damenwäsche.
Das liegt auf der Hand und sollte als Reiz genügen - bzw. als Erklärung dazu.
:coffee_morning:

Ich finde es schwierig solche Männer zu finden. Bin 100% passiv und sehr devot. Bei den meisten kommt dann doch raus das sie mich blasen wollen obwohl ich das vorher klar stelle das ich mich gerne benutzen lasse, aber sonst nichts gemacht werden soll. 

Wo sind die alle?

Ob viele Männer devote DWT oder TV suchen mag ich nicht zu beurteilen.

Zum einen stehen die suchenden Männer auf Männer in DW, zum anderen liegt der Reiz sicherlich auch in dem "Ungewöhnlichen", nicht dem Standart entsprechend.

Sonntag um 11:16, schrieb FrenulumLinguae:

Top Antwort.

Denke diese Männer suchen das Gefühl, was eine Frau empfindet beim blasen oder gefickt zu werden. Das zu erleben ist bei DWT oder TS eher möglich, als bei einem Mann. Männer die auf Männer stehen, wollen auch eher blasen und gefickt werden. Bieten also nicht das was die erleben wollen.

Ich glaube das gar nicht mal so, dass viele Männer einen Dwt oder Ts suchen, was aber auffällt ist, daß sich viele Männer hier in Damenwäsche präsentieren. Mein Fall ist das eher nicht, vielleicht wenn der Körper einen weiblichen Anblick bietet, dann vielleicht. 

vor 1 Minute, schrieb Kurt2222:

Ich glaube das gar nicht mal so, dass viele Männer einen Dwt oder Ts suchen, was aber auffällt ist, daß sich viele Männer hier in Damenwäsche präsentieren. Mein Fall ist das eher nicht, vielleicht wenn der Körper einen weiblichen Anblick bietet, dann vielleicht. 

Du weist garnicht wie viele  es mit einer tv wollen und ständig schreiben woher auch !

vor 18 Minuten, schrieb Beatv:

Du weist garnicht wie viele  es mit einer tv wollen und ständig schreiben woher auch !

Das kann sein, mich persönlich sprechen nur behaarte dicke Männer in zu kleiner Damenbekleidung (wahrscheinlich von der Ehefrau) überhaupt nicht an. 

Ich selbst habe es durch die Trennung meiner Eltern für mich gefunden. Die neue Frau an der Seite meines Vaters war jung und sexy für mich als ***ie. Im Büro wo mein Bett war waren die HappyWeekend Zeitungen und irgendwie fing damit dann alles richtig an es war spannend die Seiten über Transen zu lesen die Anzeigen dazu und Zack war ich an der Wäsche Schublade meiner Stiefmutter und fand ein Dildo wie ich heute oder aus der Zeitung wusste. Als wäre es normal habe ich ihn geküsst und immer tiefer geküsst und im Nächsten Moment stand ich nackt ihm Bad mit ihrem Höschen an mir und bespielte den Dildo. Daraus wurde ein Verlangen bei jeden Besuch und das erste Treffen in Stiefmamas Sachen musste mit einem Mann her! Seitdem schließen der Haustüe hinter mir in seinem Haus dem Befehl auf die Knie zu gehen und seinen Schwanz auszupacken ging alles wie von selbst, und seither bin ich liebend gerne Christina
Am 14.9.2025 at 11:16, schrieb FrenulumLinguae:

:coffee_morning:

Falsch, sie stehen auf Frauen, weil sie das Feminine genau wie bei einer Frau anzieht. Es entsteht eine Irriration durch das Unterbewswusstein.

Hinzu kommt, das Transsexuelle/Transvestiten leichter für Sex verfügbar sind als Frauen.

Schwule stehen auf Männer und nicht auf weibliches an Männern.

Am 25.9.2025 at 14:36, schrieb Kurt2222:

Das kann sein, mich persönlich sprechen nur behaarte dicke Männer in zu kleiner Damenbekleidung (wahrscheinlich von der Ehefrau) überhaupt nicht an. 

Ihr habt zu zu viel Schrott Filme über Männer in Frauensachen geguckt.
Eigentlich kann die Männermodeabteilung eingestampft werden, in den angblichen nachhaltigen Zeiten, da es auch Frauensachen für jede Männergröße gibt und die Auswahl dort größer ist.

Am 25.9.2025 at 14:13, schrieb Kurt2222:

Ich glaube das gar nicht mal so, dass viele Männer einen Dwt oder Ts suchen,

Soll ich dir mein Postfach zeigen... tsss

Am 19.9.2025 at 09:24, schrieb LDK__Mann:

Denke diese Männer suchen das Gefühl, was eine Frau empfindet beim blasen oder gefickt zu werden. Das zu erleben ist bei DWT oder TS eher möglich, als bei einem Mann. Männer die auf Männer stehen, wollen auch eher blasen und gefickt werden. Bieten also nicht das was die erleben wollen.

HÄ? Hast du dich selber verstrickt? Der Satz ergibt beim ersten mal Lesen gar keinen Sinn. Weil nicht klar ist, wer wer mit Männer gemeint ist.
"Bieten also nicht das was die erleben wollen." Schwule bieten auch nichts feminines. Das ist der Grund. Zumal Männerklamotten weder anziehend noch sexy sind.

Also ich stehe selbst nicht auf Männer in DW. 

Selber trage ich jedoch sehr gerne Dessous etc. Style mich bewusst etwas "nuttig" mit ordentlich schminke und perücke. In dem Moment möchte ich einer Frau nachempfinden wenn sie einen schwanz bläst oder von hinten genommen wird.

• 3 Wochen später...
Am 27.9.2025 at 08:26, schrieb TVNicole:

Re: "Diese Männer stehen auf Männer in Damenwäsche."
Falsch, sie stehen auf Frauen, weil sie das Feminine genau wie bei einer Frau anzieht. Es entsteht eine Irriration durch das Unterbewswusstein. Hinzu kommt, das Transsexuelle/Transvestiten leichter für Sex verfügbar sind als Frauen. Schwule stehen auf Männer und nicht auf weibliches an Männern.

Wer spricht denn hier von Schwulen? Es ging nun mal um die Frage: "Viele Männer suchen DWT oder TV, gerne devot. Wodrin liegt der Reiz?" Es geht also grundsätzlich um Männer, die auf Männer stehen. Das können auch bisexuelle Männer sein; i. d. R. sind sie das sogar. Kein Heteromann sucht sich einen DWT, weil er auf Frauen steht.
:smiley:

DWT sind Männer in Damenwäsche, TV sind Transvestiten (die Ausgangsfrage impliziert, dass es um männliche Transvestiten geht, nicht um weibliche). Es geht hier also um Männer, die auf Männer stehen. Das Substantiv ist "Mann", die Damenbekleitung ist der Zusatz. Genau dies beschrieb ich mit meiner Antwort "Sie stehen auf Männer in Damenwäsche", mit der Ausgangsfrage also eine Tautologie:
Männer, die auf Männer in Damenwäsche stehen, stehen auf Männer in Damenwäsche.
Das ist eine sachlich richtige Feststellung.

• Wenn du nun behaupten willst, das sei falsch ... mach einfach. Die Logik dahinter bleibt vermutlich dein Geheimnis.
  • Warum du dazu noch Transsexualität und Transvestitismus in einen Topf wirfst, verstehe ich nicht. Um Transsexualität ging es überhaupt nicht.
  • Und dass nur schwule Männer auf Männer stehen, stimmt so auch nicht. Bisexualität ist gesellschaftlich weitaus häufiger vertreten und gerade in diesem Spektrum gibt es sehr viele Männer, die weibliche Kleidung am Mann erleben wollen und DWTs oder TVs suchen.

Als Transe liebe ich auch den Sex mit Frauen, nur halt in meinen Dessous…
Ich trage selbst gerne Damenkleidung und mag es auch drauf mich so zeigen und gelegentlich zu treffen. Auch stehe ich auf andere DWT und TV. Aber es ist kein Fetisch für mich DW zu tragen, sondern ich bin dann einfach Leni und Leni gehört zu mir.
Vor 5 Minuten , schrieb SometimesLeni:
Ich trage selbst gerne Damenkleidung und mag es auch drauf mich so zeigen und gelegentlich zu treffen. Auch stehe ich auf andere DWT und TV. Aber es ist kein Fetisch für mich DW zu tragen, sondern ich bin dann einfach Leni und Leni gehört zu mir.

Gut beschrieben Schwester

vor 8 Minuten, schrieb SometimesLeni:

Geht mir genauso 

September 28, schrieb Sissy69:

Also ich stehe selbst nicht auf Männer in DW. 

Selber trage ich jedoch sehr gerne Dessous etc. Style mich bewusst etwas "nuttig" mit ordentlich schminke und perücke. In dem Moment möchte ich einer Frau nachempfinden wenn sie einen schwanz bläst oder von hinten genommen wird.

So denke ich auch.Ich bin dann seine Frau die er abgreifen kann/darf... gerne.
Und ich verwöhne ihn und er nimmt mich schön von hinten.Aber bitte Recht lange😘

• 2 Wochen später...
Mag Transgender in Sexy Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und gemeinsame sepzt Befriedigung.
  • Neu erstellen...